Das waren noch Zeiten wo der bei uns gespielt hat, mit Gaudino und Jay Jay, ja schon lang ists her, einer der besten Stürmer die es jemals gegeben hat, robust durchsetzungsfähig und dennoch pfeilschnell Alles Gute
Es waren so schöne Zeiten, am liebsten würden wir sie alle gerne wieder zurückdrehe. Ich wünsche Dir einen sehr schönen 40. Geburtstag und wenn du an die Eintracht denkst , erinnere dich an die Fans, diese hätten dich nie ziehen lassen. Nun genug geheult, feier schön, Tony!
Alles Guude Tony zu deinem 400. Geburtstag ! Held meiner Jugend, deine Hand durfte ich schütteln - unvergesslich ! Da könnte man ja fast dem Klonen zustimmen ... wäre hilfreich in der derzeitigen Situation !
Habe mir eben die bewegten und bewegenden Bilder angeschaut. Es hat mir eher einen Klos in den Hals getrieben und den Kamm vor Zorn schwillen lassen. Diesen Weltklasse und Ausnahmestürmer jagt der Osram wie einen reuigen Köter vom Hof und die Eintracht hat das mitgetragen. Wir trösten uns immer damit, dass Toni nach seiner Zeit nicht mehr so gut war. Bilder gesehen? Es ist ein Selbsttrost, mit dem ich auch immer versuche, die damalige Katastrophe runter zu spielen. Allein beim Anschauen der Bilder, es gelingt mir nicht.
Der nachtragende und gerade angefressene Koi auch wenn es schon so lange her ist....danach kam ja unsere Bestrafung in Form von Babelsberg, Schweinfurt und Co.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und bleib Gesund! Weiß Du eigentlich wann Du genau Geburtstag hast und wie alt Du wirst??? Komm mal in unser neues Waldstadion! Hört sich bestimmt gut an wenn dich 50.000 Fans Begrüßen!
Koi schrieb: Habe mir eben die bewegten und bewegenden Bilder angeschaut. Es hat mir eher einen Klos in den Hals getrieben und den Kamm vor Zorn schwillen lassen. Diesen Weltklasse und Ausnahmestürmer jagt der Osram wie einen reuigen Köter vom Hof und die Eintracht hat das mitgetragen. Wir trösten uns immer damit, dass Toni nach seiner Zeit nicht mehr so gut war. Bilder gesehen? Es ist ein Selbsttrost, mit dem ich auch immer versuche, die damalige Katastrophe runter zu spielen. Allein beim Anschauen der Bilder, es gelingt mir nicht.
Der nachtragende und gerade angefressene Koi auch wenn es schon so lange her ist....danach kam ja unsere Bestrafung in Form von Babelsberg, Schweinfurt und Co.
Aber echt schon 40? Ist das schon so lange her? Gott, ich werde alt! Aber halt mal: Mit 40 dürft eine Ablösesumme doch nicht mehr so hoch sein, vielleicht ist da ja noch was drin.
Des Heiligen Permanns Fischpredigt zu Frankfurt
Mögen Deine Söhne oder Enkel einmal in Deine riesigen Fußstapfen bei uns treten.
Der einzige Spieler bei dem ich mir jemals ein Autogramm geholt habe und er war sehr freundlich .
Glückwunsch Toni....danke für die geniale Zeit.
Nun genug geheult, feier schön, Tony!
Held meiner Jugend, deine Hand durfte ich schütteln - unvergesslich !
Da könnte man ja fast dem Klonen zustimmen ... wäre hilfreich in der derzeitigen Situation !
Grüße aus Karlsruhe
Ein kleiner, frommer Excel-Wunsch:
Wenn X < 38 dann HB: bitte reaktivieren!!!
YEAH!
Toni, alles Gute!
Weiß Du eigentlich wann Du genau Geburtstag hast und wie alt Du wirst???
Komm mal in unser neues Waldstadion!
Hört sich bestimmt gut an wenn dich 50.000 Fans Begrüßen!
So wahr und so traurig, ich könnte heulen.
@ Lederhut
ich fand den Ivica Mornar besser.
"Der hat die Haare schön"
alles alles Gute zum 10. 40.Geburtstag!!!
Aber echt schon 40? Ist das schon so lange her? Gott, ich werde alt! Aber halt mal: Mit 40 dürft eine Ablösesumme doch nicht mehr so hoch sein, vielleicht ist da ja noch was drin.