>

Aufstellung und Tipps gegen Chemies Stadtrivalen

#
Mit Theate fehlt für mich DER Fixpunkt für unsere bisherige Stabilität. Das wird ein Kraftakt ihn zu ersetzen. Gegen Gladbach hat es schon einmal geklappt. Ich gehe davon aus, dass wir ansonsten nur sehr wenige Experimente sehen werden. Daher:

Trapp
Kristensen Tuta Koch Brown
Knauff Skhiri Larsson Götze
Marmoush Ekitiké

Vor allem bei Skhiri, Larsson und Götze wird das sicher weniger statisch aussehen. Die Geschwindigkeit von Knauff würde ich gerne sehen gegen Leipziger, die defensiv alles andere als sattelfest sind. Trotzdem haben sie offensiv immer noch eine enorme Qualität.

Wunsch: 1:2
Tipp: 2:1 - da komme ich nicht aus meiner Haut
#
RGW6789_ schrieb:

Mit Theate fehlt für mich DER Fixpunkt für unsere bisherige Stabilität. Das wird ein Kraftakt ihn zu ersetzen. Gegen Gladbach hat es schon einmal geklappt. Ich gehe davon aus, dass wir ansonsten nur sehr wenige Experimente sehen werden. Daher:

Trapp
Kristensen Tuta Koch Brown
Knauff Skhiri Larsson Götze
Marmoush Ekitiké

Vor allem bei Skhiri, Larsson und Götze wird das sicher weniger statisch aussehen. Die Geschwindigkeit von Knauff würde ich gerne sehen gegen Leipziger, die defensiv alles andere als sattelfest sind. Trotzdem haben sie offensiv immer noch eine enorme Qualität.

Wunsch: 1:2
Tipp: 2:1 - da komme ich nicht aus meiner Haut

Ja, Geschwindigkeit wird sehr wichtig sein. Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, dass Götze erstmal draußen bleibt, Knauff auf links geht und Collins Kristensen auf rechts unterstützt.
#
                                  Trapp

Kristensen    Tuta    Koch    Brown

Larsson    Dahoud

Knauff                                             Chaibi

Marmoush    Ekitike

2:5 Auswärtssieg

Tore:  7' Ekitike, 22' Knauff, 36' Marmoush, 54' Marmoush, 86' Dahoud 😉
#
Noch mehr Gebabbel.

Es ist wirklich mehr als traurig, dass wir im Achtelfinale des DFB-Pokals in einem Heimspiel als klarer Außenseiter ins Spiel gehen. Wenn nicht ein mittleres Wunder geschieht, bzw. die Frankfurter einen rabenschwarzen Tag erwischen, sehe ich so gut wie keine Chance, dass Viertelfinale im DFB-Pokal zu erreichen.

Ich habe gestern bei der OFC Weihnachtsfeier die Gesichter der Spieler gesehen. Auch ohne Psychologie studiert zu haben, nur mit ein bissl Lebenserfahrung, habe ich erkannt, dass die alle Mental am Boden sind, da ist der physische Zustand noch nicht dabei. Das wird am Mittwoch nichts, und das würde ich der Mannschaft nicht mal übel nehmen.

Dann kann wohl nur noch ein Schamane helfen.

Habe gerade mal ins Ticketing reingesehen, im Unterrang gibt es ja diesmal noch viele Tickets und B scheint auch sehr luftig zu werden. Könnte mir vorstellen, dass ggf. mehr FFM-Fans als RBL-Fans im Stadion sein könnten.

Kann es sein dass Du ein bissel neidisch auf die Frankfurter Fanszene bist? Ich meine, so oft wie Du hier ironische Zahlen zu deren Auswährtsfahrer raushaust obwohl jeder weiß, dass die in Deutschland und Europa nunmal zu den reisefreudigsten Fans gehören und RBL da nicht ansatzweise mithalten kann.

Am Mittwoch werden wir jedenfalls ein kleines Wunder benötigen, wenn ich das Momentum in den Frankfurter Angriffsreihen gegen unsere ausgedünnten, verunsicherten Verteidigungslinien sehe. Aber trotzdem – irgendwie freue ich mich auf das Spiel.

Eben mal einen Blick in die Ticketbörse geworfen, da ist ja selbst im Unterrang fast mehr grün als rot. Man hat es also geschafft das Stadion leer zu spielen.

Die Frankfurter Fans werden schon dafür sorgen, dass unser Stadion gut gefüllt ist und es ein gefühltes Heimspiel für die Eintracht wird!

Bei der Eintracht ist erstmal Alarm, weil der Grüne da jetzt mit mischt. Da wollen einge hundert austreten.

#
Noch mehr Gebabbel.

Es ist wirklich mehr als traurig, dass wir im Achtelfinale des DFB-Pokals in einem Heimspiel als klarer Außenseiter ins Spiel gehen. Wenn nicht ein mittleres Wunder geschieht, bzw. die Frankfurter einen rabenschwarzen Tag erwischen, sehe ich so gut wie keine Chance, dass Viertelfinale im DFB-Pokal zu erreichen.

