>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Heidenheim

#
Alphakeks schrieb:

Ergo: Den Eintracht-Lauf so lange wie möglich genießen, er wird leider nicht für immer gehen

Also glaubst Du es liegt nur "am Lauf"?

Eine Weiterentwicklung, im Sinne von dieselben Spieler haben nun ein anderes Niveau erreicht ist nicht möglich?

Ist ne rhetorische Frage, klar. Die Namen auf den Trikots mögen dieselben sein, die Skillsets, die Reife und das Zusammenwachsen sehe ich einfach auf einem höheren Level.

Deswegen habe ich die harsche Kritik letztes Jahr an DT auch nicht verstanden letztes Jahr. Aufbau braucht Zeit. Krösche schien von Anfang an einen Plan zu haben. Ob der insgesamt aufgeht wird man am Ende der Saison sehen.

Ich habe nur das Gefühl dass alles Positive hier im Forum oft Glück, einem Lauf oder anderen unsteten Faktoren zugeschrieben wird. Wenn ich mir die ganzen Transfers so anschaue, die Interviews, die Präsentation auf dem Platz und natürlich die Ergebnisse... vielleicht sind wir einfach als Gesamtpaket, auch bei einer Niederlage hier und da besser als 2023/2024.
#
Streifenkarl schrieb:

Eine Weiterentwicklung, im Sinne von dieselben Spieler haben nun ein anderes Niveau erreicht ist nicht möglich?

Es ist beides: die Qualität/Weiterentwicklung stimmt und der Kopf macht im Sport ja sowieso eine Menge aus. Die Symbiose daraus ergibt dann den Lauf.
#
Streifenkarl schrieb:

Es ist beides: die Qualität/Weiterentwicklung stimmt und der Kopf macht im Sport ja sowieso eine Menge aus. Die Symbiose daraus ergibt dann den Lauf.
#
Matzel schrieb:

Mir ist das alles immer noch nicht wirklich geheuer. Es läuft alles viel zu gut.

Wenigstens in der Rückrunde muss doch irgendetwas schiefgehen, kennt man doch.

#
Matzel schrieb:

Mir ist das alles immer noch nicht wirklich geheuer. Es läuft alles viel zu gut.

#
Der_Mitleser schrieb:

Matzel schrieb:

Ja, das ist derzeit richtig unheimlich.

Teilen