>

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins-Gebabbel

#
Ich lese die FR  Artikel  schon lange nicht mehr
#
Tafelberg schrieb:

Ich lese die FR  Artikel  schon lange nicht mehr

Klar, dann bestehen die eigenen Beiträge eben nur aus einer Zeile. Wenn man dabei mit dem Lesen anfängt, ist man auch schon fertig.
#
Ich lese die Pressemeldungen der AG nicht und bin froh, dass es möglichst unabhängige Berichterstattung gibt. Qualitative Mängel wie im aktuellen Fall sind dem Zeitgeist und der Schnelllebigkeit geschuldet. Sich über IDs Stil zu belustigen ist das Eine - ihm oder anderen die Jobqualifikation abzusprechen oder zu beleidigen, ist mehr als unangenehm. Am Ende ist der Duktus oft der gleichen Art, mit dem Attacken auf den ÖR oder die freie, kritische Presse geritten werden.
#
HessiP schrieb:

Ich lese die Pressemeldungen der AG nicht und bin froh, dass es möglichst unabhängige Berichterstattung gibt. Qualitative Mängel wie im aktuellen Fall sind dem Zeitgeist und der Schnelllebigkeit geschuldet. Sich über IDs Stil zu belustigen ist das Eine - ihm oder anderen die Jobqualifikation abzusprechen oder zu beleidigen, ist mehr als unangenehm. Am Ende ist der Duktus oft der gleichen Art, mit dem Attacken auf den ÖR oder die freie, kritische Presse geritten werden.

Danke! Es gibt hier halt leider ein paar User, wie der eben zitierte, die nichts anderes tun und können, als der Eintracht unkritisch nach dem Mund zu reden. Gegenteil ausgeschlossen. Dann findet man natürlich Eintracht TV richtig gut und FR richtig scheiße.
#
HessiP schrieb:

Danke! Es gibt hier halt leider ein paar User, wie der eben zitierte, die nichts anderes tun und können, als der Eintracht unkritisch nach dem Mund zu reden. Gegenteil ausgeschlossen. Dann findet man natürlich Eintracht TV richtig gut und FR richtig scheiße.
#
Andere wiederum machen hier auf knallharter Analytiker, tauchen aber nur nach Niederlagen auf, um ihr hirnfreies Geseier (sorry, ihre "Kritik") abzulassen.
#
HessiP schrieb:

#
Eine sehr interessante bzw eigentlich alberne Unterstellung..

#
Von mir nicht.

Wenn ein Journalist keine 3 Sekunden Zeit  hat zu googlen, dann braucht es keine  Ritter der Enterbten.
Die wissen alle wo das Forum  ist und wenn  eine Aussage  hier einen  von denen stört, können die  sich hier melden.
Die haben nämlich  früher oft genug hier abgeschrieben.
Für diese Personen muss sich niemand für aufregen.

Denn die meisten  von uns würden denen das auch beim Bier erzählen (oder  4, oder  5  oder 10) und keiner von uns plant  ein  Regime um die dann zu töten oder in den Knast zu werfen.

Daher ist dieser Vergleich absolute scheiße.
#
SemperFi schrieb:

...Die wissen alle wo das Forum  ist und wenn  eine Aussage  hier einen  von denen stört, können die  sich hier melden...

Du musst jetzt ganz stark sein, SemperFi:
Ich glaube denen ist es relativ worscht, was man hier über sie schreibt.

Ansonsten: Kritik immer, gibt genug bei der FR was es zu bemängeln gibt, leider.
Die immer mal wieder auftauchenden Schmähungen und persönliche Dinge - brauche ich nicht.
#
Andere wiederum machen hier auf knallharter Analytiker, tauchen aber nur nach Niederlagen auf, um ihr hirnfreies Geseier (sorry, ihre "Kritik") abzulassen.
#
Zumal das "Anal" im Wortstamm des besagten Analytikers sogleich eine doppelte Bedeutung abdeckt. Zum einen hinterher alles besser zu wissen und zum anderen das was am Ende dabei herauskommt.
#
Von mir nicht.

