>

Aufstellungen und Tipps gegen die Puppenkiste

#
TRAPP
KRISTENSEN- TUTA - THEATE
SKIHIRI-- HØJLUND
KNAUFF --- DAHOUD --- BROWN
EKITIKE  ------ MARMOUSH

(Sollte KOCH doch fit sein, dann er in die Zentrale der 3er-Kette und TUTA rückt für Højlund ins DM)

#
TRAPP
KRISTENSEN- TUTA - THEATE
SKIHIRI-- HØJLUND
KNAUFF --- DAHOUD --- BROWN
EKITIKE  ------ MARMOUSH

(Sollte KOCH doch fit sein, dann er in die Zentrale der 3er-Kette und TUTA rückt für Højlund ins DM)

#
AllaisBack schrieb:

HØJLUND

Würde mich freuen, den nachher im Stadion begrüßen zu dürfen und mal mit eigenen Augen seine Spielweise zu beobachten.

PS und OT: Als Fan sprachlicher Kuriositäten freue ich mich über ein Ø in der Aufstellung, hat mir seit dem Weggang von Jobbe gefehlt... Ich hoffe er macht (sollte er denn spielen) seinen Gegenspielern von der Puppenkiste einen schönen dicken Querstrich durch die Rechnung.
#
AllaisBack schrieb:

HØJLUND

Würde mich freuen, den nachher im Stadion begrüßen zu dürfen und mal mit eigenen Augen seine Spielweise zu beobachten.

PS und OT: Als Fan sprachlicher Kuriositäten freue ich mich über ein Ø in der Aufstellung, hat mir seit dem Weggang von Jobbe gefehlt... Ich hoffe er macht (sollte er denn spielen) seinen Gegenspielern von der Puppenkiste einen schönen dicken Querstrich durch die Rechnung.
#
Fantastisch schrieb:

ch hoffe er macht (sollte er denn spielen) seinen Gegenspielern von der Puppenkiste einen schönen dicken Querstrich durch die Rechnung.

Sozusagen einen echten Quørstrich!  
#
Hui. Spät dran. Gleich kommt ja schon die offizielle Aufstellung.

Spoiler:

Trapp
Collins - Kristensen - Tuta - Theate
Ebimbe - Shkiri - Brown
Götze
Ekitike - Marmoush

Muss aber ehrlich gestehen, dass ich Theate in der Startelf - wie von Dino angekündigt - nicht verstehe und auch nicht gutheiße. Halte unsere erste Elf auch ohne Theate für stark genug, um Augsburg zu schlagen. Ganz ohne eine schlimmere Verletzung zu riskieren oder ihn fitspritzen zu müssen. Einerseits. Andererseits bin ich kein Arzt und vertraue da natürlich der medizinischen Abteilung. Auf mich als Laie wirkt es gefährlich und überflüssig. So oder so: Wir gewinnen 2-0

Teilen