>

STT zu unserem nächsten magischen EL-Auftritt am 12.12.2024 21:00 Uhr - Olympique Lyonnais vs Eintracht Frankfurt

Thread wurde von bils am Freitag, 13. Dezember 2024, 12:12 Uhr um 12:12 Uhr gesperrt weil:
#
mc1998 schrieb:

Beim Stand von 3:0 für UNS(!)

Gegen wen hat Darmstadt in der EL denn 3:0 geführt?
#
DBecki schrieb:

mc1998 schrieb:

Beim Stand von 3:0 für UNS(!)

Gegen wen hat Darmstadt in der EL denn 3:0 geführt?

Beim Mikado!
#
cartermaxim schrieb:

Die fressen und aktuell im Mittelfeld auf und wir haben einen Spieler auf dem Platz, der in keinen Zweikampf mehr darf und zwei im Mittelfeld, die konsequent jeden Zweikampf vermeiden. Kann so nicht gut gehen

Das Problem ist das ich Skhiri auch nicht wirklich als Typen sehe da was zu ändern.
#
grossaadla schrieb:

cartermaxim schrieb:

Die fressen und aktuell im Mittelfeld auf und wir haben einen Spieler auf dem Platz, der in keinen Zweikampf mehr darf und zwei im Mittelfeld, die konsequent jeden Zweikampf vermeiden. Kann so nicht gut gehen

Das Problem ist das ich Skhiri auch nicht wirklich als Typen sehe da was zu ändern.

Nee, in der Tat nicht. Schade, dass wir Oscar nicht bringen dürfen
#
Chaibi macht echt gar nix.
Und wir ham mehr Glück als Verstand das wir noch mit 10 Mann spielen.
Obwohl Nkounkou macht ja auch nix mehr.Also doch mit 10 Mann.
#
Nkounkou hätt ich ja auch längst raus genommen und würd es immer noch tun, aber der köpft da immerhin alles raus was geht.
#
Also die Abwehr bisher ist desolat und die Diagonalpässe beim Angriff nerven. Musd man erst frühstens in einer Halbzeitpause reagieren als Trainer?
#
Unentschieden unterschreiben ich sofort.
Die sind schon stark die Lyoner.

Forza SGE
#
Nkounkou hätt ich ja auch längst raus genommen und würd es immer noch tun, aber der köpft da immerhin alles raus was geht.
#
Also die Abwehr bisher ist desolat und die Diagonalpässe beim Angriff nerven. Musd man erst frühstens in einer Halbzeitpause reagieren als Trainer?
#
Fares fahrig
#
Bah Chaibi, komm doch mal zu dir.
#
Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.
#
Dorico_Adler schrieb:

Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.

Was seht ihr teilweise für ein Spiel?

Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet.
Chaibi raus weil er einiges vertändelt.

Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal
Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh
#
Unentschieden unterschreiben ich sofort.
Die sind schon stark die Lyoner.

Forza SGE
#
Sind laut Quote ja ohnehin der Favorit … aber SO mies müssen wir uns jetzt auch nicht präsentieren. Da kommt ja einfach nichts. Gar nichts. Wieder mal.

Und Chaibis Körpersprache ist ein Affront.
#
#
Sorry aber Chaibi wiedermal unterirdisch,
#
Uff..gedanken- und handlungslahm im Kollektiv!
#
So,durchschnaufen und an den richtigen Schrauben drehen.
Hätt auch 5-2 stehen können.
#
Bis jetzt eine bodenlose Leistung. Der Vorteil ist, dass es in der zweiten Halbzeit nicht mehr schlechter werden kann.
#
Ich denke, man sollte das Experiment Nkounkou beenden. Er hat wahrscheinlich die körperlichen Fähigkeiten, die man in ihm gesehen hat, aber er ist mit dem Kopf einfach nie richtig dabei. ISt auch nicht böse gemeint, er probiert es ja, aber es ist wie es ist.
#
Ganz starker Beginn, aber dann genauso stark nachgelassen, vor allem in der Abwehr. Unentschieden sehr glücklich.
#
Abwehr nicht vorhanden, Nkounkou katastrophal, Chaibi wie unter Schlaftabletten. Da muss in der Halbzeit einiges passieren, damit die uns nicht weiter so herspielen können.
#
Männer, wenn Ihr Euch über Lilien unterhalten wollt, dann gerne im Gartencenter. Aber können wie hier bitte über das heutige Spiel reden?
#
Glückliches Unentschieden zur Pause, Führung für Lyon wäre nicht unverdient.

Jetzt bitte schütteln zur Pause, 1-2 Wechsel und dann putzen wir die. Koch per Kopf und Ügo zum Zweiten macht kurz vor Schluss den Sack zu. Drei eins für uns.
#
So,durchschnaufen und an den richtigen Schrauben drehen.
Hätt auch 5-2 stehen können.
#
Das beste bisher ist das Ergebnis.

Teilen