>

Anthony Yeboah wird 40

#
...oder doch schon 50 ?  

Herzlichen Glückwunsch Toni.
Ein geiler Stürmer- 123 BL-Spiele für Eintracht dabei 68 Tore. 1993 und 94 Torschützenkönig der Bundesliga.


An dieser Stelle nochmal Dank an die Gladbacher Drecksäcke J.H-für Toni- und L.M-für Grabi-
Der Blitz soll Euch beim....
#
Fragen ? Keine !  -wegtreten-Osram-




#
Alles Jute Digger.
Mach doch mal zur Feier des Tages 'ein Lagerfeuer im Wohnzimmer' :P
#
wenn wir jemals wieder einen stürmer dieser güte bekommen, fang ich vor glück an zu heulen....


alles gute zum 36.ten geburtstag, denn ich glaube mit dem geburtsjahr haben sie sich damals einfach zu deinen ungunsten vertan....  

#
Mehr Bein, mehr Stein, mehr Yeboah,

Alles Gute zum ?? Geburtstag. (und gut, dass derWurst-Uli dich nie bekommen hat)
#
Alles Gute!
#
Alles Gute zu deiner 2. oder doch 5. Feier zum 39. Geburtstag von einem Zeugen Yeboahs!
Schade das noch kein Sohn oder Enkel    von dir hier vorgespielt hat. Halt dich mal ran!
#
Anthony Herzlichen Glückwunsch zum 40. ??? Geburtstag.
Das wäre echt ein Traum wenn wir solche einen Stürmer mal wieder hätten und schönen offensiven Fußball sehen würden.
#
Der Held meiner Jugend!
Alles Gute, Tony!
#
Wir werden dich nie vergessen, komm mal wieder vorbei, alles Gute zum Geburtstag, wann kommst du mal wieder in unser neues schönes Waldstadion  ,-) ???
#
Der Beste!
#
Ob 40, 50 oder doch gar 60: Wir werden es wohl nie erfahren... Denn wie Otto Pfister bereits über das Alter von Yeboah sagte:

"Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen"

Herzlichen Glückwunsch dem ersten und bislang einzigen ausländischen Profi, der zweimal Bundesliga-Torschützenkönig wurde!

MfG
Sir_Rhaines
#
wir brauchen jetzt keine Zeugen Yeobahs, wie brauchen jetzt dringend Zeuger neuer Yeboahs!

BiebererAdler
#
Er soll am 06.06.66 geboren sein. Wie oft darf der denn noch rund feiern? Herzlichen Glückwunsch zum 41.!  
#
"...oh lah lah,wir haben................"
*TRÄUM*

#
Herzlichen Glückwunsch einem der besten Stürmer, der je in der Bundesliga gespielt hat. Mann, waren das geile Tore damals.

Nochmals DANKE dafür !
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Habe nie wieder einen Spieler gesehen, der aus einem Zweikampf im offensiven Mittelfeld sich lösen konnte und mit Ball mit drei-vier Schritten vorm Tor stand und das Ding reingehämmert hat. Das war einmalig

Alles Gute!!!
mrflat
#
sir_rhaines schrieb:
Ob 40, 50 oder doch gar 60: Wir werden es wohl nie erfahren... Denn wie Otto Pfister bereits über das Alter von Yeboah sagte:

"Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen"

Herzlichen Glückwunsch dem ersten und bislang einzigen ausländischen Profi, der zweimal Bundesliga-Torschützenkönig wurde!

MfG
Sir_Rhaines


                                     
#
Tony, bester Eintrachtstürmer aller Zeiten. Nie vergesse ich die Tore wie den Kopfball aus 20m, fester als ein Schuss. Oder das geile Ding gegen die Bayern, mit dem Fuss  auf Lattenhöhe usw. Alles gute zum 40, oder 41 oder 42 ....  

tobago
#
Happy Birthday, Tony,

thanks for all you've given me,
the memories will last forever.

may you live long and prosper.


Teilen