>

STT zu unserem nächsten magischen EL-Auftritt am 12.12.2024 21:00 Uhr - Olympique Lyonnais vs Eintracht Frankfurt

Thread wurde von bils am Freitag, 13. Dezember 2024, 12:12 Uhr um 12:12 Uhr gesperrt weil:
#
Das Frage ich mich auch. Statt Tuta in die Innenverteidigung zurück zu ziehen und Theate auf links.
#
U.Bein schrieb:

Das Frage ich mich auch. Statt Tuta in die Innenverteidigung zurück zu ziehen und Theate auf links.

Genau !
#
Ist heute ein Klassenunterschied. Die sind on fire, unsere leider nicht, trotz der Kaderbreite wirken die iwie überspielt.
An sich is ne Niederlage dort verkraftbar, auch vor dem tabellarischen Hintergrund. Blöd nur,  dass es das zweite Auswärtsspiel in Folge ist, wo wir keinerlei Land sehen.
Ich hoffe, dass wir die letzten beiden Spiele, notfalls wenigstens gegen M1 nochmal iwie alles mobilisieren können.
Heute gehts tendenziell wohl nur noch um Schadensbegrenzung.
#
Die sind aber seit Wochen überspielt.
Augsburg willst ja wohl nicht mit Lyon vergleichen; und die haben uns auch schon mies vorgeführt.
#
Uzun in einer Aktion mehr als Chaibi in 60 min
#
Ist heute ein Klassenunterschied. Die sind on fire, unsere leider nicht, trotz der Kaderbreite wirken die iwie überspielt.
An sich is ne Niederlage dort verkraftbar, auch vor dem tabellarischen Hintergrund. Blöd nur,  dass es das zweite Auswärtsspiel in Folge ist, wo wir keinerlei Land sehen.
Ich hoffe, dass wir die letzten beiden Spiele, notfalls wenigstens gegen M1 nochmal iwie alles mobilisieren können.
Heute gehts tendenziell wohl nur noch um Schadensbegrenzung.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Ist heute ein Klassenunterschied. Die sind on fire

Da spielt halt jeder auch fürs Wintertransferfenster.

Die wissen ja auch wie es um  OL steht und da geht es für jeden  potentiell um das Gehalt im nächsten Jahr.
#
U.Bein schrieb:

Genau !
#
Auch gegen Leipzig war Kristensen auf links verschenkt...das muss doch ein Buli Trainer sehen...
Genauso, dass Chaibi im moment einfach nix bringt
#
#
FCM1920 schrieb:

Muss man  denn  unbedingt lügen?
#
Auch gegen Leipzig war Kristensen auf links verschenkt...das muss doch ein Buli Trainer sehen...
#
Uzun jetzt schon auffälliger als Chaibi in 60 Minuten....
#
#
.... und Skhiri auch nicht.
#
#
Creepa schrieb:

Das ist mal eine passende Kritik. Damit setzt du dich von vielen anderen hier heute ab
#
fabisgeffm schrieb:

Siehst du nicht, das die Spieler überspielt sind und nicht mehr viel zusammen läuft ?
Das sind Anzeichen für Spieler die ne Pause brauchen

OL hat die gleiche Belastung.
Das würde für eine schlechte Belastungssteuerung bei uns sprechen. Die können ja anscheinend noch.
#
Dann vergleich mal bitte den Kader von OL mit unserem.
Die können auf jeder Position rotieren und haben kaum einen Qualitätsabfall.
Die haben ne Transferbilanz im Sommer von -110 mio €
Da können wir nicht mithalten.
Das ist ja das wahnwitzige an der Situation. Die leben so krass über deen Verhältnissen, das die Zwangsabsteigen wenn die nicht den halben kader verkaufen.
#
Augsburg willst ja wohl nicht mit Lyon vergleichen; und die haben uns auch schon mies vorgeführt.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Augsburg hat uns vorgeführt?
#
Die Kette Kristensen - Tuta - Koch - Theate stand doch stabil...klar man wollte Brown nicht rausnehmen nach den Spielen...

Aber dann tuta , der sich wieder gefangen hatte und gute spiele gemacht hat ins DM zu ziehen und Kristensen auch links....

Warum wirft man alles durcheinander
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.

Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..
#
Shah0405 schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.

Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..

Shah0405 schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Bei dem Spiel wird s halt noch offensichtlicher was eh jeder weiß und sieht ..danke für die Empfehlung ..
#

#
Caramac schrieb:

weiß auch nicht wie man so krass übertreiben kann
#
Schirigespann null abgestimmt. Ganz schwach.
#

#
Caramac schrieb:

Aber echt, da sind ja wieder die ganzen Experten hier versammelt .
#

#
Caramac schrieb:

Es scheint hier 3-4 Leute zu geben, da lohnt sich keine Antwort. Mimosen sind das
#
Chaibi gerne mal verleihen.
Hat schon einigen gut getan.
Dafür Paxton zurück.
Der machts richtig gut in NL.
Der haut sich zumindest immer rein.
#
Caramac schrieb:

weiß auch nicht wie man so krass übertreiben kann
#
Vielleicht machen wir es heute Mal wie Pilsen bei uns?!
#
Absolut. Ich verstehe nicht was Toppmöller in ihnen sieht, das ist schon sträflich, sie immer und immer wieder aufzubieten.
#
Sehe ich genauso. Wir haben eine gute Bank, da gibt's gute Alternativen, die besser sind.

Teilen