Gutes Omen. Der hat in dieser Saison fünf Spiele gepfiffen und 4x hat die Heimmannschaft gewonnen (einmal haben die Bayern in Bremen 0-5 gewonnen). Augsburg hat er auch schon gepfiffen - die haben unter ihm verloren.
Gutes Omen. Der hat in dieser Saison fünf Spiele gepfiffen und 4x hat die Heimmannschaft gewonnen (einmal haben die Bayern in Bremen 0-5 gewonnen). Augsburg hat er auch schon gepfiffen - die haben unter ihm verloren.
Diesen tollen Fun Fact kann man sich wohl sparen...
dankert, du... selten so sauer gewesen auf einen schiri, der keinen spielentschiedende fehler gemacht hat. gelbe karten gegen uns, fouls gegen uns nicht gepfiffen, offensivfouls gegen uns gepfiffen, alles gegen uns. und dass er am ende 4 sekunden zu früh abpfeifft, obwohl er mindestens noch eine minute draufpacken muss ist eine absolute unverschämtheit.
dankert, du... selten so sauer gewesen auf einen schiri, der keinen spielentschiedende fehler gemacht hat. gelbe karten gegen uns, fouls gegen uns nicht gepfiffen, offensivfouls gegen uns gepfiffen, alles gegen uns. und dass er am ende 4 sekunden zu früh abpfeifft, obwohl er mindestens noch eine minute draufpacken muss ist eine absolute unverschämtheit.
Am Schiri lags nicht das wir unfähig sind eine der schlechtesten Auswärtsmannschaften der Liga daheim zu besiegen.
Die gelbe an Nkounkou sehe ich als falsch, da er schlicht das Spiel unterbrechen muss. Klar hat Nkounkou nicht das Recht sich derart zu benehmen, das ist gelb. Aber dazu darfs gar nicht kommen...
Am Schiri lags nicht das wir unfähig sind eine der schlechtesten Auswärtsmannschaften der Liga daheim zu besiegen.
Die gelbe an Nkounkou sehe ich als falsch, da er schlicht das Spiel unterbrechen muss. Klar hat Nkounkou nicht das Recht sich derart zu benehmen, das ist gelb. Aber dazu darfs gar nicht kommen...
Bei allem Ärger wiegt für mich am schlimmsten das Nicht-Abpfeifen des Sturzes von Heki. Die Augsburger Verteidigung plädiert lautstark und gestenreich auf Spielunterbrechung. Omar rennt direkt hin. Wir sind weisen ebenfalls sehr lautstark darauf hin...
Und statt das diese Deppen durchgeben, dass Dankert abpfeifen muss kriegt Nkounkou Gelb, obwohl es hier auf den ersten Blick lebensgefährlich ausgesehn hat. Wo sind da die Linienrichter oder der 4. Offizielle?! Wie kann man sowas verpennen?
Und kann man die Gelbe eigentlich nicht zurücknehmen, aus Einsicht, dass sich um die Gesundheit des Mitspielers gesorgt wird?
Bei allem Ärger wiegt für mich am schlimmsten das Nicht-Abpfeifen des Sturzes von Heki. Die Augsburger Verteidigung plädiert lautstark und gestenreich auf Spielunterbrechung. Omar rennt direkt hin. Wir sind weisen ebenfalls sehr lautstark darauf hin...
Und statt das diese Deppen durchgeben, dass Dankert abpfeifen muss kriegt Nkounkou Gelb, obwohl es hier auf den ersten Blick lebensgefährlich ausgesehn hat. Wo sind da die Linienrichter oder der 4. Offizielle?! Wie kann man sowas verpennen?
Und kann man die Gelbe eigentlich nicht zurücknehmen, aus Einsicht, dass sich um die Gesundheit des Mitspielers gesorgt wird?
Gelb gegen Nkounkou tatsächlich eine absolute Frechheit Dankert hätte durch ein Einsehen haben dürfen, dass Nkounkou nicht respektlos, sondern wirklich von den Reaktionen aus dem 16er alarmiert war. Sowas dann nicht zurückzunehmen, verwandelt einen Schiri dann in einen sehr unangenehmen Zeitgenossen.
Was ich auch nicht verstanden hab: wofür hat denn Koch da am Ende Gelb bekommen? Und warum Vargas nicht? Das war wirklich völlig rätselhaft. Hat jemand das genau gesehen und weiß näheres darüber?
Das ist eine Situation, die mich auch heute noch extrem aufregt.
Hugo landet auf dem Kopf und bleibt regungslos liegen. Der Schiedsrichter schaut in der Konterbewegung explizit zu ihm und lässt den Konter laufen. Das ist eine erste krasse Fehleinschätzung, die bereits unverzeihlich ist.
Der Linienrichter muss die Situation erkennen und den Schiedsrichter informieren. Auch das bleibt aus und ist ebenso fatal.
Die Situation war für einige Sekunden so schlimm, dass die Hälfte der Augsburger das Spielen eingestellt hat und deren Torwart das Ärzteteam aufs Feld rief. Die Jungs waren bereits 20 m auf das Feld gesprintet, bis endlich abgepfiffen wurde.
Dass im ersten Augenblick Gelb gegeben wird, kann ich nachvollziehen. Wenn Dankert davon ausging, dass Hugo schauspielert, meinetwegen. Es gab aber genügend Behandlungszeit, um sich ein Bild über die Lage zu verschaffen und die Gelbe zurück zu nehmen. Das nicht getan zu haben ist schwach. Sehr sehr schwach.
Der Gipfel der Inkompetenz kam aber erst noch, als er bis zur nächsten Spielunterbrechung Hugo draußen warten ließ. Das ist nichts anderes als seine Macht ausspielen zu wollen.