Ich habe gestern bei der OFC Weihnachtsfeier die Gesichter der Spieler gesehen. Auch ohne Psychologie studiert zu haben, nur mit ein bissl Lebenserfahrung, habe ich erkannt, dass die alle Mental am Boden sind, da ist der physische Zustand noch nicht dabei. Das wird am Mittwoch nichts, und das würde ich der Mannschaft nicht mal übel nehmen.

Dann kann wohl nur noch ein Schamane helfen.

Habe gerade mal ins Ticketing reingesehen, im Unterrang gibt es ja diesmal noch viele Tickets und B scheint auch sehr luftig zu werden. Könnte mir vorstellen, dass ggf. mehr FFM-Fans als RBL-Fans im Stadion sein könnten.

Kann es sein dass Du ein bissel neidisch auf die Frankfurter Fanszene bist? Ich meine, so oft wie Du hier ironische Zahlen zu deren Auswährtsfahrer raushaust obwohl jeder weiß, dass die in Deutschland und Europa nunmal zu den reisefreudigsten Fans gehören und RBL da nicht ansatzweise mithalten kann.

Am Mittwoch werden wir jedenfalls ein kleines Wunder benötigen, wenn ich das Momentum in den Frankfurter Angriffsreihen gegen unsere ausgedünnten, verunsicherten Verteidigungslinien sehe. Aber trotzdem – irgendwie freue ich mich auf das Spiel.

Eben mal einen Blick in die Ticketbörse geworfen, da ist ja selbst im Unterrang fast mehr grün als rot. Man hat es also geschafft das Stadion leer zu spielen.

Die Frankfurter Fans werden schon dafür sorgen, dass unser Stadion gut gefüllt ist und es ein gefühltes Heimspiel für die Eintracht wird!

Bei der Eintracht ist erstmal Alarm, weil der Grüne da jetzt mit mischt. Da wollen einge hundert austreten.

#
Kirchhahn schrieb:

Sagt wer?
#
Kirchhahn schrieb:

Sagt wer?
#
mischel schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Sagt wer?

Das Springer-Hetzblatt. Und der random Dude im Leipzig-Forum. Muss also stimmen.
#
mischel schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Sagt wer?

Das Springer-Hetzblatt. Und der random Dude im Leipzig-Forum. Muss also stimmen.
#
Aha!? Die müssen es ja wissen!  
#
mischel schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Sagt wer?

#
Kirchhahn schrieb:

mischel schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Sagt wer?

Na passt doch, also ich hab kein Problem damit, wenn diese aufgebrachte Sorte Mensch wegbleibt.

game_Over schrieb:

Echt sch....e mit Theate!

Denke sollten am Mittwoch mit einer klaren 5er Kette spielen , halte Brown als reinen AV noch nicht für massiv genug und wüsste nicht, wer auch sonst dort Theate ersetzen sollte.

Daher wäre meine Aufstellung folgende

--------------Trappo------------
------Kristensen-----Koch-----Tuta----
-Collins------Shkiri--Larsson-----Brown-
----------------Götze------------
----------Ekitike-------Marmoush-----

1:3 AuswärtsSIEG !!!!

Mir gefällt die Aufstellung ganz gut, weil sie Kompaktheit mit Tempo und Qualität nach vorne vereint.Tuta, Koch und Kristensen bringen viel Robustheit und Zweikampfstärke im Abwehrzentrum mit, davor Skhiri, Larsson, Götze ist ebenfalls reich an Qualität und hat zuletzt gut gepasst mit Laufstärke, Umschalt-Fähigkeiten und Ballsicherheit; ggf. Dahoud alternativ falls einer kräftemäßig nicht komplett bereit ist. Collins und Brown sind formstark und können sowohl defensiv unterstützen als auch PS auf den Flügel bringen und mit unserem Premiumsturm haben wir natürlich auch die nötige Klasse im Angriff, um den Dosen weh zu tun.

Der Trend spricht für uns, aber man darf sich keine Illusionen machen, das Konstrukt hat leider immernoch trotz Ausfällen und Krise eine Elf auf dem Platz, die über viel Qualität verfügt und an einem guten Tag, gerade jetzt unter diesem Druck in einem KO-Spiel, sehr gefährlich sein kann. Ich hoffe, wir gehen hochkonzentriert da rein und bekommen kein frühes Gegentor, an dem die sich hochziehen können, sondern zwingen sie irgendwie wieder ins verunsicherte Negativ-Mindset.

Tipp: 2:1  Dosen
Irgendwie nach viel Optimismus zuletzt diesmal n bisschen komisches Gefühl, vielleicht weil ein Sieg bei denen so geil wäre, dass ich mirs gar nicht erst vorstellen will.
Hoffnung natürlich andersrum. Eine reelle Chance haben wir auf jeden Fall.

