Habe ab ca Minute 23 eingeschaltet.. Chaibi kann keinen Zweikampf gewinnen und Ballannahme ist auch eher Glückssache... Was Dino immer und immer wieder an ihm findet.... Nkounkou auch mau, viele Ball Verluste... Bei dem Seitenwechsel bleibt er stehen und wartet bis der Ball zu ihm kommt anstatt 6 Schritte zum Ball zu gehen . Wirkt überfordert.
Sorry aber ich kann Chaibi nicht mehr sehen, bekommt seine drölfte chance und Ebimbe wird abgeschrieben
Ich würde mir von Götze mehr Präsenz wünschen. Der taucht mal wieder ab. Chaibi auch unsichtbar.
Götze fand ich in Ordnung, aber Chaibi ist in der Tat überfordert dort auf rechts....
Ich bin ziemlich sicher, dass nach 10 Minuten Marmoush kommt, ggf auch gleich zur Halbzeit. Und Nkunkou muss in meinem Augen zwingend runter, wie schon vielfach erwähnt. Ich hätte ihn schon früher raus genommen...
Wenn Heki zwei oder dreimal schneller den richtigen Pass bekommt, ist er durch.
Ich glaube, da geht noch sehr viel heute, weil Lion nahezu Harakiri spielt in meinen Augen
Nkounkou raus zur Halbzeit. Schlechter könnte es glaube selbst ein Trapp als LV nicht spielen. Remis ist für uns definitiv glücklich zur Pause. In HZ 2 muss unbedingt wieder mehr nach vorne passieren. Sonst ist der nächste Treffer von Lyon nur eine Frage der Zeit. Also bitte wieder mehr Mut in der Offensive.
Finde Nkounkou spielt eigentlich ganz ordentlich, sein Problem ist (wieder) die frühe gelbe. Wenn der noch einmal den Gegner falsch anschaut, fliegt der vom Platz. Deshalb muss er vorher runter. Hätte er noch keine gelbe, würde ich ihn drauf lassen.
Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.
Was seht ihr teilweise für ein Spiel?
Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet. Chaibi raus weil er einiges vertändelt.
Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh
Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.
Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet. Chaibi raus weil er einiges vertändelt.
Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh
Abwehr im Bilde bei den vielen Chancen von OL? Wahrscheinlich siehst Du ein alternatives Spiel.
Abwehr im Bilde bei den vielen Chancen von OL? Wahrscheinlich siehst Du ein alternatives Spiel.
Also Collins, Koch und vor allem Theate sind bis jetzt ok. Das Problem ist, Nkounkou hat heute Tag der offenen Tür. Tuta hat 0,0 Zugriff auf der 6. Chaibi und Götze laufen auch nur nebenher. Da ist die Abwehr nun mal arm dran. Dahoud kann einem echt leid tun.
Sorry...da.erwarte ich aber etwas anderes.. Für Collins ist das Spiel offensichtlich viel zu schnell... Knauff außer dem Tor nur schlechte Zuspiele.. Das wären jedesmal klare Torchancen geworden Und Koch schwimmt mit der kompletten Abwehr mit. Gefühlt kommen wir im Defensivverbund immer einen Schritt zu spat
Spiel mit dem Feuer, zu spät in den Zweikämpfen, auf der linken Seite quasi ohne Gegenwehr, da gelb rot in der Luft lag. Hat Nkounkou aber richtig gemacht, nicht mehr richtig drauf zu gehen. Mit 10 Mann hätten wir wohl gar keine Chance.
Die ersten 15 Minuten war man gut drin, da muss man jetzt schnell wieder hin, auf jeden Fall braucht es einen Wechsel auf der linken Seite.
Glückliches Unentschieden zur Pause, Führung für Lyon wäre nicht unverdient.
Jetzt bitte schütteln zur Pause, 1-2 Wechsel und dann putzen wir die. Koch per Kopf und Ügo zum Zweiten macht kurz vor Schluss den Sack zu. Drei eins für uns.
