>

UEFA U21 EURO 2025

#
Was für ein Katastrophenpass von Collins kurz vor dem Freistoß. Völlig unnötig.
#
Tja... So gerät man in die Verlängerung. Collins heute mit richtig schlechter Leistung in meinen Augen.
#
Feiner Freistoß, Mist!
#
Collins wirklich sehr unglücklich heute.
#
Was für ein Katastrophenpass von Collins kurz vor dem Freistoß. Völlig unnötig.
#
Das habe ich genauso gesehen.
Er schickt mit einem (abgefangenen) Risikopass Knauff die Linie lang, anstatt den Ball sicher mit einem kurzen Querpass ballsichernd abzuspielen.
#
Hübscher Freistoß. Mist, ich wollte jetzt ins Bett.
#
Aber warum steht Atebuolo bei dem Freistoß denn bitte auf der rechten Seite, wenn der Freistoß aus seiner Sicht von halbrechts kommt?
#
Er schickt mit einem (abgefangenen) Risikopass Knauff die Linie lang, anstatt den Ball sicher mit einem kurzen Querpass ballsichernd abzuspielen.
#
grinch schrieb:

Der muss den mit dem ersten Kontakt die Linie entlang spielen, dann pfeift der Schiedsrichter wahrscheinlich ab, aber er geht stattdessen sinnlos ins Laufduell und dann dieser Gurkenpass.
#
grinch schrieb:

Der muss den mit dem ersten Kontakt die Linie entlang spielen, dann pfeift der Schiedsrichter wahrscheinlich ab, aber er geht stattdessen sinnlos ins Laufduell und dann dieser Gurkenpass.
#
Die Mauer stand auch komisch und einer springt nicht hoch
#
Weit nach vorne wär auch ne Option gewesen. So war es die schlechteste. Aber gut. Woltemade hätte den Angriff davor auch besser ausspielen müssen.
#
Wie kann man dieses Foul  an Reitz nicht sehen? Das hat wahrscheinlich sogar der Mann in der Würstchenbude vorm Strafraum gesehen. Das wäre eine schöne Freistoßposition gewesen.
#
Wie kann man dieses Foul  an Reitz nicht sehen? Das hat wahrscheinlich sogar der Mann in der Würstchenbude vorm Strafraum gesehen. Das wäre eine schöne Freistoßposition gewesen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Edit: Strafraum = Stadion
#
Baum nach seiner Einwechslung aber auch mit vielen Unsicherheiten.
#
Baum nach seiner Einwechslung aber auch mit vielen Unsicherheiten.
#
Jetzt mal ne schöne Flanke

Gerade wollte ich den italienischen Torwart loben, da fängt er an, Zeit zu schinden. Das steckt echt tief bei denen drin.
#
Alles zu langsam - und die Flanken aus dem Halbfeld sind extrem schwach.
#
Ist aber auch fussballerisch extrem unsauber, was Deutschland mit zwei Leuten Überzahl veranstaltet.
#
Den Elfer gibt er nicht? Trotz VAR. Hand im Gesicht? Konzession
#
Jawoll. Verdient. Bisschen komischer Schuss, aber schön ins kurze Eck.
#
Im Strafraum liegen und heulen, dann fällt das Tor und schon kann man rennen...

Sorry, wir sind keinen Deut besser als die Italiener.

Dieser Scheiß muss raus aus dem Fußball, ist und bleibt für mich grob unsportlich und sowas sollte nachträglich fette Sperren bedeuten, dann gewöhnen sich die Kicker das ganz schnell ab.

Versaut mir echt das Tor.
#

Dieser Scheiß muss raus aus dem Fußball, ist und bleibt für mich grob unsportlich und sowas sollte nachträglich fette Sperren bedeuten, dann gewöhnen sich die Kicker das ganz schnell ab.

#
SemperFi schrieb:

Danke, sehe ich auch so. Das nervt extrem.

Teilen