Im Strafraum liegen und heulen, dann fällt das Tor und schon kann man rennen...
Sorry, wir sind keinen Deut besser als die Italiener.
Dieser Scheiß muss raus aus dem Fußball, ist und bleibt für mich grob unsportlich und sowas sollte nachträglich fette Sperren bedeuten, dann gewöhnen sich die Kicker das ganz schnell ab.
England im Finale, die haben wir ja gerade mit dem zweiten Anzug geschlagen. Also auf geht’s Jungs, wäre echt schön, mal wieder einen Titel zu holen. Ist man ja gar nicht mehr gewöhnt
Definitiv. Frankreich ist ja auch richtig stark besetzt. Vielleicht sollte Collins mal beim Kollegen Oermann hinschauen, dass es keine Schande ist, dem Ball auch mal lang zu spielen, wenn man unter Druck ist.
Definitiv. Frankreich ist ja auch richtig stark besetzt. Vielleicht sollte Collins mal beim Kollegen Oermann hinschauen, dass es keine Schande ist, dem Ball auch mal lang zu spielen, wenn man unter Druck ist.
Collins manchmal richtig tolle Aktionen und manchmal bissel vogelwild oder schläfrig. Der Junge ist prima hat aber noch verdammt viel Verbesserungspotential. Knauffi lauert. Bissel viel Ballverluste gerade bei uns.
Ich würde auf 3-5-2 umstellen. Knauff und Brown auf die Schiene, Collins zurück und Nebel auf die 10. So jedenfalls ist es nur eine Frage der Zeit, bis es klingelt.
Sorry, wir sind keinen Deut besser als die Italiener.
Dieser Scheiß muss raus aus dem Fußball, ist und bleibt für mich grob unsportlich und sowas sollte nachträglich fette Sperren bedeuten, dann gewöhnen sich die Kicker das ganz schnell ab.
Versaut mir echt das Tor.
Und es hätte mich nicht gewundert, wenn das Ding dann wegen Abseits nicht gezählt hätte.
Frankreich-Deutschland
Das klingt ganz nett als Halbfinale.
18 oder 21 Uhr, wird wohl noch festgelegt.
Babbel
Babbel
Ein schöner Dampfplauderer...
Babbel
Ein schöner Dampfplauderer...
18 oder 21 Uhr, wird wohl noch festgelegt.
absolut!
absolut!
Der Junge ist prima hat aber noch verdammt viel Verbesserungspotential.
Knauffi lauert.
Bissel viel Ballverluste gerade bei uns.
Viel lamentieren und Flanken kommen nicht.