Es geht um nix mehr aber da hat man seine Limits leider mal wieder klar gesehen …ein Sicherheitsrisiko genereller Natur in der Mitte des Spielfeldes - aber heute lags nicht an ihm sondern an Koch und Collins. Erster Schuss aufs Tor in der 80sten Minute ist schon etwas armselig - also vorne hat sich auch keiner mit Ruhm bekleckert
Bitte Skhiri wieder auf die Bank und Dahoud beginnen lassen. Von wegen der knüpft wieder an alte Leistungen an, der war hier nie mehr gut und ich fürchte das wird er auch nicht mehr.
Für mich ist Skhiri ein Totalausfall und das schon seit Wochen. Warum Larsson ausgewechselt wurde, verstehe ich nicht. Skhiri ist für mich ein Verkaufskandidat.
Hat keiner der beiden gesagt - und jetzt nerv woanders.
Danke!
Das ist tatsächlich der Hauptgrund
Die Leipziger haben heute irgendwie die langen Schuhe rausgeholt.
Immer mit der Fußspitze noch dran
Das kannst du mir bestimmt zeigen, wo wir das toll finden, oder ist es einfach nur Dummgeschwätz?
B
Mannschaft,Trainer.....
Draus lernen und weiter gehts.
Es geht um nix mehr aber da hat man seine Limits leider mal wieder klar gesehen …ein Sicherheitsrisiko genereller Natur in der Mitte des Spielfeldes - aber heute lags nicht an ihm sondern an Koch und Collins. Erster Schuss aufs Tor in der 80sten Minute ist schon etwas armselig - also vorne hat sich auch keiner mit Ruhm bekleckert
Hat keiner der beiden gesagt - und jetzt nerv woanders.
Danke!
da kannst noch viele andre dazunehm.heute, Marmoush, Larsson, Collins, Kristensen, Brown, Koch, Götze haben für mich alle maximal ne 5 verdient
Wir werden am Samstag sehen ob der Lauf auch in der Bundesliga vorbei ist.
Von wegen der knüpft wieder an alte Leistungen an, der war hier nie mehr gut und ich fürchte das wird er auch nicht mehr.
Was verspricht sich der Trainer von dieser Maßnahme?
da kannst noch viele andre dazunehm.heute, Marmoush, Larsson, Collins, Kristensen, Brown, Koch, Götze haben für mich alle maximal ne 5 verdient
Und links halt das Personal für links.
Kristensen links geht nicht.
Skhiri ist für mich ein Verkaufskandidat.