Weiß auch nicht was ITT los ist. Schießen ein Weltklasse Tor und fangen ein billo abgefälschtes und die Nachtkappen tun so als würden wir angeschlachtet
Bis jetzt eine bodenlose Leistung. Der Vorteil ist, dass es in der zweiten Halbzeit nicht mehr schlechter werden kann.
Doch, wenn Lyon anfängt ihre Chancen zu nutzen.
Ich würde Skhiri rein, Tuta in die Kette, Theate als LV und Nkounkou raus. Gern auch Chaibi ersetzen. Vielleicht gleich Marmoush, um nach vorne etwas Schrecken zu verbreiten.
Lyon ist brutal stark, da haben wir’s grad sehr schwer mitzuhalten.
Aber ich hab keine Ahnung was hier im Thread teilweise rumhalluziniert wird. Die Abwehr ist nicht ideal, aber dass wir bisher blass aussehen liegt nicht daran, dass wir scheiße spielen, sondern dass Lyon halt einfach verdammt gut spielt. Wie man sowas nicht auch mal anerkennen kann bleibt mir schleierhaft. Als ob die Laufkundschaft wären?
Chaibi und Nkounkou dürfen gerne Feierabend machen, der Rest sieht entsprechend ordentlich aus. Könnte noch was drin sein, wenn wir Lösungen gegen deren Skalpellpässe finden.
Können wir das Experiment mit Tuta auf der 6 bitte ganz schnell wieder beenden. Das ging schon gegen Augdburg nicht gut. Unser Mittelfeld ist in der Rückwertsbewegung nicht existent. Der einzige der ein bisschen dagegenhalten kann ist Dahoud. Nkounku hätte schon nach 20 Minuten rasu gemusst, kA warum Toppmöller nicht wechselt. Zum Glück ist Lyon verschwenderisch was die Torchancen angeht. Wir wurden in dieser Saison selten so dominiert, wie heute (Von den Bayern abgesehen) Acu irgendwie lustig, das Lyon im Winter die halbe Mannschaft verkaufen muss, um nicht zwangsabzusteigen, während wie heute mit voller Kapelle spielen können Beste am Spiel ist mit Abstand das Ergebnis und das ist gemessen am Spielverlauf ein Witz
Nkounkou raus zur Halbzeit. Schlechter könnte es glaube selbst ein Trapp als LV nicht spielen. Remis ist für uns definitiv glücklich zur Pause. In HZ 2 muss unbedingt wieder mehr nach vorne passieren. Sonst ist der nächste Treffer von Lyon nur eine Frage der Zeit. Also bitte wieder mehr Mut in der Offensive.
Finde Nkounkou spielt eigentlich ganz ordentlich, sein Problem ist (wieder) die frühe gelbe. Wenn der noch einmal den Gegner falsch anschaut, fliegt der vom Platz. Deshalb muss er vorher runter. Hätte er noch keine gelbe, würde ich ihn drauf lassen.
Ich finde uns jetzt auch wieder nicht sooo schlecht. Lyon ist schon eine rtichtig starke Mannschaft, da sind in der BL kaum bessere dabei.
Klar, Götze macht nicht viel, Chaibi schon gar nicht, zwei langsame Spieler, die leider auch den Zweikampf scheuen. Aber viele andere heute mit riesigem Engagement unterwegs und auch der von mir sportlich (nicht menschlich) öfter gescholtene Trapp hat gut gerettet, ist sehr wach. Also so viel zu meckern gibt es gar nicht. Und unser Tor war mega gut vorbereitet von Eki.
Nkounkou war gegen Augsburg echt gut fand ich. Aber heute geht gar nix. Dino kann froh sein das es nicht schief gegangen ist mit gelbrot. So gruselig wie die Halbzeit war glaub ich das vorne einiges drin ist. Dafür braucht Heki aber nen Mitspieler und nicht so ne Schlaftablette wie Chaibi heute mal wieder. Hinten sind die Lyoner auch nicht gut.
Sorry...da.erwarte ich aber etwas anderes.. Für Collins ist das Spiel offensichtlich viel zu schnell... Knauff außer dem Tor nur schlechte Zuspiele.. Das wären jedesmal klare Torchancen geworden Und Koch schwimmt mit der kompletten Abwehr mit. Gefühlt kommen wir im Defensivverbund immer einen Schritt zu spat
Lyon ist brutal stark, da haben wir’s grad sehr schwer mitzuhalten.
