>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (10.11. - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2024, 19:43 Uhr um 19:43 Uhr gesperrt weil:
#
Anthrax schrieb:

Führst 3:0 und Kommentator feier immer noch die Stuttgarter. So arm.

Immerhin feiern doch auch die VfB-Fans und singen Liedchen, als stände es 4:0 für sie. Ich werde aus diesem Singsang bei egal welchem Ergebnis nicht schlau.
#
Knauffi Fußballgott!
#
Knauff auch defensiv super heute 😅
#
Ist ja nicht so, dass Stuttgart keine Chancen hätte. Aber so ein bisschen ist heute das Glück auf unserer Seite
#
Haliaeetus schrieb:

Ist ja nicht so, dass Stuttgart keine Chancen hätte. Aber so ein bisschen ist heute das Glück auf unserer Seite

Das braucht man aber auch.... Ausserdem ist das Glück mit dem Tüchtigen ☺️
#
#
philadlerist schrieb:

Neeeee super vom Führich war das! 😆

Bin dafür ab jetzt nur noch Bashing dieser Babbler.
#
Das ist heute so ein Tag an dem bei denen gar nichts gehen will und bei uns gefühlt alles. Aber, und das gehört auch zur Wahrheit, wir hauen auch alles raus.
#
Boah, den muss er mit dem ersten Komtakt rüberlegen
#
Boah, den muss er mit dem ersten Komtakt rüberlegen
#
Foul von Heki, ja ist klar. ich hab alles gesehen heute.
#
Den Ekitike kriegen sie bestimmt noch verletzt heute
#
Upps, jetzt hatten wir aber auch mal hinten Glück. Und vorne pfeift er immer gegen uns.
#
haha der Hugo nochmal den Stuttgarter Fans was mitgegeben
#
Also Zwayer reichts noch nicht...
#
FOUL an Ekitike nicht von ihm. Mann Zwayer. Immer noch schlechtes Gewissen, wegen einer korrekten Entscheidung vor 6 Jahren?
#
#
BartHess schrieb:

Naja, er hat zuerst kurz gehalten. Normalerweise ist es aber eher nix. War auch dann keine wirkliche Verletzung, da hat Hugo Zeit geschindet, das hat uns also eher geholfen als geschadet, dass er da noch bisschen deswegen rumliegen konnte.
#
Und das war natürlich auch kein Foul an Marmoush.
#
N-tony Sabini schrieb:

Diese Dazn Dödel reden irgendwie gefühlt immer 80% über unseren Gegner und wir coexistieren, selbst wenn wir diese Pappnasen auseinandernehmen

Heki macht komplett einen Nass, Hacke Spitze Kopfball und die feiern den Verteidiger der den Ball wegspitzelt 🤣
#
Und dafür 45 Euro? Niemals
#
#
N-tony Sabini schrieb:

Ja die Quali ist mieserabel.
#
BartHess schrieb:

Naja, er hat zuerst kurz gehalten. Normalerweise ist es aber eher nix. War auch dann keine wirkliche Verletzung, da hat Hugo Zeit geschindet, das hat uns also eher geholfen als geschadet, dass er da noch bisschen deswegen rumliegen konnte.
#
Manchmal ist es auch echt lustig, wie di die Schiris verteidigst. Wie eine Löwenmami 🤗

Bitte weiter so
#
Sollen den Stehplatzbereich wieder verlassen haben😳
#
Adler1959 schrieb:

Sollen den Stehplatzbereich wieder verlassen haben😳

Kaum ist diese Truppe mit ihrem einschläfernden singsang nicht dabei, läufts wie am schürchen...passt doch
#
#
Selbst als Grauseher nervt mich das!
#
BartHess schrieb:

#
Also in ziemlich genau so einer Situation ist damals mein Syndesmoseband gerissen. Plus aller Bänder am Knöchel. Das kann schon weh tun, wenn dir jemand so aufs Bein und den Fuß fällt.

Teilen