Nach vorne war das, von den letzten 5 Minuten mal abgesehen, viel zu langsam in HZ 1 und die zweiten Bälle sind nahezu immer bei RB gelandet. Und wenn man mal ins schnelle kombinieren gekommen ist, war der Ball quasi umgehend wieder weg. Da hat DT in der Pause jetzt einiges anzusprechen.
Meine Güte, Collins sieht bei praktisch jedem anderen Schiri zu Beginn gelb, der Schiri pfeift absolut nicht einseitig für Leipzig, er gibt den Leipzigern die erste Gelbe und Du redest von Einseitigkeit. Wir haben wirklich oft Schiris, die einen schönen Dreck gegen uns pfeifen, aber das heute als schlecht und einseitig zu bezeichnen, das ist ja aberwitzig.
Und ich habe einige klare Fouls an Marmoush gesehen, die er gar nicht gepfiffen hat. Und die gelbe für die Dose hat er ihm gegeben, weil er bereits auffällig oft gefoult hat.
Meine Güte, Collins sieht bei praktisch jedem anderen Schiri zu Beginn gelb, der Schiri pfeift absolut nicht einseitig für Leipzig, er gibt den Leipzigern die erste Gelbe und Du redest von Einseitigkeit. Wir haben wirklich oft Schiris, die einen schönen Dreck gegen uns pfeifen, aber das heute als schlecht und einseitig zu bezeichnen, das ist ja aberwitzig.
Baumgartner muss zwingend gelb bekommen und Seiwald hätte bei der Ringereinlage gegen Marmoush kurz danach auch gelb bekommen müssen. Aber am Schiedsrichter liegt es nicht, der pfeift auf jeden Fall besser als wir spielen.
Wir verlieren in der Zentrale zu schnell und zu leicht den Ball! Das macht für Leipzig das verteidigen leicht! Marmoush und Ekitike hängen dadurch weitgehendst in der Luft! Wir brauchen mehr Ballbesitzphasen im Mittelfeld was Leipzig wiederum zwingt ihre Mitte zu verdichten was unseren Aussen (Brown,Collins) wieder mehr Möglichkeiten geben würde.
Man muss auch zugeben, dass 1:0 war schon gut gespielt! Ach noch seh ich nicht Schwarz für uns!
Dino muss jetzt nur die richtigen Worte finden und ein gutes Händchen haben!
Irgendwo nachvollziehbar, dass nach dem Pensum, auch mental, mal etwas die Luft raus ist. Schau mer ma was die 2.Halbzeit bringt. Für ein Tor sind wir immer gut.
Trotzdem muss der erste Tritt auf den Knöchel gelb sein - das geht halt gar nicht.
Kommentatoren im Fernsehen und und hier im Forum unterirdisch. Götze leider auch mit Schwächen, links wirkt wie uneingespieltes Personal. was tun? gegenseitig hochpuschen, Collins mehr einsetzen, Langholzideen verwirklichen?
War von Minute 1 an ersichtlich dass heute kein richtiger Einstieg gefunden wurde. Robin beim 0:1 zu lax und vorne kein Tempo. Kann doch nicht sein dass das so weitergeht, Jungs gebt jetzt mal Gas und zeigt Zähne!
Dshoud für Götze. Mal ein paar Ideen vorne wären nicht schlecht
irgendwie war das bei Allen noch Nichts - einziger Vorteil es kann nur besser werden. Ein Glück haben wir indiviuelle Klasse und Standardgefährlichkeit, da geht noch was
Nach vorne war das, von den letzten 5 Minuten mal abgesehen, viel zu langsam in HZ 1 und die zweiten Bälle sind nahezu immer bei RB gelandet. Und wenn man mal ins schnelle kombinieren gekommen ist, war der Ball quasi umgehend wieder weg. Da hat DT in der Pause jetzt einiges anzusprechen.
Dshoud für Götze. Mal ein paar Ideen vorne wären nicht schlecht
irgendwie war das bei Allen noch Nichts - einziger Vorteil es kann nur besser werden. Ein Glück haben wir indiviuelle Klasse und Standardgefährlichkeit, da geht noch was
Schlechteste Saisonleistung in der ersten HZ, so ehrlich muss man sein. Mindestens ne Klasse schlechter als Leipzigs Rumpfkader , während wir fast in Bestbesetzung spielen.
Mindestens ne Klasse schlechter als Leipzigs Rumpfkader
Da stehen trotzdem zig Millionen mehr auf dem Platz
Leipzig ist besser und wir bekommen unser Spiel nicht durch, nicht mehr und nicht weniger und vor 4 Wochen ein komplett erwartbarer Spielverlauf. Zur Hölle als Eintrachtfan gerade bei den Vorzeichen ein absolut so erwartbarer Abend.
