Und jetzt passiert genau das, was ich befürchtet habe nach dem Leipzig-Spiel. Wenn wir das Spiel heute nicht irgendwie erfolgreich gestalten, kommt der übliche "Bruch" in die Erfolgsserie. Augsburg macht aus wenig sehr viel. Wie immer gefühlt bei Spielen gegen uns.
Und jetzt passiert genau das, was ich befürchtet habe nach dem Leipzig-Spiel. Wenn wir das Spiel heute nicht irgendwie erfolgreich gestalten, kommt der übliche "Bruch" in die Erfolgsserie. Augsburg macht aus wenig sehr viel. Wie immer gefühlt bei Spielen gegen uns.
Könntest doch schon wieder nur kotzen. Wie man gegen diese spielschwachen Ausgburger so n Dreck kicken kann. Absolute Rotze einfach jetzt. Frisst einen unheimlich an.
Augsburh hat aus 5 Auswärtsspielen 1 Punkt geholt und lag 1-0 hinten. Willkommen im Schlaraffenland Frankfurt 2 Schüsse von denen, 2x sieht Trapp nicht gut aus und schon liegst du hinten
Kaum kommt Uzun über links, knallt es!!!
Da könntest du wohl recht haben.
Sag mal, habt Ihr in Oxxenbach kein Forum? Solche Kommentare braucht hier kein Mensch.
Wie man gegen diese spielschwachen Ausgburger so n Dreck kicken kann.
Absolute Rotze einfach jetzt.
Frisst einen unheimlich an.
Mal 2 Spiele im alten Diva Modus.
Klar Trapps Bolzen,aber warum der so frei Jaaaaaaaaaaaa
Uzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Uzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Kaum kommt Uzun über links, knallt es!!!
Willkommen im Schlaraffenland Frankfurt
2 Schüsse von denen, 2x sieht Trapp nicht gut aus und schon liegst du hinten