>

STT zu unserem Heimspiel gegen Werder Bremen - SGE:SVW - 23.11.2024 18:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. November 2024, 20:35 Uhr um 20:35 Uhr gesperrt weil:
Fertig
#
Anthrax schrieb:

Wolff Fuss.
Das ist doch einfach eine Strafe dieser Kasper.

Es gibt nur wenige, die noch schlimmer sind. Einer davon wäre beinahe mal Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit bei uns geworden. Das ist der allerschlechteste.
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Wolff Fuss.

Es gibt nur wenige, die noch schlimmer sind. Einer davon wäre beinahe mal Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit bei uns geworden. Das ist der allerschlechteste.

Ist mir echt entfallen... wer war das?
#
Loddar sagts richtig.
#
So weh es auch tut, Loddar hat recht
#
Hä? Klare Ecke!
Das ist doch kein Foul.

Dass ich Lodda mal zustimmen muss....
#
Anthrax schrieb:

Hä? Klare Ecke!
Das ist doch kein Foul.

Ich wollte es nicht schreiben... 😂😂
#
Wenn das ein Foul war muss es bei jeder Berührung im 16er Strafstoß geben. Foul ist Foul.
#
Hä? Klare Ecke!
Das ist doch kein Foul.

#
Anthrax schrieb:

Dass ich Lodda mal zustimmen muss..

Lothar ist halt Experte...
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Wolff Fuss.

Wir sind doch alle Marcel Reif Suvivors. Wenn wir das geschafft haben, schaffen wir den Fuss auch noch.
#
whitey2k schrieb:

DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Wolff Fuss.

Wir sind doch alle Marcel Reif Suvivors. Wenn wir das geschafft haben, schaffen wir den Fuss auch noch.

Forster toppt den Reif mühelos.
#
Anthrax schrieb:

Hä? Klare Ecke!
Das ist doch kein Foul.

Lodda hat doch nicht gesagt, dass es kein Foul ist. Lodda hat die unterschiedliche Beurteilung kritisiert. Natürlich schubst Marmoush den Bremer leicht, das kann man doch pfeifen. Nur muss er das dann eben auch an anderer Stelle tun.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Hä? Klare Ecke!
Das ist doch kein Foul.

Lodda hat doch nicht gesagt, dass es kein Foul ist. Lodda hat die unterschiedliche Beurteilung kritisiert. Natürlich schubst Marmoush den Bremer leicht, das kann man doch pfeifen. Nur muss er das dann eben auch an anderer Stelle tun.

Ja.... und darin geb ich ihm Recht.
Und weiter?
#
whitey2k schrieb:

DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Wolff Fuss.

#
Das war eben gelbrot gegen Köhn bei einem gescheiten Schiri!
#
Der Bremer ist jetzt dunkelgelb unterwegs. Schön provozieren.
#
Ey das war doch absichtlich Handspiel?  Gelb ? Und damit gelb rot
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Hä? Klare Ecke!
Das ist doch kein Foul.

Ja.... und darin geb ich ihm Recht.
Und weiter?
#
Anthrax schrieb:

Und weiter?

Klang widersprüchlich mit der Aussage zuvor mit dem "kein Foul" für mich, daher mein Einwand. Alles gut.
#
So kann man sich auch selbst aus dem Spiel nehmen
Völlig übermotiviert der Zetterer da
Da hätte er sich selbst grob verletzten können
#
Müssen das bissel ruhiger und klarer spielen.
Fürn 1-0 gibts auch die volle Punktzahl.
#
whitey2k schrieb:

DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Wolff Fuss.

#
DBecki schrieb:

Ok einigen wir uns drauf, dass wir unterschiedliche Dämonen haben, die uns plagen.
#
Und weiter geht’s, das wäre ne gelb rote. Warum macht er die Hand sonst auf?
#
Da schiebt Koch aber auch sehr gut
#
Anthrax schrieb:

Und weiter?

Klang widersprüchlich mit der Aussage zuvor mit dem "kein Foul" für mich, daher mein Einwand. Alles gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Und weiter?

Nee deswegen ja die zwei Absätze.
So als gedankliche Unterscheidung.
#
Unsere Abwehr ist Mega.
#
Gemäß der hier geforderten Linie müsste dann Koch aber eben auch Gelb sehen. Schiri hat heute wohl nen kulanten Tag.
#
Die spazieren da ganz schön durch auf beiden Aussen.
Und das meist bis zur Torauslinie.
Vorne zu voel klein klein und schlechte Flanken.

Teilen