#
An einen Dosen Sieg glaube ich nicht. Normalerweise baut die Eintracht Gegner, die am Boden sind, immer wieder auf. Aber nicht im Moment, auch nicht, wenn unser bester Verteidiger fehlt. Wir zocken die ab. Leipzig ist total verunsichert und steht derartig unter Druck und selbst wenn sie heute gewinnen, sind Rose s Tage dort gezählt. Inwiefern das Engagement eines ehemaligen Politikers der Grünen heute unser Spiel negativ beeinflussen sollte, ist mir allerdings schleierhaft. Ich denke: Die Jungs werden ihren Job machen, Leipzig ist nicht Heidenheim. Aber ich gehe davon aus, dass wir heute gewinnen werden und das nach 90 Minuten. 2:0 durch Tore von Marmoush und Knauff.
#
Ich lieg krank im Bett und hab mir deshalb mal den Rose in YT Interview angeschaut. Auch der strahlt null Selbstsicherheit aus, labert ständig von der Vergangenheit und den 2 Pokaksiegen......okay, die haben viele Verletzte,  aber deren 2.Reihe ist nicht annähernd so gut wie Unsere. Ich rechne mit einem klaren Sieg für uns. 3:1 SGE
#
-------------Ekitiké-------------
---Marmoush - - - -   -Goetze
----Brown---Larsson - - - Skhiri--
Collins----Koch---Tuta---Christensen
----------------Trapp - - - - - - - - - - - -
#
                                                                                                       Trapp

Kristensen                          Tuta                                 Koch                                   Brown

Skhiri                                    Larsson

Götze                                                         Nkounkou

Marmoush

Ekitike

Tipp:  1: 3                    Sesko, Ekitike, Tuta, Marmoush
#
An einen Dosen Sieg glaube ich nicht. Normalerweise baut die Eintracht Gegner, die am Boden sind, immer wieder auf. Aber nicht im Moment, auch nicht, wenn unser bester Verteidiger fehlt. Wir zocken die ab. Leipzig ist total verunsichert und steht derartig unter Druck und selbst wenn sie heute gewinnen, sind Rose s Tage dort gezählt. Inwiefern das Engagement eines ehemaligen Politikers der Grünen heute unser Spiel negativ beeinflussen sollte, ist mir allerdings schleierhaft. Ich denke: Die Jungs werden ihren Job machen, Leipzig ist nicht Heidenheim. Aber ich gehe davon aus, dass wir heute gewinnen werden und das nach 90 Minuten. 2:0 durch Tore von Marmoush und Knauff.
#
DJLars schrieb:

Inwiefern das Engagement eines ehemaligen Politikers der Grünen heute unser Spiel negativ beeinflussen sollte, ist mir allerdings schleierhaft.

Bestimmten Medien ist halt kein Mittel zu blöd, um Unfrieden zu stiften...
#
Ich übernehme mal die Aufstellung des HR:

————————Trapp———————

—Kristensen-Tuta-Koch-Brown—

—————Skhiri——Larsson————

——-Knauff——————Götze——

—————Ekitikè———Marmoush—

Brown ersetzt Theate als LAV. Anstatt Götze könnte man evtl. auch Chaibi für mehr Geschwindigkeit in die Startelf stellen.

Leipzig steckt in der Krise und wir sind total im Flow. Ich hoffe die Eintracht kann "die Welle weiter reiten" und zieht ins Viertelfinale ein. Einfach wird’s trotzdem nicht. RB hat ja eigentlich mit Openda, Sesko, Nusa und auch Baumgartner genüg starke Offensivspieler, die ein Spiel auch mal entscheiden können.

Tipp: 1:1 nach 90 und 120 Minuten. Die Eintracht kommt nach Elfmeterschießen weiter…😜🙈
#
Heute kurz und schmerzlos.  Tipp Sieg
#
Ich übernehme mal die Aufstellung des HR:

————————Trapp———————

—Kristensen-Tuta-Koch-Brown—

—————Skhiri——Larsson————

——-Knauff——————Götze——

—————Ekitikè———Marmoush—

Brown ersetzt Theate als LAV. Anstatt Götze könnte man evtl. auch Chaibi für mehr Geschwindigkeit in die Startelf stellen.

Leipzig steckt in der Krise und wir sind total im Flow. Ich hoffe die Eintracht kann "die Welle weiter reiten" und zieht ins Viertelfinale ein. Einfach wird’s trotzdem nicht. RB hat ja eigentlich mit Openda, Sesko, Nusa und auch Baumgartner genüg starke Offensivspieler, die ein Spiel auch mal entscheiden können.

Tipp: 1:1 nach 90 und 120 Minuten. Die Eintracht kommt nach Elfmeterschießen weiter…😜🙈
#
Adlersupporter schrieb:

Die Eintracht kommt nach Elfmeterschießen weiter…

Aber nur wenn wir Omar mit diversen angeklebten Bärten und Toupets alle schießen lassen.
#
Adlersupporter schrieb:

Die Eintracht kommt nach Elfmeterschießen weiter…

Aber nur wenn wir Omar mit diversen angeklebten Bärten und Toupets alle schießen lassen.
#
adlerkadabra schrieb:

Guter Plan. Und besser als würde Max Giermann alle schießen, verkleidet als Omar, Ügo etc.

(Danke für den witzigen Gedanken zu Omar mit angeklebten Bärten - kurz vor dem Mistspiel gegen die Plörre. Damit kommt nun doch etwas Vorfreude auf.)

Teilen