Glücksgott hat das richtige Trikot heute an, man darf aber auch nicht das Spiel nach vorne komplett einstellen. Igor da noch rein zu tun war gefährlich erreicht kein Bundesliganiveau im Moment. Aber sch....egal der Dreier liegt im Buskofferraum.
Diese spiel zu gewinnen ist so so wichtig. Mega! Was das mit der destabilisierten Abwehr hinten raus immer soll durch die Wechsel hinten, keine Ahnung. 🤷♂️
ist nochmal gut gegangen. Mei Nervve! Aber die Auswechslungen!! Was soll Chaibi wenn du den formstarken und defensiv guten Dahoud bringen könntest...Und dann Mata, wo es höchstens noch Konterchancen gibt, für die bereits Bahoya und Omar auf dem Platz waren. Unverständlich, wo doch Amenda auf der Bank sass.
Wie alt biste mittlerweile? 200?
Der Ausgleich war Abseits. Wir gewinnen 3:2.
Ich feier den. Der kann sich schööööööööön ärgern bis er umfällt. Lutscher da.
Die Kerle mache richtig Spaß. ...aber mei Nerve sind am Bobbes!
Ich feier den. Der kann sich schööööööööön ärgern bis er umfällt. Lutscher da.
Warum?🤣
Warum die komische Umstellung mit Matanovic für dem defensiveren Brown?
Na weil du 3:0 führst und das normalerweise der Moment ist, formschwache Spieler Zu motivieren und einzuwechseln.
Was das mit der destabilisierten Abwehr hinten raus immer soll durch die Wechsel hinten, keine Ahnung. 🤷♂️
Warum die komische Umstellung mit Matanovic für dem defensiveren Brown?
Na weil du 3:0 führst und das normalerweise der Moment ist, formschwache Spieler Zu motivieren und einzuwechseln.
Hat leider genau das Gegenteil bewirkt.
Nur war das heute nicht Bochum, sondern Stuttgart, die zu dieser Zeit schon eine sehr gute Besetzung im 16er hatten, da verstehe ich die Wechsel Null.
Wie alt biste mittlerweile? 200?