Ich bin ja wirklich ein Glas Halb Leer Typ, aber können wir mal bitte aufhören auf Matanovic rumzuhaken. Er macht jetzt nicht ein so schlechtes Spiel, dafür dass er wneig Spielzeit hat. Wir führen 1:0, nach einen ekligen Spiel in Dänemark vor 3 Tagen. Matanovic wird noch wichtig für uns werden und auch für uns Tore erzielen.
Er macht jetzt nicht ein so schlechtes Spiel, dafür dass er wneig Spielzeit hat.
Als über die subjektive Wahrnehmung lässt sich diskutieren, aber in der Liga stand Mantanovic ca. 1/5 der Gesamtspielzeit auf dem Feld. Finde ich jetzt nicht so wenig. So jedenfalls ist er keine Verstärkung oder Alternative.
Hält an Chaibi fest und der dankts.
Danke, Dino. Hat fast gleich sein Tor gemacht...
Nene, Du bist der Hammer!
Nene fand ich beim Club schon geil. Der hat nochmal einen riesen Schritt gemacht. Ich traue dem Jungen vieles zu!
Wir führen 1:0, nach einen ekligen Spiel in Dänemark vor 3 Tagen. Matanovic wird noch wichtig für uns werden und auch für uns Tore erzielen.
Als über die subjektive Wahrnehmung lässt sich diskutieren, aber in der Liga stand Mantanovic ca. 1/5 der Gesamtspielzeit auf dem Feld. Finde ich jetzt nicht so wenig.
So jedenfalls ist er keine Verstärkung oder Alternative.
Und wieder mit einer geilen Aktion. Brown ist richtig on Fire 🔥
Absolut.
Ballannahme bringt schon gleich Zeit und Raum.
Absolut.
Und wieder mit einer geilen Aktion. Brown ist richtig on Fire 🔥
Ballannahme bringt schon gleich Zeit und Raum.