Es geht um nix mehr aber da hat man seine Limits leider mal wieder klar gesehen …ein Sicherheitsrisiko genereller Natur in der Mitte des Spielfeldes - aber heute lags nicht an ihm sondern an Koch und Collins. Erster Schuss aufs Tor in der 80sten Minute ist schon etwas armselig - also vorne hat sich auch keiner mit Ruhm bekleckert
Sich da jetzt an Skhiri abzuarbeiten ist maximal unfair. Da spielt heute niemand annähernd das, was er kann und diese Saison bereits gezeigt hat.
Also am Einzelnen lag es heute nicht. Das ganze System hat heute nicht gefunzt Dino wird das sicher nachher auf seine Kappe nehmen und sagen, dass er sich das anders vorgestellt hatte.
Man muss aber auch leider zugeben, dass die Leipziger heute vieles richtig gemacht haben Von Anfang an voll drauf gehen und unseren Jungs auf die Füße steigen. Da hat ihnen die lockere Linie von Svenja auch ein bissi in die Karten gespielt, aber daran lag es am Ende nicht. Sondern daran, dass wir nicht dagegen gehalten haben Da hat ein Ebimbe in Topform gefehlt, um gegen diese Körperlichkeit dagegen zu halten
Man muss es neidlos anerkennen, die Dosen sind in allen Belangen besser. Die 4er Kette funktioniert eher schlecht, die 2. Bälle gehen verloren, Passspiel ist miserabel. Und sie haben kein Konzept. Zudem sind die Rasenball Kicker aggressiv in den Zweikämpfen, was ich bei der SGE vermisse. Als ob die Jungs körperlich nicht auf der Höhe sind. Ok, abgehakt.
Es fällt mir mehr als nur schwer das wahrscheinlichkeitsmaximierte Resultat eines finanzgepushten Konglomerats anzuerkennen, das als Konstrukt bereits am Rande der Legalität agiert. Aus den gleichen Gründen, aus denen ich niemals Manchester City „Leistung“ attestieren würde. Natürlich spielt es sich leichter und befreiter wenn Du gesagt bekommst „spielt wie ihr Bock habt, die Rente ist sicher“ als wenn da etwas mehr dran hängt.
So eine Nichtleistung, leider lange nicht gesehen.. leider im Pokal im Do or Die Spiel... Kristensen auf links ist aber auch ein Offenbarungseid... Heute mal alles falsch gemacht, ab Samstag wirds besser - Pokalsieger werden wir net, da stehen wir den Bazis nichts nach
Auch die Ecken sind für die Hose.
Das ist tatsächlich der Hauptgrund
Die Leipziger haben heute irgendwie die langen Schuhe rausgeholt.
Immer mit der Fußspitze noch dran
Und links halt das Personal für links.
Kristensen links geht nicht.
... und damit liegt er im Trend heute
Es geht um nix mehr aber da hat man seine Limits leider mal wieder klar gesehen …ein Sicherheitsrisiko genereller Natur in der Mitte des Spielfeldes - aber heute lags nicht an ihm sondern an Koch und Collins. Erster Schuss aufs Tor in der 80sten Minute ist schon etwas armselig - also vorne hat sich auch keiner mit Ruhm bekleckert
🤣
🤣
Zum Beweis setzt er aber immer noch einen drauf. Das war sein schlechtestes Spiel überhaupt.
Also am Einzelnen lag es heute nicht. Das ganze System hat heute nicht gefunzt
Dino wird das sicher nachher auf seine Kappe nehmen und sagen,
dass er sich das anders vorgestellt hatte.
Man muss aber auch leider zugeben, dass die Leipziger heute vieles richtig gemacht haben
Von Anfang an voll drauf gehen und unseren Jungs auf die Füße steigen.
Da hat ihnen die lockere Linie von Svenja auch ein bissi in die Karten gespielt,
aber daran lag es am Ende nicht. Sondern daran, dass wir nicht dagegen gehalten haben
Da hat ein Ebimbe in Topform gefehlt, um gegen diese Körperlichkeit dagegen zu halten
Natürlich spielt es sich leichter und befreiter wenn Du gesagt bekommst „spielt wie ihr Bock habt, die Rente ist sicher“ als wenn da etwas mehr dran hängt.
Samstag gewinnen wir wieder und die Woche darauf hat Toppi hoffentlich nen anderen Plan da.
Das kannst du mir bestimmt zeigen, wo wir das toll finden, oder ist es einfach nur Dummgeschwätz?
B
Ob es nur am Fehlen von Theate liegt, dass wir 3er statt 4rer Kette spielen weiß ich nicht aber das ist in allen Mannschaftsteilen schlecht.
Haben wie Stürmer auf dem Platz? - ich seh keine
Zum Beweis setzt er aber immer noch einen drauf. Das war sein schlechtestes Spiel überhaupt.
das mag u.U. sein, aber da sind mind noch 5 bis 9 andere die genauso schlecht spielen heute
Trotzdem erschreckend schwache Leistung, in allen Belangen
Trotz Verbesserung letzten Wochen.
Er ist besser als Hauge.
das mag u.U. sein, aber da sind mind noch 5 bis 9 andere die genauso schlecht spielen heute