Keine Ahnung warum man hier teilweise einen Faden spinnt als würden wir 0:4 gegen einen Fünftligisten zurück liegen.
Nein Welche HZ war denn schlechter ? Vielleicht noch Union 2.HZ aber sonst ?
fabisgeffm schrieb:
Mindestens ne Klasse schlechter als Leipzigs Rumpfkader
Leipzig ist besser und wir bekommen unser Spiel nicht durch, nicht mehr und nicht weniger und vor 4 Wochen ein komplett erwartbarer Spielverlauf. Zur Hölle als Eintrachtfan gerade bei den Vorzeichen ein absolut so erwartbarer Abend.
Keine Ahnung warum man hier teilweise einen Faden spinnt als würden wir 0:4 gegen einen Fünftligisten zurück liegen.
Die zig Millionen beziehen sich auf Ablöse oder Marktwert ? Da steht ein Mittelfeldspeiuler in der Iv weil die nur einen fitten IV haben. Von unseren ersten 11 hätte ich erwartet, das wir schon auf Augehöhe mit der aktuellen start11 von RB (mit den ganzen Verletzungen) sind. Und ja vor 4 Wochen konnte man genau so ein Spiel erwarten, aber die Vorzeichen haben sich schon stark geändert, was die ganze Sache bitterer macht.
Mal das Beste bisher…nur 0:1. Die anderen ohne große Alternative, jetzt Vollgas von der ersten Minute an, dann geht vielleicht noch was. Und wenn nicht gehts halt hoffentlich Samstag besser weiter. Ich bin niemandem böse bisher, habe es fast so erwartet…
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Steht der immer noch?
Und ich habe einige klare Fouls an Marmoush gesehen, die er gar nicht gepfiffen hat. Und die gelbe für die Dose hat er ihm gegeben, weil er bereits auffällig oft gefoult hat.
Baumgartner muss zwingend gelb bekommen und Seiwald hätte bei der Ringereinlage gegen Marmoush kurz danach auch gelb bekommen müssen.
Aber am Schiedsrichter liegt es nicht, der pfeift auf jeden Fall besser als wir spielen.
Das macht für Leipzig das verteidigen leicht!
Marmoush und Ekitike hängen dadurch weitgehendst in der Luft!
Wir brauchen mehr Ballbesitzphasen im Mittelfeld was Leipzig wiederum zwingt ihre Mitte zu verdichten was unseren Aussen (Brown,Collins) wieder mehr Möglichkeiten geben würde.
Man muss auch zugeben, dass 1:0 war schon gut gespielt!
Ach noch seh ich nicht Schwarz für uns!
Dino muss jetzt nur die richtigen Worte finden und ein gutes Händchen haben!
Trotzdem muss der erste Tritt auf den Knöchel gelb sein - das geht halt gar nicht.
Ich würde Collins raus nehmen, Nkounkou bringen und Kristensen die Seite wechseln lassen.
Oder Knauff rein und Brown auf LV.
knauff rein für collins, kristensen auf rechts und brown zurück auf links klingt ziemlich vielversprechend.
Steht der immer noch?
Ist nicht dein Ernst. Diese Lallpappe ist unmöglich. Könnte als Geschichten erzähler in den Kindergarten.
Robin beim 0:1 zu lax und vorne kein Tempo.
Kann doch nicht sein dass das so weitergeht, Jungs gebt jetzt mal Gas und zeigt Zähne!
Ist nicht dein Ernst. Diese Lallpappe ist unmöglich. Könnte als Geschichten erzähler in den Kindergarten.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Mindestens ne Klasse schlechter als Leipzigs Rumpfkader , während wir fast in Bestbesetzung spielen.
Nein
Leipzig ist besser und wir bekommen unser Spiel nicht durch, nicht mehr und nicht weniger und vor 4 Wochen ein komplett erwartbarer Spielverlauf.
Zur Hölle als Eintrachtfan gerade bei den Vorzeichen ein absolut so erwartbarer Abend.
Die zig Millionen beziehen sich auf Ablöse oder Marktwert ?
Da steht ein Mittelfeldspeiuler in der Iv weil die nur einen fitten IV haben.
Von unseren ersten 11 hätte ich erwartet, das wir schon auf Augehöhe mit der aktuellen start11 von RB (mit den ganzen Verletzungen) sind.
Und ja vor 4 Wochen konnte man genau so ein Spiel erwarten, aber die Vorzeichen haben sich schon stark geändert, was die ganze Sache bitterer macht.