>

PDC Darts WM 2025

#
2 x 6:1 in den HF. Das Finale wird vielleicht etwas spannender. Hoffentlich kann MvG mit dem jungen Superstar mithalten.
#
Landroval schrieb:

2 x 6:1 in den HF. Das Finale wird vielleicht etwas spannender. Hoffentlich kann MvG mit dem jungen Superstar mithalten.

Wenn es einer zur Zeit kann dann wohl Mighty Mike.
Wird hoffentlich ein spannendes Finale.
#
Da ist es dann heute Abend schon wieder vorbei.

Sehr wenige Highlights die einen so richtig mitgenommen haben.
In der Breite hat sich das Niveau ein Stück gesteigert daher haben die Topspieler mittlerweile Richtig Probleme in Runde 2 durch zu kommen. Sind halt nicht mehr viele Spieler dabei die Averages deutlich unter 90 spielen.

Naja heute Abend dürfte das schon ein heftiges Tempo werden und sicher auch viel Emotion , zumindest von MVG , drin sein.
#
Da ist es dann heute Abend schon wieder vorbei.

Sehr wenige Highlights die einen so richtig mitgenommen haben.
In der Breite hat sich das Niveau ein Stück gesteigert daher haben die Topspieler mittlerweile Richtig Probleme in Runde 2 durch zu kommen. Sind halt nicht mehr viele Spieler dabei die Averages deutlich unter 90 spielen.

Naja heute Abend dürfte das schon ein heftiges Tempo werden und sicher auch viel Emotion , zumindest von MVG , drin sein.
#
Ich freu mich drauf.
#
Bisher sehr einseitig das Finale.
#
Bisher sehr einseitig das Finale.
#
Hatte es mir spannender erhofft. Die Sache läuft doch sehr klar in Richtung Littler.
#
Wenn es so weiter geht, dann waren das 2 sehr langweilige Tage zum Abschluß der Darts WM.
#
MvG kommt wieder etwas ran... aber ich denke er wird den Turnaround nicht schaffen.
#
Mal sehen wie es nun losgeht!?
#
Verdient...
#
Jo. Der Bub hat es verdient.
Ansonsten hab ich mehr erwartet aber MVG hat halt komplett den Anfang auf die doppel verpennt.

So bleibt von dieser WM tatsächlich nur Luke Littlers erster streich im Gedächtnis.

#
Sehr verdienter Sieg. Eine tolle Leistung und nervenstark noch dazu.
#
Hochverdienter Sieg für Littler.
MvG phasenweise nur Statist.

Teilen