>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Stuttgart

#
Ist halt Eintracht, leicht ist nur was für andere, hier braucht es manchmal Nerven aus Stahl, aber gerne beim nächsten Mal wieder etwas weniger nervenaufreibend, aber in Stuttgart gewinnt auch nicht jeder...schönen Abend an alle und guten Start in die Wochen  
#
Am Ende dann doch noch mehr Glück als Verstand. Ein 3:0 in zehn Minuten herschenken, wäre echt bitter gewesen.

Matanovic leider wieder ohne Impact auf's Spiel und Chaibi ist momentan auf der Tribüne besser aufgehoben, als auf der Ersatzbank. Tut mir ja leid für den Jung, aber das war heute auch mal wieder einen Schritt tiefer ins Formtief, anstelle eines Schrittes aus diesem heraus.
#
Puuuh, das war heute kurz vorm Herzinfarkt! Aber in Unterzahl spielen wir dann doch wieder  erfolgreich! Diesmal beim 11 gegen 12! Habe bei Zwayer irgendwie das Gefühl,  dass er 2018 immer noch als Trauma mit sich herumträgt und regelmäßig seit dem gegen uns fällt!
#
Wer war nochmal GEGEN den VAR...?
#
Am Ende dann doch noch mehr Glück als Verstand. Ein 3:0 in zehn Minuten herschenken, wäre echt bitter gewesen.

Matanovic leider wieder ohne Impact auf's Spiel und Chaibi ist momentan auf der Tribüne besser aufgehoben, als auf der Ersatzbank. Tut mir ja leid für den Jung, aber das war heute auch mal wieder einen Schritt tiefer ins Formtief, anstelle eines Schrittes aus diesem heraus.
#
Wenn du mit riesig Spielglück 3-0 führst bis kurz vor Schluss warum wechselt man dann 2 formschwache Spieler wie Matanovic und Chaibi ein, statt Amenda hinten mit reinzustellen?

Passend dazu ist Matanovics Klärung flach audm 16er Müll und Chaibi sieht fanz doof aus vor dem 2:3

Nichts desto trotz darf das nie (schon wieder) ein 3:0 werden das wir abgeben.
#
Puuuh, das war heute kurz vorm Herzinfarkt! Aber in Unterzahl spielen wir dann doch wieder  erfolgreich! Diesmal beim 11 gegen 12! Habe bei Zwayer irgendwie das Gefühl,  dass er 2018 immer noch als Trauma mit sich herumträgt und regelmäßig seit dem gegen uns fällt!
#
Dorico_Adler schrieb:

Puuuh, das war heute kurz vorm Herzinfarkt! Aber in Unterzahl spielen wir dann doch wieder  erfolgreich! Diesmal beim 11 gegen 12! Habe bei Zwayer irgendwie das Gefühl,  dass er 2018 immer noch als Trauma mit sich herumträgt und regelmäßig seit dem Entscheidungen gegen uns fällt!

Slainte in die Runde!
#
Puuuhh, nochmal glück gehabt. Katastrophale Wechsel dieses mal. Was ist mit Amenda? Warum Chaibi, warum Matanovic?
#
JimmyPage schrieb:

Puuuhh, nochmal glück gehabt. Katastrophale Wechsel dieses mal. Was ist mit Amenda? Warum Chaibi, warum Matanovic?

Verstehe ich auch absolut nicht.
Spielpraxis hin oder her. Gegen Stuttgart bei einer 3:0 Führung muss man hinten dicht machen und gut iss.
#
Bin mindestens 10 Jahre gealtert aber egal 3 Punkte
#
Ich freue mich natürlich, aber das war schon eine Mischung aus großem Glück (Elfer / Schlussphase) und Können (vor allem zwischen der 35. und 70. Minute). Statt Abendlatte jetzt Zitteraal. Und ab dem 1:3 haben wir nur noch ängstlich auf Zeit gespielt (daher auch die NSZ in meinen Augen berechtigt, das war aufreizend viel Zeitspiel).

