>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (10.11. - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2024, 19:43 Uhr um 19:43 Uhr gesperrt weil:
#
Alter Falter. 10 jahre älter geworden obwohl wie bis zur 85. Minute 3-0 geführt haben
#
Gott sei Dank
#
kann kein tv schauen, was ist denn nun stand der dinge ????
#
fasty schrieb:

kann kein tv schauen, was ist denn nun stand der dinge ????

Der Ausgleich war Abseits. Wir gewinnen 3:2.
#
Dieser ********* im Publikum ist echt ätzend
#
🤣
#
Ich bin zu alt für so eine Scheiße…
#
Alter wad für nen Krimi
#
Was für eine Genugtuung nachdem der da so ins Mikro gespritzt hat dieser....
#
Da muss der Linienrichter direkt mit der Fahne wedeln. Dann kann man sich den ärger sparen.
#
86... Hatte mich schon an Veh erinnert.
#
Was ein Spiel. Hammer.
Die Kerle mache richtig Spaß. ...aber mei Nerve sind am Bobbes!
#
Ich mag langsam den VAR, siehe Spiel in Berlin und heute
#
#
DeMuerte schrieb:

Ich feier den. Der kann sich schööööööööön ärgern bis er umfällt. Lutscher da.
#
Ich kotze im Strahl
#
NDA schrieb:

Ich kotze im Strahl

Warum?🤣
#
Sorry, aber warum in dieser Situation den schwachen Chaïbi anstatt des formstarken, ballsicheren Dahoud?

Warum die komische Umstellung mit Matanovic für dem defensiveren Brown?
#
Glücksgott hat das richtige Trikot heute an, man darf aber auch nicht das Spiel nach vorne komplett einstellen. Igor da noch rein zu tun war gefährlich erreicht kein Bundesliganiveau im Moment. Aber sch....egal der Dreier liegt im Buskofferraum.
#
Diese spiel zu gewinnen ist so so wichtig. Mega!
Was das mit der destabilisierten Abwehr hinten raus immer soll durch die Wechsel hinten, keine Ahnung. 🤷‍♂️
#
Sorry, aber warum in dieser Situation den schwachen Chaïbi anstatt des formstarken, ballsicheren Dahoud?

#
grinch schrieb:

Na weil du 3:0 führst und das normalerweise der Moment ist, formschwache Spieler Zu motivieren und einzuwechseln.
#
Alter Falter. 10 jahre älter geworden obwohl wie bis zur 85. Minute 3-0 geführt haben
#
fabisgeffm schrieb:

Wie alt biste mittlerweile? 200?
#
Die letzten Wechsel von DT (Chaibi und Matanovic für einen defensiven) waren ein Knackpunkt
#
ist nochmal gut gegangen. Mei Nervve! Aber die Auswechslungen!! Was soll Chaibi wenn du den formstarken und defensiv guten Dahoud bringen könntest...Und dann Mata, wo es höchstens noch Konterchancen gibt, für die bereits Bahoya und Omar auf dem Platz waren. Unverständlich, wo doch Amenda auf der Bank sass.

Teilen