Ist heute ein Klassenunterschied. Die sind on fire, unsere leider nicht, trotz der Kaderbreite wirken die iwie überspielt. An sich is ne Niederlage dort verkraftbar, auch vor dem tabellarischen Hintergrund. Blöd nur, dass es das zweite Auswärtsspiel in Folge ist, wo wir keinerlei Land sehen. Ich hoffe, dass wir die letzten beiden Spiele, notfalls wenigstens gegen M1 nochmal iwie alles mobilisieren können. Heute gehts tendenziell wohl nur noch um Schadensbegrenzung.
Ist heute ein Klassenunterschied. Die sind on fire, unsere leider nicht, trotz der Kaderbreite wirken die iwie überspielt. An sich is ne Niederlage dort verkraftbar, auch vor dem tabellarischen Hintergrund. Blöd nur, dass es das zweite Auswärtsspiel in Folge ist, wo wir keinerlei Land sehen. Ich hoffe, dass wir die letzten beiden Spiele, notfalls wenigstens gegen M1 nochmal iwie alles mobilisieren können. Heute gehts tendenziell wohl nur noch um Schadensbegrenzung.
Dann vergleich mal bitte den Kader von OL mit unserem. Die können auf jeder Position rotieren und haben kaum einen Qualitätsabfall. Die haben ne Transferbilanz im Sommer von -110 mio € Da können wir nicht mithalten. Das ist ja das wahnwitzige an der Situation. Die leben so krass über deen Verhältnissen, das die Zwangsabsteigen wenn die nicht den halben kader verkaufen.
Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.
Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..
Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.
Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..
Shah0405 schrieb:
sgeadlerwalldor schrieb:
Bei dem Spiel wird s halt noch offensichtlicher was eh jeder weiß und sieht ..danke für die Empfehlung ..
Shah0405 schrieb:
sgeadlerwalldor schrieb:
Bei dem Spiel wird s halt noch offensichtlicher was eh jeder weiß und sieht ..danke für die Empfehlung ..
Ich empfehle Dir einen kurzen Blick auf die Bundesliga und europaleague Tabelle. Kannst ja mal unten anfangen und dann gucken wann du die Eintracht siehst. Kannste n bisschen lesen.
Genau !
Genauso, dass Chaibi im moment einfach nix bringt
An sich is ne Niederlage dort verkraftbar, auch vor dem tabellarischen Hintergrund. Blöd nur, dass es das zweite Auswärtsspiel in Folge ist, wo wir keinerlei Land sehen.
Ich hoffe, dass wir die letzten beiden Spiele, notfalls wenigstens gegen M1 nochmal iwie alles mobilisieren können.
Heute gehts tendenziell wohl nur noch um Schadensbegrenzung.
Augsburg willst ja wohl nicht mit Lyon vergleichen; und die haben uns auch schon mies vorgeführt.
Augsburg hat uns vorgeführt?
Muss man denn unbedingt lügen?
An sich is ne Niederlage dort verkraftbar, auch vor dem tabellarischen Hintergrund. Blöd nur, dass es das zweite Auswärtsspiel in Folge ist, wo wir keinerlei Land sehen.
Ich hoffe, dass wir die letzten beiden Spiele, notfalls wenigstens gegen M1 nochmal iwie alles mobilisieren können.
Heute gehts tendenziell wohl nur noch um Schadensbegrenzung.
Da spielt halt jeder auch fürs Wintertransferfenster.
Die wissen ja auch wie es um OL steht und da geht es für jeden potentiell um das Gehalt im nächsten Jahr.
Genau !
Das ist mal eine passende Kritik. Damit setzt du dich von vielen anderen hier heute ab
Muss man denn unbedingt lügen?
Das ist mal eine passende Kritik. Damit setzt du dich von vielen anderen hier heute ab
OL hat die gleiche Belastung.
Das würde für eine schlechte Belastungssteuerung bei uns sprechen. Die können ja anscheinend noch.
Die können auf jeder Position rotieren und haben kaum einen Qualitätsabfall.
Die haben ne Transferbilanz im Sommer von -110 mio €
Da können wir nicht mithalten.
Das ist ja das wahnwitzige an der Situation. Die leben so krass über deen Verhältnissen, das die Zwangsabsteigen wenn die nicht den halben kader verkaufen.
Augsburg willst ja wohl nicht mit Lyon vergleichen; und die haben uns auch schon mies vorgeführt.
weiß auch nicht wie man so krass übertreiben kann
Aber echt, da sind ja wieder die ganzen Experten hier versammelt .
Es scheint hier 3-4 Leute zu geben, da lohnt sich keine Antwort. Mimosen sind das
Aber dann tuta , der sich wieder gefangen hatte und gute spiele gemacht hat ins DM zu ziehen und Kristensen auch links....
Warum wirft man alles durcheinander
Gute Frage, verstehe ich auch nicht.
Ich empfehle Dir einen kurzen Blick auf die Bundesliga und europaleague Tabelle. Kannst ja mal unten anfangen und dann gucken wann du die Eintracht siehst. Kannste n bisschen lesen.
Aber echt, da sind ja wieder die ganzen Experten hier versammelt .
Es scheint hier 3-4 Leute zu geben, da lohnt sich keine Antwort. Mimosen sind das
Hat schon einigen gut getan.
Dafür Paxton zurück.
Der machts richtig gut in NL.
Der haut sich zumindest immer rein.
dann mach ich mein Leffe-Fass heute wohl noch leer