>

STT 12. Spieltag - Heidenheim vs. SGE - 1. Advent 2024 um 17:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Montag, 02. Dezember 2024, 12:41 Uhr um 12:41 Uhr gesperrt weil:
#
Mal ne Frage an die Community... spielen wir aktuell um die Meisterschaft mit?
#
whitey2k schrieb:

Nein, natürlich nicht. Erstmal 0 Punkte erreichen und dann ggf. langsam die Ziele nach oben anpassen.
#
whitey2k schrieb:

Nein, natürlich nicht. Erstmal 0 Punkte erreichen und dann ggf. langsam die Ziele nach oben anpassen.
#
Rohremer schrieb:

Erstmal 0

40 natürlich
#
#
Wir sind nach den Bayern das 2. punktbeste Team der Liga und haben diesen Spieltag, wenn nicht noch etwas wahnwitziges passiert 2 Punkte auf den Spitzenreiter gutgemacht
#
Rohremer schrieb:

Erstmal 0

40 natürlich
#
Wenn unsere Serie so weitergeht, haben wir die 40 Punkte schon nach der Hinrunde 😅
#
Sechs Punkte und 10 Tore auf Platz 5…das sollte ein gewisses Selbstvertrauen geben
#
Also der Heidenheimer Keeper ist sauer und zwar berechtigt. Ganz feine und reife Leistung unserer Jungs und im Moment stehen wir völlig berechtigt auf Platz 2. Möge dieser Moment so lange wie möglich dauern.
#
whitey2k schrieb:

#
Rohremer schrieb:

whitey2k schrieb:

Hast den Führungs-Sprech schon adaptiert, oder?

Aber es ist ein komisch: Schon dass zweite mal, dass die anderen für uns spielen und wir trotzdem nicht verkacken...

Ist das noch unsere Eintracht?

Ich würde mich gerne an diese, neue Eintracht gewöhnen...
#
Oscar wieder stark.
#
Wenn unsere Serie so weitergeht, haben wir die 40 Punkte schon nach der Hinrunde 😅
#
Yolonaut schrieb:

Ja dann kann man früher mit etwas mehr planen
#
Müller frisst gleich alle auf ohne beissen
#
Wow Marmoush das war leichtfertig und mittlerweile möchte ich die Chancenverwertung nach dem 3-0 kritisieren
#
Wir sind nach den Bayern das 2. punktbeste Team der Liga und haben diesen Spieltag, wenn nicht noch etwas wahnwitziges passiert 2 Punkte auf den Spitzenreiter gutgemacht
#
fabisgeffm schrieb:

So hat mein Gedankengang auch angefangen bis sich dann diese irritierende Frage in meinem Kopf gebildet hat, bei der ich nicht weiß,  wie ich damit umgehen soll.
#
Und eben rettet Müller wahnsinnig gegen Omar....der tritt heute jeden seiner Vorderleute in den Hintern.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Immer diese Schönschwätzerei.

Fakt  ist, wir können nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden, absolut unaktzeptabel!
Da müssen  Köpfe rollen!

😜😜😜
#
Stark von Müller, schade.
#
Marmoueh schwächelt 😝
#
#
whitey2k schrieb:

Wir spielen aktuell sehr erfolgreichen Fußball und das sollten wir alle genießen. Um so Sachen wie Meisterschaften und Pokale mache ich mir erst dann Gedanken, wenn wir in 'nem Finale stehen oder nur noch ein oder zwei Spieltage in der Liga übrig sind.
#
#
Stefan schrieb:

Und das berechtigt....er verhindert Schlimmeres....
#
Omar hätt schon vorne liegen können in der Torjägerliste.
#
Ich trauer einer 3:0 Führung nicht unbedingt schon zum jetzigen Zeitpunkt.

Teilen