>

STT Spieltag 14 - RBL vs. SGE - 15.12.2024 / 19:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2024, 21:59 Uhr um 21:59 Uhr gesperrt weil:
#
was sind das für Larifari-Pässe vorm 16er man man man
#
Wie fahrig ist denn unsere Abwehr, Menschenskind! Riesige Leipziger Chancen im Minutentakt
#
Die machen uns wieder platt....ich verstehe das einfach nicht
#
Gut druff heut wieder die Abwehr.
Aber erst seit der 30. Sekunde.
#
Also eigentlich könnt ich schon aus machen. Wir wissen alle, wie das heute weiter geht.
#
Wie machen es denn die anderen Vereine, die diesen doofen Club Besiegen? Sind die denn so übermächtig? Die spielen uns gefühlt seit zehn Minuten an die Wand. Der Anfang war eigentlich gut
#
Also eigentlich könnt ich schon aus machen. Wir wissen alle, wie das heute weiter geht.
#
Jupp..Es fallen weitere Tore für RB
#
ist schon der 2 oder 3 pass von Dahoud direkt zum Gegner... etwas weniger Risiko
#
Das ist einfach nur absoluter Riesenkackdreck was da hinten grad zusammengespielt wird. Wie kann man denn so derbe abstürzen innerhalb von, was, 3 Wochen?
#
Viel besser angefangen als im Pokal. Aber jetzt ein reiner Hühnerhaufen. Gut, dass Trapp vieles hält. Aber noch habe ich Hoffnung. Lass uns eines reingurken und es ist ein anderes Spiel.
#
Muss er gelb geben
#
Wie befürchtet. Wir kommen mit denen 0,0 klar. Glaub das wird wieder deutlich.

Eine Chance, ansonsten sind die haushoch überlegen. Weiss nicht warum wir gegen die einfach keinerlei Zugriff finden.
#
Juuuuunge wieder keine Gelbe
#
Wie machen es denn die anderen Vereine, die diesen doofen Club Besiegen? Sind die denn so übermächtig? Die spielen uns gefühlt seit zehn Minuten an die Wand. Der Anfang war eigentlich gut
#
Naja also ähm ich seh derzeit nicht dass wir überhaupt jemanden besiegen können mit dieser Mentalität und Ungenauigkeit.
Und 2-3 kriegen wir momentan ja „immer“.
#
Wie am Jahrmarkt, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
#
Seit dem Heidenheim Spiel fehlt uns das Spielglück, Mittlerweile auch Selbstvertrauen. Man hat richtig das Gefühl das die Luft raus ist.
#
Die aktuelle Eintracht DNA wurde entschlüsselt.... Marmoush aus dem Spiel nehmen, mehr braucht es nicht
#
Wie befürchtet. Wir kommen mit denen 0,0 klar. Glaub das wird wieder deutlich.

Eine Chance, ansonsten sind die haushoch überlegen. Weiss nicht warum wir gegen die einfach keinerlei Zugriff finden.
#
+1
#
Laut Kicker haben wir eine Passquote von 85 Prozent, entweder ich bin blind oder deren PC spinnt
#
Ganz anderes Spiel heute, wir sind präsenter.
#
Nun ja...
#
irgendwie keine Präzision in den Pässen wenn es mal schneller geht...sieht so aus, als würden die erst 1-2 Wochen zusammen spielen...

Teilen