Das Verhalten des Schiedsrichters war nicht einfach nur eine Schlechtleistung, sondern auch menschliches Totalversagen. Die Kurve hat sehr passend angestimmt. Möge er mit den Gesängen im Ohr hundsmiserabel geschlafen haben.
🚩: Rene Rohde
🚩: Dr. Jan Neitzel-Petersen
4⃣ : Richard Hempel
🖥️ : Harm Osmers
🖥️ : Dr. Henrik Bramlage
Danke, lieber DFB.
Fun fact:
Es wäre echt schön, wenn die DFL mal wieder einen schicken würde, der zumindest rudimentäre Kenntnisse vom Fußball-Regelwerk hat.
Beim DFB hat Herr Dankert heute wieder wertvolle Punkte im Ranking gesammelt. Das ist die Hauptsache für ihn.
Na egal, Hauptsache nicht der Willenborg.
Und auch nicht der Brych. Den wyll ych bey der Eyntracht nye mehr sehen.
Na egal, Hauptsache nicht der Willenborg.
Und auch nicht der Brych. Den wyll ych bey der Eyntracht nye mehr sehen.
Danke, lieber DFB.
Fun fact:
Diesen tollen Fun Fact kann man sich wohl sparen...
Danke, lieber DFB.
Es wäre echt schön, wenn die DFL mal wieder einen schicken würde, der zumindest rudimentäre Kenntnisse vom Fußball-Regelwerk hat.
Danke, lieber DFB.
Beim DFB hat Herr Dankert heute wieder wertvolle Punkte im Ranking gesammelt. Das ist die Hauptsache für ihn.
selten so sauer gewesen auf einen schiri, der keinen spielentschiedende fehler gemacht hat.
gelbe karten gegen uns, fouls gegen uns nicht gepfiffen, offensivfouls gegen uns gepfiffen, alles gegen uns.
und dass er am ende 4 sekunden zu früh abpfeifft, obwohl er mindestens noch eine minute draufpacken muss ist eine absolute unverschämtheit.
Werde mir das Spiel noch angucken.
Kann aber jetzt bereits ziemlich sicher sagen: Es gibt da (mindestens) einen, der die Eintracht nicht mag.
selten so sauer gewesen auf einen schiri, der keinen spielentschiedende fehler gemacht hat.
gelbe karten gegen uns, fouls gegen uns nicht gepfiffen, offensivfouls gegen uns gepfiffen, alles gegen uns.
und dass er am ende 4 sekunden zu früh abpfeifft, obwohl er mindestens noch eine minute draufpacken muss ist eine absolute unverschämtheit.
Die andren gelben gehen alle in Ordnung
Die andren gelben gehen alle in Ordnung
Die Augsburger Verteidigung plädiert lautstark und gestenreich auf Spielunterbrechung. Omar rennt direkt hin. Wir sind weisen ebenfalls sehr lautstark darauf hin...
Und statt das diese Deppen durchgeben, dass Dankert abpfeifen muss kriegt Nkounkou Gelb, obwohl es hier auf den ersten Blick lebensgefährlich ausgesehn hat.
Wo sind da die Linienrichter oder der 4. Offizielle?!
Wie kann man sowas verpennen?
Gelb gegen Nkounkou tatsächlich eine absolute Frechheit
Dankert hätte durch ein Einsehen haben dürfen, dass Nkounkou nicht respektlos, sondern wirklich von den Reaktionen aus dem 16er alarmiert war. Sowas dann nicht zurückzunehmen, verwandelt einen Schiri dann in einen sehr unangenehmen Zeitgenossen.
Was ich auch nicht verstanden hab: wofür hat denn Koch da am Ende Gelb bekommen? Und warum Vargas nicht?
Das war wirklich völlig rätselhaft. Hat jemand das genau gesehen und weiß näheres darüber?
Doch, eigentlich müsste man das. Aber dieser Haufen von Ermessenspielraumnutzern hat inzwischen wohl jeglichen Bezug zur Fußballrealität verloren...
Das war ein kompletter Systemausfall des Schiris.
Das ist eine Situation, die mich auch heute noch extrem aufregt.
Hugo landet auf dem Kopf und bleibt regungslos liegen. Der Schiedsrichter schaut in der Konterbewegung explizit zu ihm und lässt den Konter laufen.
Das ist eine erste krasse Fehleinschätzung, die bereits unverzeihlich ist.
Der Linienrichter muss die Situation erkennen und den Schiedsrichter informieren. Auch das bleibt aus und ist ebenso fatal.
Die Situation war für einige Sekunden so schlimm, dass die Hälfte der Augsburger das Spielen eingestellt hat und deren Torwart das Ärzteteam aufs Feld rief. Die Jungs waren bereits 20 m auf das Feld gesprintet, bis endlich abgepfiffen wurde.
Dass im ersten Augenblick Gelb gegeben wird, kann ich nachvollziehen. Wenn Dankert davon ausging, dass Hugo schauspielert, meinetwegen.
Es gab aber genügend Behandlungszeit, um sich ein Bild über die Lage zu verschaffen und die Gelbe zurück zu nehmen. Das nicht getan zu haben ist schwach. Sehr sehr schwach.
Der Gipfel der Inkompetenz kam aber erst noch, als er bis zur nächsten Spielunterbrechung Hugo draußen warten ließ. Das ist nichts anderes als seine Macht ausspielen zu wollen.
Das Verhalten des Schiedsrichters war nicht einfach nur eine Schlechtleistung, sondern auch menschliches Totalversagen.
Die Kurve hat sehr passend angestimmt. Möge er mit den Gesängen im Ohr hundsmiserabel geschlafen haben.