Kein Aufbaugegner wir (hoffentlich) heute sein werden!
Wäre schön, wenn man den Sack heute schnell zu machen könnte. Mit schnellen zwei Toren dürfte RB schnell die Lust verlieren nach den letzten Spielen. Generell ist Leipzig eher selten ein gutes Pflaster für uns. Da in dieser Saison aber bisher so einiges anders läuft...
Weil in Köln Verlängerung ist, haben sie beim ZDF keinen Kommentator, der pünktlich für Leipzig gegen Frankfurt verfügbar ist? LOL. Hätte mir das ganze Spiel auch mit Stadionton angeschaut, aber bisschen peinlich finde ich das schon. Was hötten sie denn gemacht, wenn das in Müngersdorf ins Elfmeterschießen gegangen wäre?
Wäre schön, wenn man den Sack heute schnell zu machen könnte. Mit schnellen zwei Toren dürfte RB schnell die Lust verlieren nach den letzten Spielen. Generell ist Leipzig eher selten ein gutes Pflaster für uns. Da in dieser Saison aber bisher so einiges anders läuft...
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Vielleicht hättest Du dazu schrieben sollen, wer die schießen soll.
LOL.
Hätte mir das ganze Spiel auch mit Stadionton angeschaut, aber bisschen peinlich finde ich das schon.
Was hötten sie denn gemacht, wenn das in Müngersdorf ins Elfmeterschießen gegangen wäre?
Minimum
Minimum
Die Svenja gibt erstemal kein Gelb