Hält den Trapp dann heißt es Weltklasse, nur Nagelsmann ist auf dem SGE Auge blind, hält er ihn nicht war es nur ein durchschnittlicher abgefälschter Schuss den 17 von 18 Bundesligatorhütern halten….. Schade das er den nicht noch bekommen hat, Gegentor geht definitiv nicht auf seine Kappe, schon erstaunlich das er den fast noch gehabt hat, sieht so aus, als ob wir ihn heute noch öfters brauchen werden….
Hält den Trapp dann heißt es Weltklasse, nur Nagelsmann ist auf dem SGE Auge blind, hält er ihn nicht war es nur ein durchschnittlicher abgefälschter Schuss den 17 von 18 Bundesligatorhütern halten….. Schade das er den nicht noch bekommen hat, Gegentor geht definitiv nicht auf seine Kappe, schon erstaunlich das er den fast noch gehabt hat, sieht so aus, als ob wir ihn heute noch öfters brauchen werden….
Dennoch völliger Schwachsinn über Trapp zu diskutieren, der gehört klar ins Tor! Die Abwehr-Aufstellung ist wie gegen Leipzig komplette Scheisse, daran liegt es!
Seh ich genauso. Und nach vorne stimmt auch kein Passweg ab Mittelfeld. Schwer zu sagen ob es am Sender oder am Empfänger liegt. Im Zweifel sollten die sich aus dem Training und vom super Auftritt gegen Augsburg jetzt langsam kennen…
Dennoch völliger Schwachsinn über Trapp zu diskutieren, der gehört klar ins Tor! Die Abwehr-Aufstellung ist wie gegen Leipzig komplette Scheisse, daran liegt es!
Die fressen und aktuell im Mittelfeld auf und wir haben einen Spieler auf dem Platz, der in keinen Zweikampf mehr darf und zwei im Mittelfeld, die konsequent jeden Zweikampf vermeiden. Kann so nicht gut gehen
Die fressen und aktuell im Mittelfeld auf und wir haben einen Spieler auf dem Platz, der in keinen Zweikampf mehr darf und zwei im Mittelfeld, die konsequent jeden Zweikampf vermeiden. Kann so nicht gut gehen
Das Problem ist das ich Skhiri auch nicht wirklich als Typen sehe da was zu ändern.
Das Problem ist das ich Skhiri auch nicht wirklich als Typen sehe da was zu ändern.
Nee, in der Tat nicht. Schade, dass wir Oscar nicht bringen dürfen
Bitte bitte… geh doch einfach mal kavken. Oder pennen. Oder mach was sinnvolles… ehrlich. Wir alle sehen dass Lyon bockstark ist. Aber noch steht es 1:1 und unsere kämpfen. Also was soll dieses defätistische Geflenne von Dir?
👍
permanentes Hinterherschauen
Die Abwehr-Aufstellung ist wie gegen Leipzig komplette Scheisse, daran liegt es!
Da gehörst du auch hin. Kannst eigentlich jetzt schon losmarschieren.
Ohne Trapps geile fussabwehr eben übrigens auch
Und wenn Heki den ersten Sololauf macht und OL nicht trifft, führen wir 2:0
Immer dieser Blödsinn...
Stimmt. Wenn wir immer alles gewinnen würden, würden wir immer alle Titel gewinnen
Die Abwehr-Aufstellung ist wie gegen Leipzig komplette Scheisse, daran liegt es!
Die roten Teufel werden zeigen, wo der Hammer hängt!
Ekitike is auch gut druff
So ein Quatsch.... Knauff, Götze, Heki, Collins, Koch... Alle ordentlich
Das tut mir leid
Und wenn Heki den ersten Sololauf macht und OL nicht trifft, führen wir 2:0
Immer dieser Blödsinn...
Stimmt. Wenn wir immer alles gewinnen würden, würden wir immer alle Titel gewinnen
Da gehörst du auch hin. Kannst eigentlich jetzt schon losmarschieren.
Ekitike is auch gut druff
Nee, in der Tat nicht. Schade, dass wir Oscar nicht bringen dürfen