Aber ich hab keine Ahnung was hier im Thread teilweise rumhalluziniert wird. Die Abwehr ist nicht ideal, aber dass wir bisher blass aussehen liegt nicht daran, dass wir scheiße spielen, sondern dass Lyon halt einfach verdammt gut spielt. Wie man sowas nicht auch mal anerkennen kann bleibt mir schleierhaft. Als ob die Laufkundschaft wären?
Chaibi und Nkounkou dürfen gerne Feierabend machen, der Rest sieht entsprechend ordentlich aus. Könnte noch was drin sein, wenn wir Lösungen gegen deren Skalpellpässe finden.
Findest du ? Lyon ist sicherlich einer der Favouriten auf den Titel, wenn die im Winter ihre Mannschaft so zusammenhalten können, wonach es ja nicht aussieht. Die sind echt stark und das hätte auch jedem vor dem Spiel klar sein sollen. Wir haben halt erstaunlich wenig dagegenzuhalten. Heute sieht man einen Klassenunterschied. Keinen großen aber einen.
Ihm fehlt Leichtigkeit und Freigeist
könnte etwas dran sein
Aber da kommt nix.
Chaibi kann keinen Zweikampf gewinnen und Ballannahme ist auch eher Glückssache...
Was Dino immer und immer wieder an ihm findet....
Nkounkou auch mau, viele Ball Verluste...
Bei dem Seitenwechsel bleibt er stehen und wartet bis der Ball zu ihm kommt anstatt 6 Schritte zum Ball zu gehen . Wirkt überfordert.
Sorry aber ich kann Chaibi nicht mehr sehen, bekommt seine drölfte chance und Ebimbe wird abgeschrieben
Götze fand ich in Ordnung, aber Chaibi ist in der Tat überfordert dort auf rechts....
Ich bin ziemlich sicher, dass nach 10 Minuten Marmoush kommt, ggf auch gleich zur Halbzeit. Und Nkunkou muss in meinem Augen zwingend runter, wie schon vielfach erwähnt. Ich hätte ihn schon früher raus genommen...
Wenn Heki zwei oder dreimal schneller den richtigen Pass bekommt, ist er durch.
Ich glaube, da geht noch sehr viel heute, weil Lion nahezu Harakiri spielt in meinen Augen
Zum Wohl
Remis ist für uns definitiv glücklich zur Pause.
In HZ 2 muss unbedingt wieder mehr nach vorne passieren. Sonst ist der nächste Treffer von Lyon nur eine Frage der Zeit. Also bitte wieder mehr Mut in der Offensive.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet.
Chaibi raus weil er einiges vertändelt.
Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal
Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh
Also Collins, Koch und vor allem Theate sind bis jetzt ok.
Das Problem ist, Nkounkou hat heute Tag der offenen Tür. Tuta hat 0,0 Zugriff auf der 6. Chaibi und Götze laufen auch nur nebenher. Da ist die Abwehr nun mal arm dran.
Dahoud kann einem echt leid tun.
So ein Quatsch.... Knauff, Götze, Heki, Collins, Koch... Alle ordentlich
Für Collins ist das Spiel offensichtlich viel zu schnell...
Knauff außer dem Tor nur schlechte Zuspiele..
Das wären jedesmal klare Torchancen geworden
Und Koch schwimmt mit der kompletten Abwehr mit.
Gefühlt kommen wir im Defensivverbund immer einen Schritt zu spat
Das finde ich auch. Stadionsicht = sauviel über unsere rechte Seite. Der Fofana hat unsern Collins paar mal echt alt aussehen lassen.
Die ersten 15 Minuten war man gut drin, da muss man jetzt schnell wieder hin, auf jeden Fall braucht es einen Wechsel auf der linken Seite.
Jetzt bitte schütteln zur Pause, 1-2 Wechsel und dann putzen wir die. Koch per Kopf und Ügo zum Zweiten macht kurz vor Schluss den Sack zu. Drei eins für uns.
