Ich verstehe die Leute. Bis hierhin wurden wir verwöhnt. Ist doch klar, dass das Gemaule los geht.
Es ist doch heute, mal wieder, das "wie". Hier knapp verlieren wäre ja okay oder 3 unverdiente, unglückliche Tore. Aber so ne Leistung ist doch ein schlechter Witz.
Ich verstehe die Leute. Bis hierhin wurden wir verwöhnt. Ist doch klar, dass das Gemaule los geht.
Es ist doch heute, mal wieder, das "wie". Hier knapp verlieren wäre ja okay oder 3 unverdiente, unglückliche Tore. Aber so ne Leistung ist doch ein schlechter Witz.
Auf der einen Seite hast du recht. Auf der anderen lieber mal ne derbe klatsche in nem Pokalspiel als das 0:1 in der 117 durch silva bekommen
WENN Leipzig einen guten Tag hat, schenken sie dir halt 3-4 Dinger ein. Klar die Aufstellung ist fragwürdig aber sowas passiert halt. Wenn wir im Mai den CL Einzug feiern ist doch alles Paletti!
WENN Leipzig einen guten Tag hat, schenken sie dir halt 3-4 Dinger ein. Klar die Aufstellung ist fragwürdig aber sowas passiert halt. Wenn wir im Mai den CL Einzug feiern ist doch alles Paletti!
Die spielen heute eigentlich unser Spiel Schnelle Konter und jeder Schuss ein Tor
Wir widerum spielen heute wie Heidenheimer gegen uns Wenn wir mal durchkommen, jagen wir die Bälle in den Himmel
Nüchtern betrachtet spielen die das in Perfektion, was auch uns im Vergleich zur vergangenen Saison so erfolgreich gemacht hat. Weniger auf Ballbesitz, hinten tief stehen, blitzschnell mit 1,2,3 Leuten kontern.
Die spielen heute eigentlich unser Spiel Schnelle Konter und jeder Schuss ein Tor
Wir widerum spielen heute wie Heidenheimer gegen uns Wenn wir mal durchkommen, jagen wir die Bälle in den Himmel
Leider echt mieses Spiel. Die Aufstellung mit Kristensen und Skhiri ist leider auch völlig schief gelaufen. Wären nur noch Stuttgart und Leverkusen dabei gewesen als Konkurrenten, leider verschenkt. Samstag gehts weiter
Nö nur mal Boden zurück gekommen!!!
Richtig schlechtes Spiel....
Scheiss drauff, weiter gehts.
Meine Fresse, jetzt geht mal EIN Spiel in die Hose. Werd Bayern-Fan.
Aber wirklich.... Blamieren ist was anderes....
Es ist doch heute, mal wieder, das "wie".
Hier knapp verlieren wäre ja okay oder 3 unverdiente, unglückliche Tore.
Aber so ne Leistung ist doch ein schlechter Witz.
Auf der einen Seite hast du recht. Auf der anderen lieber mal ne derbe klatsche in nem Pokalspiel als das 0:1 in der 117 durch silva bekommen
Es ist doch heute, mal wieder, das "wie".
Hier knapp verlieren wäre ja okay oder 3 unverdiente, unglückliche Tore.
Aber so ne Leistung ist doch ein schlechter Witz.
Die spielen heute eigentlich unser Spiel
Schnelle Konter und jeder Schuss ein Tor
Wir widerum spielen heute wie Heidenheimer gegen uns
Wenn wir mal durchkommen, jagen wir die Bälle in den Himmel
Das wollt ich auch gerade schreiben.
Das macht mich heut am meisten wahnsinnig, diese luschig-laschen Fehlpässe.
Ohne Aussicht auf Besserung. Alle unter ihren Möglichkeiten. Dazu Koch verletzt.
Na immerhin. Ein Anfang wäre gemacht.
Das wollt ich auch gerade schreiben.
Das macht mich heut am meisten wahnsinnig, diese luschig-laschen Fehlpässe.
Richtig schlechtes Spiel....
Scheiss drauff, weiter gehts.
Die spielen heute eigentlich unser Spiel
Schnelle Konter und jeder Schuss ein Tor
Wir widerum spielen heute wie Heidenheimer gegen uns
Wenn wir mal durchkommen, jagen wir die Bälle in den Himmel
Mund abputzen und Liga rocken.
Aber was genau macht Skhiri noch auf dem Platz?
Ob es nur am Fehlen von Theate liegt, dass wir 3er statt 4rer Kette spielen weiß ich nicht aber das ist in allen Mannschaftsteilen schlecht.
Haben wie Stürmer auf dem Platz? - ich seh keine
Wären nur noch Stuttgart und Leverkusen dabei gewesen als Konkurrenten, leider verschenkt. Samstag gehts weiter