Die fressen und aktuell im Mittelfeld auf und wir haben einen Spieler auf dem Platz, der in keinen Zweikampf mehr darf und zwei im Mittelfeld, die konsequent jeden Zweikampf vermeiden. Kann so nicht gut gehen
Das Problem ist das ich Skhiri auch nicht wirklich als Typen sehe da was zu ändern.
Die fressen und aktuell im Mittelfeld auf und wir haben einen Spieler auf dem Platz, der in keinen Zweikampf mehr darf und zwei im Mittelfeld, die konsequent jeden Zweikampf vermeiden. Kann so nicht gut gehen
Das Problem ist das ich Skhiri auch nicht wirklich als Typen sehe da was zu ändern.
Nee, in der Tat nicht. Schade, dass wir Oscar nicht bringen dürfen
Chaibi macht echt gar nix. Und wir ham mehr Glück als Verstand das wir noch mit 10 Mann spielen. Obwohl Nkounkou macht ja auch nix mehr.Also doch mit 10 Mann.
Sind laut Quote ja ohnehin der Favorit … aber SO mies müssen wir uns jetzt auch nicht präsentieren. Da kommt ja einfach nichts. Gar nichts. Wieder mal.
Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.
Was seht ihr teilweise für ein Spiel?
Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet. Chaibi raus weil er einiges vertändelt.
Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh
Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.
Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet. Chaibi raus weil er einiges vertändelt.
Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh
Abwehr im Bilde bei den vielen Chancen von OL? Wahrscheinlich siehst Du ein alternatives Spiel.
Sind laut Quote ja ohnehin der Favorit … aber SO mies müssen wir uns jetzt auch nicht präsentieren. Da kommt ja einfach nichts. Gar nichts. Wieder mal.
Weiß auch nicht was ITT los ist. Schießen ein Weltklasse Tor und fangen ein billo abgefälschtes und die Nachtkappen tun so als würden wir angeschlachtet
Bis jetzt eine bodenlose Leistung. Der Vorteil ist, dass es in der zweiten Halbzeit nicht mehr schlechter werden kann.
Doch, wenn Lyon anfängt ihre Chancen zu nutzen.
Ich würde Skhiri rein, Tuta in die Kette, Theate als LV und Nkounkou raus. Gern auch Chaibi ersetzen. Vielleicht gleich Marmoush, um nach vorne etwas Schrecken zu verbreiten.
Ich denke, man sollte das Experiment Nkounkou beenden. Er hat wahrscheinlich die körperlichen Fähigkeiten, die man in ihm gesehen hat, aber er ist mit dem Kopf einfach nie richtig dabei. ISt auch nicht böse gemeint, er probiert es ja, aber es ist wie es ist.
Abwehr nicht vorhanden, Nkounkou katastrophal, Chaibi wie unter Schlaftabletten. Da muss in der Halbzeit einiges passieren, damit die uns nicht weiter so herspielen können.
Glückliches Unentschieden zur Pause, Führung für Lyon wäre nicht unverdient.
Jetzt bitte schütteln zur Pause, 1-2 Wechsel und dann putzen wir die. Koch per Kopf und Ügo zum Zweiten macht kurz vor Schluss den Sack zu. Drei eins für uns.
Gegen wen hat Darmstadt in der EL denn 3:0 geführt?
Beim Mikado!
Nee, in der Tat nicht. Schade, dass wir Oscar nicht bringen dürfen
Und wir ham mehr Glück als Verstand das wir noch mit 10 Mann spielen.
Obwohl Nkounkou macht ja auch nix mehr.Also doch mit 10 Mann.
Die sind schon stark die Lyoner.
Forza SGE
Und Chaibis Körpersprache ist ein Affront.
Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet.
Chaibi raus weil er einiges vertändelt.
Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal
Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh
Abwehr im Bilde bei den vielen Chancen von OL? Wahrscheinlich siehst Du ein alternatives Spiel.
Die sind schon stark die Lyoner.
Forza SGE
Und Chaibis Körpersprache ist ein Affront.
Ihm fehlt Leichtigkeit und Freigeist
Weiß auch nicht was ITT los ist. Schießen ein Weltklasse Tor und fangen ein billo abgefälschtes und die Nachtkappen tun so als würden wir angeschlachtet
Hätt auch 5-2 stehen können.
Doch, wenn Lyon anfängt ihre Chancen zu nutzen.
Ich würde Skhiri rein, Tuta in die Kette, Theate als LV und Nkounkou raus. Gern auch Chaibi ersetzen. Vielleicht gleich Marmoush, um nach vorne etwas Schrecken zu verbreiten.
Jetzt bitte schütteln zur Pause, 1-2 Wechsel und dann putzen wir die. Koch per Kopf und Ügo zum Zweiten macht kurz vor Schluss den Sack zu. Drei eins für uns.
Hätt auch 5-2 stehen können.