Wenn ein Journalist keine 3 Sekunden Zeit  hat zu googlen, dann braucht es keine  Ritter der Enterbten.
Die wissen alle wo das Forum  ist und wenn  eine Aussage  hier einen  von denen stört, können die  sich hier melden.
Die haben nämlich  früher oft genug hier abgeschrieben.
Für diese Personen muss sich niemand für aufregen.

Denn die meisten  von uns würden denen das auch beim Bier erzählen (oder  4, oder  5  oder 10) und keiner von uns plant  ein  Regime um die dann zu töten oder in den Knast zu werfen.

Daher ist dieser Vergleich absolute scheiße.
#
Da schließe ich mich an!

Und bevor jemand nachfragen muss, was ich mit Ar*löchern, Holblocksteinen etc. meinte, möchte ich es kurz sagen´.

Es war eine Aufzählung dessen, wie die Journalisten hier gelegentlich bezeichnet werden, diese Aufzählung habe ich aus dem Bauch heraus weitergeführt und - vielleicht für den einen oder anderen bereits erklärt - mit meinen vorher und nacher geschriebener Auffassung so gekennzeichnet, dass ich diese Journalisten oder andere Menschen gerne als das bezeichne was sie sind, Menschen eben.

Ich hoffe das ist angekommen!
#
Da schließe ich mich an!

Und bevor jemand nachfragen muss, was ich mit Ar*löchern, Holblocksteinen etc. meinte, möchte ich es kurz sagen´.

Es war eine Aufzählung dessen, wie die Journalisten hier gelegentlich bezeichnet werden, diese Aufzählung habe ich aus dem Bauch heraus weitergeführt und - vielleicht für den einen oder anderen bereits erklärt - mit meinen vorher und nacher geschriebener Auffassung so gekennzeichnet, dass ich diese Journalisten oder andere Menschen gerne als das bezeichne was sie sind, Menschen eben.

Ich hoffe das ist angekommen!
#
Das war für mich so aus dem Beitrag nicht entnehmbar. Aber ich akzeptiere deine Klarstellung natürlich.
#
Was hat die FR Schlimmes geschrieben? Ich konnte nichts dramatisch Dummes finden?!
#
Das war für mich so aus dem Beitrag nicht entnehmbar. Aber ich akzeptiere deine Klarstellung natürlich.
#
Es war mir sehr wichtig das klarzustellen, deshalb Danke an Dich.
#
HessiP schrieb:

Das sag ich ja auch nicht. Ich erkenne nur Parallelen im Duktus und das stört mich.

Dich stört es, dein Recht so zu denken und es zu sagen.
Mein Recht, dass mir es schnurz ist, dass es Dich stört und auch das zu sagen.
#
SemperFi schrieb:

HessiP schrieb:

Das sag ich ja auch nicht. Ich erkenne nur Parallelen im Duktus und das stört mich.

Wenn ich von meinem Recht Gebrauch machen würde, unter fast  jeden deiner Beiträge zu schreiben, wie schnurz mir deren Inhalt ist, hätte ich wahrscheinlich Muskelkater in den Fingern.
#
SemperFi schrieb:

HessiP schrieb:

Wenn ich von meinem Recht Gebrauch machen würde, unter fast  jeden deiner Beiträge zu schreiben, wie schnurz mir deren Inhalt ist, hätte ich wahrscheinlich Muskelkater in den Fingern.
#
Brodo schrieb:

SemperFi schrieb:

HessiP schrieb:

Wäre rücksichtsvoll von Euch, wenn Ihr Euer privates Geplänkel wieder einstellen könntet.
Vielen Dank
Einträchtliche Grüße
Philadlerist
#
Brodo schrieb:

SemperFi schrieb:

HessiP schrieb:

Wäre rücksichtsvoll von Euch, wenn Ihr Euer privates Geplänkel wieder einstellen könntet.
Vielen Dank
Einträchtliche Grüße
Philadlerist
#
Welches Geplänkel meinst du? Gibst du diesen Tipp als User oder als Mod?
Manchmal verstehe ich das alles hier nicht mehr.
Einträchtliche Grüße

Teilen