Wie machen es denn die anderen Vereine, die diesen doofen Club Besiegen? Sind die denn so übermächtig? Die spielen uns gefühlt seit zehn Minuten an die Wand. Der Anfang war eigentlich gut
Naja also ähm ich seh derzeit nicht dass wir überhaupt jemanden besiegen können mit dieser Mentalität und Ungenauigkeit. Und 2-3 kriegen wir momentan ja „immer“.
Das ist einfach nur absoluter Riesenkackdreck was da hinten grad zusammengespielt wird. Wie kann man denn so derbe abstürzen innerhalb von, was, 3 Wochen?
Viel besser angefangen als im Pokal. Aber jetzt ein reiner Hühnerhaufen. Gut, dass Trapp vieles hält. Aber noch habe ich Hoffnung. Lass uns eines reingurken und es ist ein anderes Spiel.
Wie machen es denn die anderen Vereine, die diesen doofen Club Besiegen? Sind die denn so übermächtig? Die spielen uns gefühlt seit zehn Minuten an die Wand. Der Anfang war eigentlich gut
Naja also ähm ich seh derzeit nicht dass wir überhaupt jemanden besiegen können mit dieser Mentalität und Ungenauigkeit. Und 2-3 kriegen wir momentan ja „immer“.
Aber erst seit der 30. Sekunde.
Und 2-3 kriegen wir momentan ja „immer“.
Eine Chance, ansonsten sind die haushoch überlegen. Weiss nicht warum wir gegen die einfach keinerlei Zugriff finden.
Und 2-3 kriegen wir momentan ja „immer“.
Eine Chance, ansonsten sind die haushoch überlegen. Weiss nicht warum wir gegen die einfach keinerlei Zugriff finden.
Das kann nicht sein... aber FotMob sagt das auch.
Ooooooaaaaaaahrgh