Weiß auch nicht was ITT los ist. Schießen ein Weltklasse Tor und fangen ein billo abgefälschtes und die Nachtkappen tun so als würden wir angeschlachtet
Ich würde Nkunkou auch raus nehmen und mit Kristensen 4er Kette spielen
Wir spielen doch schon gegen den Ball ne Viererkette: Collins-Koch-Theate-Nkounkou!
Aber Nkounkou muss raus. Das geht nicht mehr lange gut mit ihm.
Doch, wenn Lyon anfängt ihre Chancen zu nutzen.
Ich würde Skhiri rein, Tuta in die Kette, Theate als LV und Nkounkou raus. Gern auch Chaibi ersetzen. Vielleicht gleich Marmoush, um nach vorne etwas Schrecken zu verbreiten.
Nkounku hätte schon nach 20 Minuten rasu gemusst, kA warum Toppmöller nicht wechselt. Zum Glück ist Lyon verschwenderisch was die Torchancen angeht.
Wir wurden in dieser Saison selten so dominiert, wie heute (Von den Bayern abgesehen)
Acu irgendwie lustig, das Lyon im Winter die halbe Mannschaft verkaufen muss, um nicht zwangsabzusteigen, während wie heute mit voller Kapelle spielen können
Beste am Spiel ist mit Abstand das Ergebnis und das ist gemessen am Spielverlauf ein Witz
Spielverlauf hin- oder her
Schüsse aufs Tor 2:2
Besiktas wurde von Lyon auch 89 Minuten dominiert, die hatten halt einen guten Konter und Lyon war da zu blöd das Tor zu treffen.
Knallhart gesagt, das heute ist quasi eine CL Partie und wir bekommen aufgezeigt, was uns wirklich zu einem Spitzenteam fehlt.
Ich finde das nicht schlimm, denn alles andere als eine Niederlage heute (solange OL performt, was sie leider tun) wäre eine Überraschung.
Es steht zur Hz Unentschieden und es ist noch alles drin.
Remis ist für uns definitiv glücklich zur Pause.
In HZ 2 muss unbedingt wieder mehr nach vorne passieren. Sonst ist der nächste Treffer von Lyon nur eine Frage der Zeit. Also bitte wieder mehr Mut in der Offensive.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Klar, Götze macht nicht viel, Chaibi schon gar nicht, zwei langsame Spieler, die leider auch den Zweikampf scheuen. Aber viele andere heute mit riesigem Engagement unterwegs und auch der von mir sportlich (nicht menschlich) öfter gescholtene Trapp hat gut gerettet, ist sehr wach. Also so viel zu meckern gibt es gar nicht. Und unser Tor war mega gut vorbereitet von Eki.
Aber heute geht gar nix.
Dino kann froh sein das es nicht schief gegangen ist mit gelbrot.
So gruselig wie die Halbzeit war glaub ich das vorne einiges drin ist.
Dafür braucht Heki aber nen Mitspieler und nicht so ne Schlaftablette wie Chaibi heute mal wieder.
Hinten sind die Lyoner auch nicht gut.
Für Collins ist das Spiel offensichtlich viel zu schnell...
Knauff außer dem Tor nur schlechte Zuspiele..
Das wären jedesmal klare Torchancen geworden
Und Koch schwimmt mit der kompletten Abwehr mit.
Gefühlt kommen wir im Defensivverbund immer einen Schritt zu spat
Das finde ich auch. Stadionsicht = sauviel über unsere rechte Seite. Der Fofana hat unsern Collins paar mal echt alt aussehen lassen.
Sind nur die üblichen wieder da die bei X gesperrt wurden oder seit 22 "Fan" sind
Lyon ist sicherlich einer der Favouriten auf den Titel, wenn die im Winter ihre Mannschaft so zusammenhalten können, wonach es ja nicht aussieht. Die sind echt stark und das hätte auch jedem vor dem Spiel klar sein sollen.
Wir haben halt erstaunlich wenig dagegenzuhalten. Heute sieht man einen Klassenunterschied. Keinen großen aber einen.
Ansonsten schwimmen wir ganz schön hinten. Aber es ist noch alles drin.