>

STT - 5. Spieltag EL - FC. Midtjyallnd - Eintracht Frankfurt - 28.11.2024 / 21 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 28. November 2024, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Keine sechs Minuten, Leute. Ich will in die Heia.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich auch
#
Haliaeetus schrieb:

Ich auch
#
Vor zwanzig Jahren, is klar...
#
Nur noch 90 sekunden
#
Kurz kurz lang
Und ball weg
#
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster: Hoch verlieren wir heute nicht mehr.
#
NSZ finde ich bisher die souveränste Phase der letzten 30 Minuten.
#
Chaibi unterirdisch! Den muss er sich holen.
#
45 sekunden und langer Freistoß für die Dänen
#
Sieht aus wie Sandhausen gegen Schalke.
#
Und ABPFIFF
Auswärtssieg
#
Yes
#
Sieg!
#
Ok, nehmen wir mit.
#
#
grossaadla schrieb:

Sorry, aber da ich regelmäßig 2. Liga durchgehend schaue, das ist absoluter Quatsch. Wahnsinn, wie mittlerweile ordentliche, wenn auch nicht überragende Leistungen von uns, so schlecht niveautechnisch eingeschätzt werden.

Verdienter Arbeitssieg bei einem Gegner, den nicht viele auswärts besiegen werden.
#
Wieder nicht die schönste Partie, aber ein ordentlicher Arbeitssieg.
#
Also das erste Tor war schön, tolles one-touch einmal quer durch die Dänen
Der Rest des Spiels war eher so Hausmannskost mit einem glücklichen Ende

Die Dänen hatten auch viel Glück bei ihrem Ausgleich, haben dafür anderes liegen lassen
Wie wir aber auch, speziell der Niels muss eigentlich einen von zwei machen
Und auch der Omar hätte seine Chance kurz vor der Pause nicht verschnicken müssen.

Aber egal, das ist so ein Spiel, an das man sich in ein paar Jahren nicht mehr so genau erinnern wird
Hauptsache gewonnen und 3 weitere punkte aufs Tabellenkonto gepackt
#
grossaadla schrieb:

Sorry, aber da ich regelmäßig 2. Liga durchgehend schaue, das ist absoluter Quatsch. Wahnsinn, wie mittlerweile ordentliche, wenn auch nicht überragende Leistungen von uns, so schlecht niveautechnisch eingeschätzt werden.

Verdienter Arbeitssieg bei einem Gegner, den nicht viele auswärts besiegen werden.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Meinte damit die eine Pingpongminute und nicht das ganze Spiel.

Teilen