>

STT Pokal-Achtelfinale - RBL vs. SGE - 4. Dezember 2024 um 20:45 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 04. Dezember 2024, 22:40 Uhr um 22:40 Uhr gesperrt weil:
Dummes Spiel vorbei
#
Nach vorne war das, von den letzten 5 Minuten mal abgesehen, viel zu langsam in HZ 1 und die zweiten Bälle sind nahezu immer bei RB gelandet. Und wenn man mal ins schnelle kombinieren gekommen ist, war der Ball quasi umgehend wieder weg. Da hat DT in der Pause jetzt einiges anzusprechen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Hoffentlich verderben wir dem Kommentator noch seinen Ständer.
#
grossaadla schrieb:

Steht der immer noch?
#
prinzhessin schrieb:

Was willst du?

Meine Güte, Collins sieht bei praktisch jedem anderen Schiri zu Beginn gelb, der Schiri pfeift absolut nicht einseitig für Leipzig, er gibt den Leipzigern die erste Gelbe und Du redest von Einseitigkeit. Wir haben wirklich oft Schiris, die einen schönen Dreck gegen uns pfeifen, aber das heute als schlecht und einseitig zu bezeichnen, das ist ja aberwitzig.
#
lol

Und ich habe einige klare Fouls an Marmoush gesehen, die er gar nicht gepfiffen hat. Und die gelbe für die Dose hat er ihm gegeben, weil er bereits auffällig oft gefoult hat.
#
prinzhessin schrieb:

Was willst du?

Meine Güte, Collins sieht bei praktisch jedem anderen Schiri zu Beginn gelb, der Schiri pfeift absolut nicht einseitig für Leipzig, er gibt den Leipzigern die erste Gelbe und Du redest von Einseitigkeit. Wir haben wirklich oft Schiris, die einen schönen Dreck gegen uns pfeifen, aber das heute als schlecht und einseitig zu bezeichnen, das ist ja aberwitzig.
#
SGE_Werner schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was willst du?

Baumgartner muss zwingend gelb bekommen und Seiwald hätte bei der Ringereinlage gegen Marmoush kurz danach auch gelb bekommen müssen.
Aber am Schiedsrichter liegt es nicht, der pfeift auf jeden Fall besser als wir spielen.
#
Wir verlieren in der Zentrale zu schnell und zu leicht den Ball!
Das macht für Leipzig das verteidigen leicht!
Marmoush und Ekitike hängen dadurch weitgehendst in der Luft!
Wir brauchen mehr Ballbesitzphasen im Mittelfeld was Leipzig wiederum zwingt ihre Mitte zu verdichten was unseren Aussen (Brown,Collins) wieder mehr Möglichkeiten geben würde.

Man muss auch zugeben, dass 1:0 war schon gut gespielt!
Ach noch seh ich nicht Schwarz für uns!

Dino muss jetzt nur die richtigen Worte finden  und ein gutes Händchen haben!
#
Irgendwo nachvollziehbar, dass nach dem Pensum, auch mental, mal etwas die Luft raus ist. Schau mer ma was die 2.Halbzeit bringt. Für ein Tor sind wir immer gut.
#
prinzhessin schrieb:

Was willst du?

#
SGE_Werner schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was willst du?

Trotzdem muss der erste Tritt auf den Knöchel gelb sein - das geht halt gar nicht.
#
prinzhessin schrieb:

Was willst du?

#
Kommentatoren im Fernsehen und und hier im Forum unterirdisch. Götze leider auch mit Schwächen, links wirkt wie uneingespieltes Personal. was tun? gegenseitig hochpuschen, Collins mehr einsetzen, Langholzideen verwirklichen?
#
Nord Adler schrieb:

Kristensen auf links ist verschenkt und dadurch auch Brown.

Ich würde Collins raus nehmen, Nkounkou bringen und Kristensen die Seite wechseln lassen.
Oder Knauff rein und Brown auf LV.
#
Schmidti1982 schrieb:

Nord Adler schrieb:

Kristensen auf links ist verschenkt und dadurch auch Brown.

Ich würde Collins raus nehmen, Nkounkou bringen und Kristensen die Seite wechseln lassen.
Oder Knauff rein und Brown auf LV.

knauff rein für collins, kristensen auf rechts und brown zurück auf links klingt ziemlich vielversprechend.
#
grossaadla schrieb:

Steht der immer noch?
#
Warum arbeitet ihr euch am sky-Kommentator ab? Guckt ZDF, sachlicher Reporter, wunderbar.
#
War von Minute 1 an ersichtlich dass heute kein richtiger Einstieg gefunden wurde.
Robin beim 0:1  zu lax  und vorne kein Tempo.
Kann doch nicht sein dass das so weitergeht, Jungs gebt jetzt mal Gas und zeigt Zähne!
#
Dshoud für Götze. Mal ein paar Ideen vorne wären nicht schlecht
#
Warum arbeitet ihr euch am sky-Kommentator ab? Guckt ZDF, sachlicher Reporter, wunderbar.
#
Struwwel schrieb:

Guckt ZDF, sachlicher Reporter, wunderbar.

Ist nicht dein Ernst. Diese Lallpappe ist unmöglich. Könnte als Geschichten erzähler in den Kindergarten.
#
Nach vorne war das, von den letzten 5 Minuten mal abgesehen, viel zu langsam in HZ 1 und die zweiten Bälle sind nahezu immer bei RB gelandet. Und wenn man mal ins schnelle kombinieren gekommen ist, war der Ball quasi umgehend wieder weg. Da hat DT in der Pause jetzt einiges anzusprechen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
#
Hoffen auf die zweite Hälfte, auf geht's Jungs
#
#
J_Boettcher schrieb:

irgendwie war das bei Allen noch Nichts  - einziger Vorteil es kann nur besser werden. Ein Glück haben wir indiviuelle Klasse und Standardgefährlichkeit, da geht noch was
#
Schlechteste Saisonleistung in der ersten HZ, so ehrlich muss man sein.
Mindestens ne Klasse schlechter als Leipzigs Rumpfkader , während wir fast in Bestbesetzung spielen.
#
fabisgeffm schrieb:

Schlechteste Saisonleistung in der ersten HZ

Nein

fabisgeffm schrieb:

Mindestens ne Klasse schlechter als Leipzigs Rumpfkader

Da stehen trotzdem zig Millionen mehr auf dem Platz

Leipzig ist besser und wir bekommen unser Spiel nicht durch, nicht mehr und nicht weniger und vor 4 Wochen ein komplett erwartbarer Spielverlauf.
Zur Hölle als Eintrachtfan gerade bei den Vorzeichen ein absolut so erwartbarer Abend.

Keine Ahnung warum man  hier teilweise einen Faden spinnt als würden wir 0:4 gegen einen Fünftligisten zurück liegen.
#
Mal das Beste bisher…nur 0:1. Die anderen ohne große Alternative, jetzt Vollgas von der ersten Minute an, dann geht vielleicht noch was. Und wenn nicht gehts halt hoffentlich Samstag besser weiter. Ich bin niemandem böse bisher, habe es fast so erwartet…
#
Hoffentlich haben die ihr Pulver schon verschossen. Sind schon ganz schön angerannt, die Dosen
#
Hoffe, dass jetzt bald Højlund und Knauff reinkommen.

Teilen