Dennoch völliger Schwachsinn über Trapp zu diskutieren, der gehört klar ins Tor! Die Abwehr-Aufstellung ist wie gegen Leipzig komplette Scheisse, daran liegt es!
Ich würde mir von Götze mehr Präsenz wünschen. Der taucht mal wieder ab. Chaibi auch unsichtbar.
Götze fand ich in Ordnung, aber Chaibi ist in der Tat überfordert dort auf rechts....
Ich bin ziemlich sicher, dass nach 10 Minuten Marmoush kommt, ggf auch gleich zur Halbzeit. Und Nkunkou muss in meinem Augen zwingend runter, wie schon vielfach erwähnt. Ich hätte ihn schon früher raus genommen...
Wenn Heki zwei oder dreimal schneller den richtigen Pass bekommt, ist er durch.
Ich glaube, da geht noch sehr viel heute, weil Lion nahezu Harakiri spielt in meinen Augen
Hält den Trapp dann heißt es Weltklasse, nur Nagelsmann ist auf dem SGE Auge blind, hält er ihn nicht war es nur ein durchschnittlicher abgefälschter Schuss den 17 von 18 Bundesligatorhütern halten….. Schade das er den nicht noch bekommen hat, Gegentor geht definitiv nicht auf seine Kappe, schon erstaunlich das er den fast noch gehabt hat, sieht so aus, als ob wir ihn heute noch öfters brauchen werden….
Hält den Trapp dann heißt es Weltklasse, nur Nagelsmann ist auf dem SGE Auge blind, hält er ihn nicht war es nur ein durchschnittlicher abgefälschter Schuss den 17 von 18 Bundesligatorhütern halten….. Schade das er den nicht noch bekommen hat, Gegentor geht definitiv nicht auf seine Kappe, schon erstaunlich das er den fast noch gehabt hat, sieht so aus, als ob wir ihn heute noch öfters brauchen werden….
Dennoch völliger Schwachsinn über Trapp zu diskutieren, der gehört klar ins Tor! Die Abwehr-Aufstellung ist wie gegen Leipzig komplette Scheisse, daran liegt es!
Seh ich genauso. Und nach vorne stimmt auch kein Passweg ab Mittelfeld. Schwer zu sagen ob es am Sender oder am Empfänger liegt. Im Zweifel sollten die sich aus dem Training und vom super Auftritt gegen Augsburg jetzt langsam kennen…
Da habt ihr Kevin... Super Reaktion auf der Linie.
Verstehe es überhaupt nicht, wie man nur nach guten Aktionen schauen kann. In der jungen, wilden Truppe brauchst du erfahrene Leute wie Trappo. Kannst nicht nur mit 18- bis 22-jährigen spielen.
Bitte bitte… geh doch einfach mal kavken. Oder pennen. Oder mach was sinnvolles… ehrlich. Wir alle sehen dass Lyon bockstark ist. Aber noch steht es 1:1 und unsere kämpfen. Also was soll dieses defätistische Geflenne von Dir?
Verkaufskandidaten müssen halt vorspielen
So wie beim 3:3 gegen Pilsen oder dem Bock in Istanbul?
Anstatt Kevin Trapp zu bashen solltest du dich besser auf das Spiel deiner Pissnelken gegen die Kartoffenbauern fokussieren.
Gegen wen hat Darmstadt in der EL denn 3:0 geführt?
Jo von mir kam das ja auch nicht. Aber Theate stand da halt auch noch 3 Meter weg. Das war halt nicht mal knapp.
Und da war er halt 5 Meter hinter allen anderen Abwehrspielern.
Deswegen fiel mir das so extrem auf.
Die Abwehr-Aufstellung ist wie gegen Leipzig komplette Scheisse, daran liegt es!
Ein Lilienfan, was erwartest Du da?
Götze fand ich in Ordnung, aber Chaibi ist in der Tat überfordert dort auf rechts....
Ich bin ziemlich sicher, dass nach 10 Minuten Marmoush kommt, ggf auch gleich zur Halbzeit. Und Nkunkou muss in meinem Augen zwingend runter, wie schon vielfach erwähnt. Ich hätte ihn schon früher raus genommen...
Wenn Heki zwei oder dreimal schneller den richtigen Pass bekommt, ist er durch.
Ich glaube, da geht noch sehr viel heute, weil Lion nahezu Harakiri spielt in meinen Augen
Zum Wohl
Aber ein Dutzend waren es nicht. Ein Dutzend sind übrigens 12.
Ohne Trapps geile fussabwehr eben übrigens auch
👍
Und da war er halt 5 Meter hinter allen anderen Abwehrspielern.
Deswegen fiel mir das so extrem auf.
Die Abwehr-Aufstellung ist wie gegen Leipzig komplette Scheisse, daran liegt es!
Verstehe es überhaupt nicht, wie man nur nach guten Aktionen schauen kann. In der jungen, wilden Truppe brauchst du erfahrene Leute wie Trappo. Kannst nicht nur mit 18- bis 22-jährigen spielen.
Verkaufskandidaten müssen halt vorspielen
Aber,heute in solch einem wichtigen Spiel fehlt mir für so eine Maßnahme /Aufstellung jegliches V~dtändnis.
Da gehörst du auch hin. Kannst eigentlich jetzt schon losmarschieren.
Die roten Teufel werden zeigen, wo der Hammer hängt!
Das tut mir leid
permanentes Hinterherschauen
Ohne Trapps geile fussabwehr eben übrigens auch
Und wenn Heki den ersten Sololauf macht und OL nicht trifft, führen wir 2:0
Immer dieser Blödsinn...