Wenn man nicht mehr als 100 Prozent gibt. Zudem sich anscheinend in einem 30 minütigen Tiefschlaf befindet, dann muss man sich nicht über das Spiel wundern. Bei so einem Gegner der extrem Ersatz geschwächt ist und zudem nicht von Selbstbewusstsein trotzt, muss man ganz anders auftreten.
Du kannst nicht mehr als 100% geben. Das kann niemand. Wenn ich nur 12 Hühner habe, kann ich nicht 13 den Hals umdrehn. Der Rest ist Reporter- und Motivatorenscheiss.
"Wir müssen 130% geben!" Das gehört zu den 5 Sinnen: Unsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Stumpfsinn.
Man hat leider gerade das Gefühl die haben kein Bock mehr auf Dreifach Belastung
Das ist doch Unfug. Im Moment rennen und kämpfen die Leipziger hochmotiviert im Versuch den Turnaround zu schaffen Und unsere sind halt mal öfter nen halben Schritt zu spät, aber das dreht sich noch
wir haben im gegensatz zu den letzten spielen diesmal halt nicht das glück gehabt, das marmoush (oder sonstwer) für ne schnelle führung sorgt und wir schön kontern können. das wird jetzt ne ganz andere kiste, zumal openda und sesko qualitativ schon ein ziemliches pfund sind... und man umso deutlicher merkt, wie sehr theate hinten fehlt.
Dosen sind halt ausgeruht. Haben ja die letzten Spiele auf dem Platz regelmäßig ein Nickerchen gemacht. Dumm halt, dass sie vor dem heutigen Spiel aufgewacht sind.
Dosen sind halt ausgeruht. Haben ja die letzten Spiele auf dem Platz regelmäßig ein Nickerchen gemacht. Dumm halt, dass sie vor dem heutigen Spiel aufgewacht sind.
Jetzt warte doch erstmal ab... Ich glaube, dieses Tempo geben die nicht lange und dann wird es ein "Handballspiel", wo hoffentlich mal ein Angriff Erfolg hat... Risiko ist natürlich einen Konter zu fressen...
Als jemand, der regelmäßig in anderen Foren liest. Das behaupten die Fans aller Vereine.
Ansehnlicher Fußball?
Ich gebe zu, jetzt wurde ich zweimal Lügen gestraft, was Skhiri betrifft
"Wir müssen 130% geben!" Das gehört zu den 5 Sinnen: Unsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Stumpfsinn.
Ansehnlicher Fußball?
Bedingt durch Pressing und schnelles Unschalten.
Ich gebe zu, jetzt wurde ich zweimal Lügen gestraft, was Skhiri betrifft
Das ist doch Unfug.
Im Moment rennen und kämpfen die Leipziger hochmotiviert im Versuch den Turnaround zu schaffen
Und unsere sind halt mal öfter nen halben Schritt zu spät, aber das dreht sich noch
Ansehnlicher Fußball?
Bedingt durch Pressing und schnelles Unschalten.
Marmoush verzieht die Ecke - sehr fair
Dumm halt, dass sie vor dem heutigen Spiel aufgewacht sind.
Jetzt warte doch erstmal ab... Ich glaube, dieses Tempo geben die nicht lange und dann wird es ein "Handballspiel", wo hoffentlich mal ein Angriff Erfolg hat... Risiko ist natürlich einen Konter zu fressen...
Alter, das ist ne schlechte Halbzeit und ein verdienter Rückstand. Mehr nicht.
jetzt kommen die Jammerlappen wieder aus ihren Löchern, einfach ignorieren das Geflame