>

UEFA U21 EURO 2025

#
Wie kann man denn die gelbe Karte gegen Merlin vergessen? Das ist nicht mal Kreisliga Niveau...
#
Puh was für Chancen....
#
Gucke seit der Glanztat von Atubolu ... das hätten locker drei Tore für uns sein müssen in den paar Minuten.
#
Gucke seit der Glanztat von Atubolu ... das hätten locker drei Tore für uns sein müssen in den paar Minuten.
#
Chancenwucher wie bei den Eintracht Frauen. Unfassbar.
#
Der Co Trainer sieht gelb, aber der schwalbende Franzose geht straffrei aus. Kann man sich nicht ausdenken...
#
Überragendes Spiel der U21, unfassbar griffig im Mittelfeld (Reitz, Martel), hinten weitesgehend stabil, vorne brandgefährlich mit haufenweise Torchancen...
Collins und Brown sehr ordentlich, Knauff solala heute...ein paar gute Aktionen aber auch einige Unzulänglichkeiten.

Macht echt Spaß zu schauen...
#
Gott ist der Schiri schlecht.
#
Collins und Brown tolle 2.Halbzeit.
Ansgar war auch gut nach der Pause.Alles rausgehauen.
#
Collins und Brown tolle 2.Halbzeit.
Ansgar war auch gut nach der Pause.Alles rausgehauen.
#
Tolles Spiel. Das hat großen Spaß gemacht. Collins heute bockstark.
#
Was für ein starkes Spiel von allen heute. Hut ab!
#
Gibt es nicht einen Extra-Wechsel bei Kopfverletzungen? Dann hätte Bahoya auch noch paar  Minuten gesehen
#
So ein tolles Spiel gegen einen schweren Gegner bei einem wichtigen Turnier würde man gerne mal wieder von der großen Nationalmannschaft sehen.
#
Gibt es nicht einen Extra-Wechsel bei Kopfverletzungen? Dann hätte Bahoya auch noch paar  Minuten gesehen
#
JimmyPage schrieb:

Gute Frage. War zumindest mal in der Diskussion.
#
#
U.K. schrieb:

Was mir mittlerweile unendlich auf die Nüsse geht: Schiris pfeiffen wohl generell kein Vorteil mehr,  oder?

Das ist mir nicht das erste mal aufgefallen. In dieser Partie wurden den Deutschen gleich 2 mal der Vorteil weggepfiffen.
#
U.K. schrieb:

Was mir mittlerweile unendlich auf die Nüsse geht: Schiris pfeiffen wohl generell kein Vorteil mehr,  oder?

Das ist mir nicht das erste mal aufgefallen. In dieser Partie wurden den Deutschen gleich 2 mal der Vorteil weggepfiffen.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

U.K. schrieb:

Das liegt imho auch daran, dass man keine gelbe mehr im Nachgang geben kann. Das sollte man nochmal überdenken.
#
JimmyPage schrieb:

#
sgevolker schrieb:

JimmyPage schrieb:

War doch in Katar sogar einmal der Fall. Kopfverletzung gab einen Extrawechsel.
Hab ich heute auch nicht verstanden.

Interessantes Spiel. Bei der U19 wäre das heute vermutlich 9:9 nach 90 Minuten in die Verlängerung gegangen und 13:12 n.V ausgegangen.
#
Knauff wird leider zunehmend eindimensional. Lange, präzise Steilpässe können halt nur wenige spielen.
Er sollte mal sein Dribbling verbessern, sich ein paar Finten zulegen, damit er seine Gegenspieler nicht nur übersprinten kann.

Collins dagegen überragend. Eine echte Bank, nachdem er gegen Italien noch Probleme hatte. Brown ordentlich, er lässt mir für meinen Geschmack noch zu viele Flanken zu. Da ist Collins einfach giftiger.

Bei den anderen ist mir aufgefallen, dass Nebel nicht an seine Mainzer Galaform anknüpfen kann. Reitz dagegen jetzt schon über mehrere Spiele überragend im MF. Weiper überrascht mit Treffsicherheit und Atubolo hält wie gegen uns, hält auch sog. "Unhaltbare".

Martel eine Kampfsau, am Ball allerdings sehr hölzern. Zu Woltemade muss man derzeit nichts mehr schreiben.
#
Sollte Atubolu das Niveau weiter halten, spielt der zum Einen nicht mehr lange in Freiburg, zum anderen wird Nagelsmann nicht an ihm vorbeikommen, sensationell gestern. Diese Truppe funktioniert einfach als Mannschaft klasse, erfreut das Fußballanhänger Herz.
#
Aber das verwerten von Torchance war in der zweiten Hz zum Haare raufen.
#

U.K. schrieb:

Das liegt imho auch daran, dass man keine gelbe mehr im Nachgang geben kann. Das sollte man nochmal überdenken.
#
sgevolker schrieb:

U.K. schrieb:

Ist das so?
Falls ja, ist es völlig an mir vorbei gegangen.
Und mit welcher Begründung soll diese Regel eingeführt worden sein?

Teilen