Skhiri geht das alles zu schnell heute. Jeder Ball ist beim Gegner.
Das ist doch Unsinn
Gegenbeispiel?
Ich kann dir jetzt keine drei Sekunden nennen, in denen er brilliert hat und will auch gar keine Debatte. Mein subjektiver Eindruck sagt mir aber, dass er wieder sehr ballsicher und konzentriert ist...
Man hat leider gerade das Gefühl die haben kein Bock mehr auf Dreifach Belastung
Das ist doch Unfug. Im Moment rennen und kämpfen die Leipziger hochmotiviert im Versuch den Turnaround zu schaffen Und unsere sind halt mal öfter nen halben Schritt zu spät, aber das dreht sich noch
Das ist doch Unsinn
Gegenbeispiel?
Ich kann dir jetzt keine drei Sekunden nennen, in denen er brilliert hat und will auch gar keine Debatte. Mein subjektiver Eindruck sagt mir aber, dass er wieder sehr ballsicher und konzentriert ist...
Das ist doch Unsinn
Gegenbeispiel?
Keine Ahnung, aber mich stresst das Tor nicht. Dann geht’s halt im Zweifel mit nem 1-1 in die Verlängerung, aber ich sehe nicht, wieso wir nicht ausgleichen sollten.
Bislang ist das sehr schwach, aber wir haben noch ne ganze Halbzeit und wenn wir da annähernd unsere letzte Form aufm Platz bringen…
Das ist doch Unsinn
Gegenbeispiel?
Alleine weils kein Sinn macht jetzt auf einem rumzuprügeln, die sind heute alle Rotze
War auch mein Gedanke. Einer der wenigen Dosenfans.
Aber Collins bisher schwach gegen Nusa und Götze ist überhaupt nicht anwesend.
Leider verdient.
Bis jetzt ist das einfach nichts. Klar, in Leipzig ist eben auch RB trotz Formkrise favorisiert. Aber das ist heute ein halber Klassenunterschied.
Gegenbeispiel?
Alleine weils kein Sinn macht jetzt auf einem rumzuprügeln, die sind heute alle Rotze
Als jemand, der regelmäßig in anderen Foren liest. Das behaupten die Fans aller Vereine.
Das ist doch Unfug.
Im Moment rennen und kämpfen die Leipziger hochmotiviert im Versuch den Turnaround zu schaffen
Und unsere sind halt mal öfter nen halben Schritt zu spät, aber das dreht sich noch
Alter, das ist ne schlechte Halbzeit und ein verdienter Rückstand. Mehr nicht.
Aber die machens leider auch gut.
Gegenbeispiel?
Aber die Dosen haben sich jeden zweiten Ball gekrallt ..wir sind oft zu lasch!
Bislang ist das sehr schwach, aber wir haben noch ne ganze Halbzeit und wenn wir da annähernd unsere letzte Form aufm Platz bringen…