>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (07.12.24 / 15:30 Uhr)

#
Shice
#
Leuteeeeee!
#
Auf jetzt Gas geben!!! Tore schießen
#
Der geht auf Trappo
#
Jau - ganz mies grad
#
Unglaublich....
#
Klasse.

Danke auch.
#
Es ist zum Kotzen.
#
Wahnsinn, wie man im gesamten Aufbauspiel merkt, wie die etlichen Rotationen das Spiel zerstören.

Oha. Danke Kevin. War mal wieder Zeit…
#
Au man Kevin, das gibt es doch gar nicht
#
zeit für die rente kevin!
#
...Kevin, ey...
#
Ich hab es kommen sehen.... Vorbei ist es mit unserer Glückssträhne
#
Und jetzt passiert genau das, was ich befürchtet habe nach dem Leipzig-Spiel. Wenn wir das Spiel heute nicht irgendwie erfolgreich gestalten, kommt der übliche "Bruch" in die Erfolgsserie. Augsburg macht aus wenig sehr viel. Wie immer gefühlt bei Spielen gegen uns.
#
Uzun, Bahoya und Hojlund kommen rein
Chaibi, Dahoud und Knauff haben Feierabend
#
Die Mannschaft möchte mit gefühlt 60%Einsatz hier heute was holen.
#
So ein Mist. Unfassbar doof. Wie kann man den so frei zum Schuss kommen lassen??
#
Jugend forscht kommt
#
Da ist wohl in Leipzig ne menge kaputt gegangen
#
Tja.... unser traditioneller Herbst Blues kommt halt ein bisserl spät
#
Chaibi ist so zweikampfschwach ..der Brown neben ihm wirkt wie ein Monster! Ich bin bedient ..und jetzt langt Trappo noch daneben ..was ein mieses Spiel
#
Und jetzt passiert genau das, was ich befürchtet habe nach dem Leipzig-Spiel. Wenn wir das Spiel heute nicht irgendwie erfolgreich gestalten, kommt der übliche "Bruch" in die Erfolgsserie. Augsburg macht aus wenig sehr viel. Wie immer gefühlt bei Spielen gegen uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Kommt heute zur Unzeit

Teilen