Das größte Ärgernis waren aber für mich die Minuten nach dem 3:0. Sorry, wir haben drei Konter oder so und spielen die so fahrlässig schlecht aus. Die Kritik geht auch an Omar, auch wenn der sonst über jede Kritik erhaben sein dürfte aktuell. Ich hatte echt das Gefühl, dass alles zu perfekt lief in dem Spiel, irgendwie auch die Dinger von Stuttgart nicht rein wollten und so haben wir dann irgendwann gespielt, als würde alles von alleine laufen und der VfB hat eben nicht aufgegeben. Da muss man leider auch den Hut ziehen, dass ein Team bei 0:3 nicht aufsteckt. Aber mehr Hut ziehen werde ich vor dem VfB trotzdem nicht, ich freue mich morgen einfach die VfB-Fans auf Arbeit anlächeln zu können.

Sieg!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Puuuh, das war heute kurz vorm Herzinfarkt! Aber in Unterzahl spielen wir dann doch wieder  erfolgreich! Diesmal beim 11 gegen 12! Habe bei Zwayer irgendwie das Gefühl,  dass er 2018 immer noch als Trauma mit sich herumträgt und regelmäßig seit dem Entscheidungen gegen uns fällt!

Slainte in die Runde!
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Slainte in die Runde!

Slainte!
#
Wie diese ekelhafte Made am DAZN Mikro beim vermeintlichen 3:3 abging. Widerlich!
Und selten so eine unsportliche Tretertruppe gesehen.
Permanentes Elfer- und Kartenfordern. Mieses Spiel.
#
N-tony Sabini schrieb:

Wie diese ekelhafte Made am DAZN Mikro beim vermeintlichen 3:3 abging. Widerlich!

Das wir medial mit Ausnahme von Marco Hagemann und Steffen Freund eher negativ bzw. stiefmütterlich behandelt werden, ist mir langsam wirklich egal, Hauptsache, die Punkte stimmen.
#
Beinahe Pilsen reloadad. War ein Ritt auf der Rasierklinge. Amenda wäre besser eingewechselt worden.
#
JimmyPage schrieb:

Verstehe ich auch absolut nicht.
Spielpraxis hin oder her. Gegen Stuttgart bei einer 3:0 Führung muss man hinten dicht machen und gut iss.
#
Wenn wir die an die Wand gespielt hätten, okay, aber war ja abzusehen, dass das Spiel noch nicht entschieden ist.
#
Der normale Wahnsinn…
#
N-tony Sabini schrieb:

Das wir medial mit Ausnahme von Marco Hagemann und Steffen Freund eher negativ bzw. stiefmütterlich behandelt werden, ist mir langsam wirklich egal, Hauptsache, die Punkte stimmen.
#
Okocha1993 schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Steffan Effenberg ist auch oft sehr angetan von uns, seit Jahren schon. Wir spalten da soein bischen die Journalie
#
Dieser Verein kostet mich noch einige Jahre Lebenszeit
#
Was nen Drama… und bis auf die wackeligen Schlussminuten ein KLASSE Auftritt unserer Eintracht gegen starke Stuttgarter👍🏼

Die jungen Wilden alle absolut abgeklärt.

Chaibi leider weiterhin nicht da, dafür Trappo umso mehr.

Ansgar als Einwechsler viel ebenfalls positiv auf, über Hugomar braucht man nicht mehr viel sagen außer „genial wie immer“.
#
Was nen Drama… und bis auf die wackeligen Schlussminuten ein KLASSE Auftritt unserer Eintracht gegen starke Stuttgarter👍🏼

Ansgar als Einwechsler viel ebenfalls positiv auf, über Hugomar braucht man nicht mehr viel sagen außer „genial wie immer“.
#
Jedi85 schrieb:

fiel = viel… ist dem Adrenalin geschuldet 🤣
#
wahnsinns kampf. 5 min vor schluß dachte ich noch stuttgart kann heute 100 mal aufs tor schiessen, die treffen heute nix und dann dieser endspurt....
vom spielverlauf her, waren die schwaben eigentlich besser. das 0:3 fühlte sich surreal an.
bin einfach nur froh das am ende die 3 punkte mitgenommen werden
#
Habe mich schon die ganze Saison auf diese Parteien gegen Stuttgart gefreut, denn die sind unsere wahren, sportlichen Konkurrenten in der Bundesliga.
Im Vorhinein habe ich mir gesagt: Sieg oder Unentschieden egal wie.

Boah, wenn mich irgendwann mal der Herzkasper erwischt, weiß ich,es lag an der SGE.
#
Selbst schwer gemacht, gegen starke Stuttgarter und üblen Schiri.
Danke Ultras, heute keine Pyro Strafen.
Weiter so...

Teilen