>

PDC Darts WM 2025

#
Heute dann Pikachu gegen Aspinell ca 16:15 Uhr.

#
Sieht leider nicht so gut aus... aber war zu erwarten gegen Asp.
#
#
Fantastisch schrieb:

Dass Aspinall da der Bessere ist, ja. Dass Pikachu aber bisher dermaßen schwach ist, das nicht.
#
Übel was der da macht.
Er ist für mich persönlich eh der unsympathischste deutsche Spieler.  
Mit den Kaspereien da gerade hat er bei mir auch keine Pluspunkte gesammelt.
#
Übel was der da macht.
#
Cyrillar schrieb:

Übel was der da macht.

Sie helfen ihm vor allem nicht weiter. Er bringt sich damit eben auch nicht zurück ins Spiel, wenn man "draußen" ist, dieser innere Sarkasmus, das darüber grinsen und lachen, das hilft ihm null dabei. Daran muss er arbeiten. Ich kenne das ja sogar bisschen von mir, wenn ich "Ergebnissport" betrieben habe.

Dass es zudem nicht gerade die Herzen der Leute erreicht, kommt dazu.
#
Das war heute kaum mehr als Hobby Niveau. Ist dann halt mal so.
Zwischen 60 und 1 sind es auch nur ein paar mm. Allerdings waren die meisten Würfe sehr weit weg vom Triple.
Verdienter Sieg, Asp war stark.
#
In allen Belangen zum Fremdschämen  dieser Auftritt. Einfach nur peinlich.
#
Das er nix getroffen hat ist das eine.  Soweit ist er halt ggf noch nicht das in so einem großen Rahmen zu korrigieren.

Aber die permanente Einflussnahme auf Aspinell mit abklatschen und ansprechen etc war in meinen Augen sehr unsportlich.  Zumal  man ein paar mal gesehen hat das es Aspinell genervt hat und ihm unangenehm war.
Aspinell hatte ja trotz seiner guten Leistung  genug mit sich selbst zu tun mit seiner Darteritis.

Das sich Ricardo selbst schon relativ früh abgeschrieben hat ist das eine aber mit den Kaspereien hat er es mehr als übertrieben.
#
Halten wir fest.

Der  Deutsche war also unsympathisch, zum fremdschämen und natürlich  weiß jemand  ganz  genau, wie man  sich in der Situation viel besser verhalten hätte.

Damit gewinne  ich das Deutsche reden über deutsche Sportler Bingo.
Sehr schön.

#
Das er nix getroffen hat ist das eine.  Soweit ist er halt ggf noch nicht das in so einem großen Rahmen zu korrigieren.

Aber die permanente Einflussnahme auf Aspinell mit abklatschen und ansprechen etc war in meinen Augen sehr unsportlich.  Zumal  man ein paar mal gesehen hat das es Aspinell genervt hat und ihm unangenehm war.
Aspinell hatte ja trotz seiner guten Leistung  genug mit sich selbst zu tun mit seiner Darteritis.

Das sich Ricardo selbst schon relativ früh abgeschrieben hat ist das eine aber mit den Kaspereien hat er es mehr als übertrieben.
#
Cyrillar schrieb:

... aber mit den Kaspereien hat er es mehr als übertrieben.

Da bin ich direkt froh, dass  ich es nicht gesehen habe.
#
Halten wir fest.

Der  Deutsche war also unsympathisch, zum fremdschämen und natürlich  weiß jemand  ganz  genau, wie man  sich in der Situation viel besser verhalten hätte.

Sehr schön.

#
SemperFi schrieb:

Halten wir fest.

Sehr schön.

Halten wir fest:

Eigentlich hast du nix zum Spiel zu sagen.
Glückwunsch zum Bingogewinn.
#
Bunting mit einem schnellen,  nie gefährdeten Sieg gegen Woodhouse.

Jetzt MVG gegen DeGraaf und dann noch Littler gegen Joyce.

Auch wenn MVG arge Probleme hatte im letzten Spiel glaub ich nicht das da eine Überraschung in der Luft liegt.
Aber VanGerwen muss sich fangen.  
Bei Littler bin ich gespannt ob er seine unbekümmertheit wieder findet.  Ansonsten trau ich Joyce den coup zu.
#
Joyce mit starken Würfen auf die Doubles heute, was wohl zu erwarten war.
Littler muss sich deutlich mehr strecken als erwartet.

Oder liegt da gar eine Überraschung in der Luft?
#
Am Ende keine Überraschung aber sehr starkes Match von Joyce.
#
Dobey hat Price besiegt. Das hätte ich nicht erwartet. Da ich Price nicht besonders gerne spielen sehe, finde ich das gut.

`Van Gerwen kämpft gegen Rydz (2:2 Sätze, der 5. Satz hat gerade begonnen) ...
#
Van Gerwen gewinnt nach starkem Spiel von beiden.
#
Van Gerwen gewinnt nach starkem Spiel von beiden.
#
Ja, die meisten 180er eines VF-Spiels. Spannend und stark, der Sieger war halt der erfahrenere Mann.
#
Littler-Asp war auch schön anzusehen gestern abend, viele 180er und auch sehr fair. Man hätte beiden den Sieg gegönnt, aber die Doppelsicherheit des Ersteren mal wieder frappierend.
Nun also die Halbfinals mit (aus meiner Sicht) zwei erwartbaren Teilnehmern (Littler und MVG) und zwei, die ich nicht unbedingt für ein so weites Vordringen auf dem Zettel hatte (Bunting und Dobey). Wenn es einer von denen ins Finale schaffen würde, wäre es schon eine große Überraschung.
#
Littler-Asp war auch schön anzusehen gestern abend, viele 180er und auch sehr fair. Man hätte beiden den Sieg gegönnt, aber die Doppelsicherheit des Ersteren mal wieder frappierend.
Nun also die Halbfinals mit (aus meiner Sicht) zwei erwartbaren Teilnehmern (Littler und MVG) und zwei, die ich nicht unbedingt für ein so weites Vordringen auf dem Zettel hatte (Bunting und Dobey). Wenn es einer von denen ins Finale schaffen würde, wäre es schon eine große Überraschung.
#

Also Bunting würde ich den Titel gönnen.

Und ich bin guter Dinge das Bunting seine Form hält und Littler einen harten Kampf bietet und eventuell auch gewinnt.
Littler fehlt dieses Jahr einfach die Lockerheit. Klar ist das noch Wahnsinn was der da raus feuert aber wenn es Bunting schafft ihm ggf die ersten beiden Sätze abzunehmen wird der Druck auf Littler sicherlich extrem.

Auf jedenfall zwei interessante Halbfinals.
#
Dobey heute offensichtlich nicht cool genug, um die Angebote eines unterdurchschnittlich spielenden Van Gerwens anzunehmen. Ein 170er Finish war bisher das einzige Highlight von Dobey und im Halbfinale.
#
2 x 6:1 in den HF. Das Finale wird vielleicht etwas spannender. Hoffentlich kann MvG mit dem jungen Superstar mithalten.

Teilen