>

STT Pokal-Achtelfinale - RBL vs. SGE - 4. Dezember 2024 um 20:45 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 04. Dezember 2024, 22:40 Uhr um 22:40 Uhr gesperrt weil:
Dummes Spiel vorbei
#
Was sind das denn schon wieder für fürchterliche Ecken.
#
In die Pause retten und dann nach justieren.
#
Der Sesko ist viel zu schade für da.
Der Junge kann was.
#
Die aggressive Spielweise halten die Leipziger nicht über 90 Minuten durch. Hoffentlich noch vor der Pause der Ausgleich.
#
„Geschäftstüchtige Tradition gegen Dosenkommerz“…da hatte der Kommentator mal einen kurzen lichten Moment.
#
Schade, da hat Larsson ne Idee zu lange gewartet und sich dann abdrängen lassen.
#
Kristensen auf links ist verschenkt und dadurch auch Brown.
#
Lächerlich von Jablonski - das war gar nichts.
#
BKÖ schrieb:

Man hat leider gerade das Gefühl die haben kein Bock mehr auf Dreifach Belastung

Alter, das ist ne schlechte Halbzeit und ein verdienter Rückstand. Mehr nicht.
#
skyeagle schrieb:

BKÖ schrieb:

Man hat leider gerade das Gefühl die haben kein Bock mehr auf Dreifach Belastung

Alter, das ist ne schlechte Halbzeit und ein verdienter Rückstand. Mehr nicht.

jetzt kommen die Jammerlappen wieder aus ihren Löchern, einfach ignorieren das Geflame
#
Schiri ziemlich einseitig heute. Ist der schlecht
#
Boah, Hugo, den musste vorher abschließen
Ansonsten ist Larsson unser bester Mann bisher
#
„Geschäftstüchtige Tradition gegen Dosenkommerz“…da hatte der Kommentator mal einen kurzen lichten Moment.
#
Ja, hat mich auch gewundert, dachte ich hätte mich verhört...
#
#
Mittelm schrieb:

das war mega
#
Openda ist ein guter Schauspieler. Jablonski fällt drauf rein.
#
Warum schießt Larsson eigentlich nicht direkt? War doch alles frei!
#
Naja.... Bislang ausgeglichen. Und war ein Foul an Openda
#
Wenn man nicht mehr als 100 Prozent gibt. Zudem sich anscheinend in einem 30 minütigen Tiefschlaf befindet, dann muss man sich nicht über das Spiel wundern. Bei so einem Gegner der extrem Ersatz geschwächt ist und zudem nicht von Selbstbewusstsein trotzt, muss man ganz anders auftreten.
#
Du kannst nicht mehr als 100% geben. Das kann niemand. Wenn ich nur 12 Hühner habe, kann ich nicht 13 den Hals umdrehn. Der Rest ist Reporter- und Motivatorenscheiss.

"Wir müssen 130% geben!" Das gehört zu den 5 Sinnen: Unsinn, Wahnsinn,  Schwachsinn,  Blödsinn, Stumpfsinn.
#
#
prinzhessin schrieb:

lol
#
Tippe 2 min. Nachspielzeit.
#
Nur 1, ok.
#
Ohje, ist da das Bein abgerissen? Mag gar nicht hinschauen...

Teilen