Schön das das Tor noch gefallen ist, noch schöner das Mario es auf den Fuß gelegt bekam und dann auch mal abgezogen hat. Das darf er gerne öfter machen, weiter so!
Bremen der erwartbare unangenehme Gegner. Wenn wir die besiegen, ist das ein absolutes Statement. Das 1:0 war sensationell heraus gespielt über Nene und Hügo und bock-stark vollendet durch Mario. Wenn Bremen sich nicht so dusselig anstellt, dann brennt es bei uns aber auch lichterloh hinten. Jetzt konsequent spielen und alle Überheblichkeit weg lassen, dann klappt das auch.
Konnte man gerade in der Nachbetrachtung richtig gut sehen wie Brown schaut wo Ekitike hin läuft.
Hoffentlich nix Wildes.
Und für die 2. Hälfte Bremen hoffentlich offensiver jetzt. War schon ein feiner, kleiner Spielzug zum Tor. Zack. Zack. Drin.
Fand die jetzt nicht zu defensiv.
Der Pass von Nene war super. Heki hat Augen im Hinterkopf und Mario eiskalt.
Konnte man gerade in der Nachbetrachtung richtig gut sehen wie Brown schaut wo Ekitike hin läuft.
Das 1:0 war sensationell heraus gespielt über Nene und Hügo und bock-stark vollendet durch Mario.
Wenn Bremen sich nicht so dusselig anstellt, dann brennt es bei uns aber auch lichterloh hinten.
Jetzt konsequent spielen und alle Überheblichkeit weg lassen, dann klappt das auch.
Hat den Ball wohl im Aus gesehen
Hab ich allerdings auch.
Sich dafür Gelb abzuholen ist aber eher dämlich.
Den Jungen hatte ich fast gar nicht mehr aufm Schirm.
Sensationell was der spielt.
Find ich auch bemerkenswert. So ein bissi Kai aus der Kiste
Aber bombenstark, wie er Kristensen ersetzt bisher
Hat den Ball wohl im Aus gesehen
Hab ich allerdings auch.
Sich dafür Gelb abzuholen ist aber eher dämlich.
Find ich auch bemerkenswert. So ein bissi Kai aus der Kiste
Aber bombenstark, wie er Kristensen ersetzt bisher