>

Offener Brief an Eintracht Frankfurt zur Schließung des politischen D&D

#
Allerdings ist auch klar erkennbar, dass es hier 2-3 Usern nur um Provokation der Initiatoren des Briefs geht. Scheinbar möchte man hier Eskalation betreiben, um die Sache zu diskreditieren, sollte hier doch mal einer von Außen reinlesen. Dabei bewegt man sich bewusst an der Grenze der Netiquette, um ein Überschreiten der Gegenseite zu provozieren, um dann darauf zeigen zu können. Das kann man allein an der Frequenz der Beiträge ablesen.
#
HessiP schrieb:

Allerdings ist auch klar erkennbar, dass es hier 2-3 Usern nur um Provokation der Initiatoren des Briefs geht. Scheinbar möchte man hier Eskalation betreiben, um die Sache zu diskreditieren, sollte hier doch mal einer von Außen reinlesen. Dabei bewegt man sich bewusst an der Grenze der Netiquette, um ein Überschreiten der Gegenseite zu provozieren, um dann darauf zeigen zu können. Das kann man allein an der Frequenz der Beiträge ablesen.

#
Daher sind wir hier auch so langmütig. Aber zäh.
#
Boah.
Jedes Mal, wenn ich den roten Pöppel hier sehe freue ich mich. Yeah, die Anwort ist da.

Wieder nix. ☹️
#
Boah.
Jedes Mal, wenn ich den roten Pöppel hier sehe freue ich mich. Yeah, die Anwort ist da.

Wieder nix. ☹️
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man wartet ja auch noch auf die Freigabe der Protokolle vom letzten - geheimen - Forumstreffen.
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man wartet ja auch noch auf die Freigabe der Protokolle vom letzten - geheimen - Forumstreffen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Hoffnung hab ich ja.
Aber dann isses immer wie ein kleiner Tod, wenn diese enttäuscht wird.
#
Ja. Ebenso wie auf die Freigabe der - geheimen - Roswell Protokolle.
#
Ja. Ebenso wie auf die Freigabe der - geheimen - Roswell Protokolle.
#
Oder die Antwort von Oersted… ach halt die gab es, zeitnah.
#
Auch Papageien sollen gelegentlich schon geantwortet haben.
#
Nachdem Trump die JFK files freigegeben hat, suche ich mal das Forumsprotokoll raus und leake es bei Truth Social.
#
Hat nicht Vance, der Depp, vorhin die Gruppe "Offener Brief" für alle Probleme der Welt verantwortlich gemacht?
#
Hat nicht Vance, der Depp, vorhin die Gruppe "Offener Brief" für alle Probleme der Welt verantwortlich gemacht?
#
Hat er. Ich glaube, das Wort "Wegbeißen" ist auch gefallen.
#
Apropos offener Brief; ..
..immer noch zu feige für eine Antwort???
#
#
salbe1959 schrieb:

Glaube nicht, dass Feigheit der Grund ist. Man misst der Gruppe und dem Schreiben wenig Bedeutung zu, zumal zu erwarten wäre, dass eine Antwort, die keine Wiedereröffnung des politischen Forums ankündigt, nur erneute Diskussionen zur Folge hätten.
Es wird wohl auch bei der Mitgliederversammlung keine Rolle spielen.
#
salbe1959 schrieb:

Glaube nicht, dass Feigheit der Grund ist. Man misst der Gruppe und dem Schreiben wenig Bedeutung zu, zumal zu erwarten wäre, dass eine Antwort, die keine Wiedereröffnung des politischen Forums ankündigt, nur erneute Diskussionen zur Folge hätten.
#
Also eher Verachtung.
#
Was wird denn eigentlich für eine Antwort seitens der Eintracht erwartet? Eigentlich ist mit der Aussage, dass etwas unpolitisch sein soll doch alles gesagt. Egal ob das das IOC für Olympia fordert, die Fifa für die WM oder die Eintracht für das Forum und das Stadion.
Sinn dahinter ist doch wohl, dass sich alle wohl fühen sollen, egal wie ihre politsiche Einstellung ist. Alle sollen eine Heimat in der Eintracht finden. Das führt dann halt auch dazu, dass die Reichsflagge ab und zu im Stadion zu sehen ist, homophobe Piktogramme gezeigt werden und Regenbogenfahnen entfernt werden.
#
salbe1959 schrieb:

#
Seltsame Schlussfolgerung. Weil es " mich " nicht interessiert, obwohl " ich " der Auslöser war, brauche " ich " nicht zu antworten?
P.S.: mit " ich " ist/ sind diejenigen gemeint, die die Sperre des pol. D&D in Auftrag gegeben haben, und durchgesetzt.
Ich nenne es Feigheit und auch WA hat recht. Ignoranz der Macht kann man auch dazu sagen.
#
Was wird denn eigentlich für eine Antwort seitens der Eintracht erwartet? Eigentlich ist mit der Aussage, dass etwas unpolitisch sein soll doch alles gesagt. Egal ob das das IOC für Olympia fordert, die Fifa für die WM oder die Eintracht für das Forum und das Stadion.
Sinn dahinter ist doch wohl, dass sich alle wohl fühen sollen, egal wie ihre politsiche Einstellung ist. Alle sollen eine Heimat in der Eintracht finden. Das führt dann halt auch dazu, dass die Reichsflagge ab und zu im Stadion zu sehen ist, homophobe Piktogramme gezeigt werden und Regenbogenfahnen entfernt werden.
#
Juno267 schrieb:

Egal ob das das IOC für Olympia fordert, die Fifa für die WM oder die Eintracht für das Forum und das Stadion.

Muha...

Die SGE mit FIFA und IOC gleichsetzen und glauben, dass das eine valide Rechtfertigung ist...

Einen besseren Beleg für die Entwicklung in die falsche Richtung kann es gar nicht geben.

#
#
salbe1959 schrieb:

Das hat mit feige nichts zu tun. Es ist doch ganz klar, dass eine Antwort genauso zerüflückt würde und die nächste Stellungsnahme gefordert würde. Die wissen genau, dass niemals Ruhe wäre und immer wieder nachgekartet würde. Die haben echt wichtigeres zu tun, als sich von ein paar Forumsmitgliedern am Nasenring durch die Manage ziehen zu lassen.
#
salbe1959 schrieb:

Das hat mit feige nichts zu tun. Es ist doch ganz klar, dass eine Antwort genauso zerüflückt würde und die nächste Stellungsnahme gefordert würde. Die wissen genau, dass niemals Ruhe wäre und immer wieder nachgekartet würde. Die haben echt wichtigeres zu tun, als sich von ein paar Forumsmitgliedern am Nasenring durch die Manage ziehen zu lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

salbe1959 schrieb:

Wenn ausgerechnet du das schreibst, wird das wohl stimmen.
#
Und außerdem: eine Antwort wäre immerhin eine Antwort. Was daraufhin passiert weiß man nicht. Und dann könnte man es bei Schweigen/ Sperren belassen. Aber!  Man hätte wenigstens geantwortet. Mehr will hier gar keiner ( mehr ).

Teilen