>

STT - 5. Spieltag EL - FC. Midtjyallnd - Eintracht Frankfurt - 28.11.2024 / 21 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 28. November 2024, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Noch ein bissl Spannung vor der Halbzeit.
#
Ach herrje - das sieht man auch selten, dass Marmoush so ne Chance liegen lässt.
#
Haliaeetus schrieb:

Ach herrje - das sieht man auch selten, dass Marmoush so ne Chance liegen lässt.

Wir haben ja euch selten in Midtjylland gespielt

Aber es stimmt, jetzt müssten sie mal wieder ein paar Tacken zulegen für ne Viertel Stunde
#
Voll nett von den Dänen die Durchsagen zweisprachig zu machen.
#
#
Das ist glaub uefa standard, dass beide stadionsprecher ansagen machen bei Auswechslungen usw
#
#
Da muss mehr kom find ich. So 20-25min war man überlegen aber den Rest der Zeit wird man der Favoritenrolle nicht gerecht.

Ekitike ist wenig im Spiel, Chaibi auch. Auch Dahoud, Nkounkou überzeugen noch nicht so.

Vll. noch 10-15min weiter so spielen dann Götze, Can für Dahoud,Chaibi
#
Das ist glaub uefa standard, dass beide stadionsprecher ansagen machen bei Auswechslungen usw
#
Hab das noch nie so wahrgenommen
#
Sehr ärgerlich, dass Marmoush nicht das 0:2 kurz vor der Pause macht. So bleibt es eine trügerische Führung.
Nkounkou wirkt nicht zu 100% fokussiert. Würde ihn jetzt für Knauff ersetzen.

In HZ 2 schnell auf das zweite Tor gehen und dann evtl. noch das dritte nachlegen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Da muss mehr kom find ich. So 20-25min war man überlegen aber den Rest der Zeit wird man der Favoritenrolle nicht gerecht.

Ekitike ist wenig im Spiel, Chaibi auch. Auch Dahoud, Nkounkou überzeugen noch nicht so.

#
SGE1085 schrieb:

Ekitike hats gerade überragend gemacht.
Omar weniger.
#
#
gut zu sehen das unser Pharao auch nur ein Mensch ist
#
#
Mochid schrieb:

War auch nicht sooo spritzig in Halbzeit eins.
Vielleicht macht er ja gleich noch das 2-0 bevor er in der 70.ausgewechselt wird Zwecks schonung.
#
Oh mann Niels.🙄
#
Oaaaah wie macht er den nicht.
#
Der muss drin sein
#
Und dann so ne Kirsche.
#
So geht das, vorne verdaddeln
#
Und dann fängt man sich halt auch mal so ne Krücke