>

STT 12. Spieltag - Heidenheim vs. SGE - 1. Advent 2024 um 17:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Montag, 02. Dezember 2024, 12:41 Uhr um 12:41 Uhr gesperrt weil:
#
Was war mit Götze da eben?
#
10 Eier,Milch Butter und geht mal steil und gebt Omar den Ball.
LG Dino.
#
Das hat Matanovic gerade gut gemacht
#
Da fällt mir auf, was sagt ihr eigentlich zu Shkiri? Der zeigt auch wieder solide Leistung finde ich.
#
Auf Lena Cassel (Co Kommentatorin) lass ich nix kommen. Die hat wirklich Ahnung von Fußball. Wahrscheinlich mehr als die meisten hier.
#
Muss man sich noch mal bewusst machen: Das ist Browns fünfter BuLi-Einsatz und dabei sein dritter Scorer. Echt klasse diese Entwicklung!
#
Da fällt mir auf, was sagt ihr eigentlich zu Shkiri? Der zeigt auch wieder solide Leistung finde ich.
#
whitey2k schrieb:

Absolut.
#
Ansgar oder Can rein 2. Halbzeit, Igor fällt bisher echt nur durch Fehlpässe oder verlorene Zweikämpfe auf.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Das eben auch. Vielleicht beisst er's mal durch.
#
Nene und Omar das passt heute wieder.
#
Ansgar oder Can rein 2. Halbzeit, Igor fällt bisher echt nur durch Fehlpässe oder verlorene Zweikämpfe auf.
#
Stefan schrieb:

Hatte bisher eine gute Szene.
Mir gefällt Nene unfassbar gut heute.
#
#
whitey2k schrieb:

Finde ich auch. Er tut genau was er soll, denke ich. Läuft Räume zu, ist immer anspielbar und gibt Impulse nach vorne.
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Keeeeeerle was die quasseln.
Sach doch mal bitte was zum Spiel.

Schalt doch den Ton ab und nutze die Tonspur von FM.

Ist ja dann nicht synchron.
#
Anthrax schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Keeeeeerle was die quasseln.
Sach doch mal bitte was zum Spiel.

Schalt doch den Ton ab und nutze die Tonspur von FM.

Ist ja dann nicht synchron.

Auf der Seite eintracht.de ist unten der Playbutton EintrachtFM. Wenn man darauf klickt, öffnet sich der Miniplayer. Mit der Vor- und Zurück-Funktion kann man den Stream anpassen - gilt fürs Web ... aber man kann ja notfalls auch auf mobilen Geräten eintracht.de öffnen.
#
An Theate kommt heute auch keiner vorbei.
Einfach ein klasse Spieler.
#
Dachte erst das war ein Kackpass.
Aber Marmoush wieder Klasse.
#
Kackpass von Brown...

soso...ich lasse das mal so stehen...
#
Auf Lena Cassel (Co Kommentatorin) lass ich nix kommen. Die hat wirklich Ahnung von Fußball. Wahrscheinlich mehr als die meisten hier.
#
Black_Bowmore schrieb:

Schon, aber das Gebabbel geht einem trotzdem auf den Keks.
#
Was fürn tingeltangel da hinten.
#
Kackpass von Brown...

#
N-tony Sabini schrieb:

Kackpass von Brown...

Aha.
#
Black_Bowmore schrieb:

#
Matzel schrieb:

Black_Bowmore schrieb:

Ich stelle mir unter ein Fusballspiel kommentieren wohl einfach was anderes vor als Sky und Dazn.
#
Das  ist halt auch ne gelbe Karte

Teilen