>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Leipzig

#
Wir oft deren Offensivspieler mit Tempo auf unsere Viererkette losrennen können, ist unserer mangelnden Kompaktheit geschuldet, da wir im Mittelfeld nie wirklich Zugriff bekommen. Und mit eigenem Ballbesitz ist das zu fehlerhaft. Was rege ich mich eigentlich auf...
#
Dass gerade dieser verf.... Drecks"verein" aus der fussballverliebten Stadt Leipzig unseren Flow bricht, nervt extrem. Ich hasse sie.

Gefühlt geht bei uns gar nix im Moment. Jetzt alles mobilisieren fuer das letzte Spiel des Jahres.  
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Man was ist das zum kotzen..... Gibt es eigentlich einen einzigen guten Schiedsrichter in Deutschland??????

Wieso? Der kann ja wirklich nichts dafür, dass wir hinten schlafen und vorne unsere Chancen nicht nutzen.
#
Gelbe Karten waren fast nur für uns und auch jede 50-50 Situation gegen uns, sorry
#
Brodo schrieb:

Es ist zum Kotzen.

Ich bin gar nicht sauer. Ein gutes Spiel und ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen...

Wir werden gegen M1 gewinnen und gegen mindestens als 3 im die Pause

Schade für heute, weil am Ende mehr drin war. Aber wir hatten auch durchaus Glück und Kevin hat heute früh einen höheren Rückstand verhindert
#
Ich bin sauer.
Jedoch hast du ansonsten zu 100% recht
#
Nach Heidenheim dachten alle, das es losgeht und genau da ging es wieder los. Wir werden auch gegen Mainz nicht gewinnen. Aber wir stehen gut in der Tabelle da.
#
DJLars schrieb:

Aber wir stehen gut in der Tabelle da.

Jo, 5 Punkte Abstand zu Platz 9.
#
#FCKRBL ... Mehr hab ich dazu net zu sagen. Sch*iß RedBull-Mitarbeiter.
#
verdient verloren, aber die gegentore waren so blöd, dass es schmerzt.

kann jemand bitte den beasty boys bescheid geben, dass die dosen ihren song spielen, damit die boys denen das verbieten? kann doch nicht angehen.
#
Brodo schrieb:

Es ist zum Kotzen.

Ich bin gar nicht sauer. Ein gutes Spiel und ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen...

Schade für heute, weil am Ende mehr drin war. Aber wir hatten auch durchaus Glück und Kevin hat heute früh einen höheren Rückstand verhindert
#
Ich bin sauer.
Jedoch hast du ansonsten zu 100% recht
Brodo schrieb:

Es ist zum Kotzen.

#
Vorn bloß auf Heki und Omar zu hoffen, bringt nicht weiter, wenn der eine ein völliger Ausfall ist und der andere von seinem tollen Freistoß abgesehen wenig auf die Reihe kriegt und auch keine guten Bälle bekommt. Matanovic zeigt gar nichts.
#
Brodo schrieb:

Es ist zum Kotzen.

#
Ich bewundere deinen Optimismus. Momentan läuft es wieder komplett gegen uns. Deswegen befürchte ich, wir werden gegen die Kamellenschmeißer den kürzeren ziehen.
#
Nee, das war wie schon in Lyon und im Pokal in Leipzig zu wenig. Abwehrfehler ohne Ende und in der Offensive ohne Überraschungsmoment. So biste kein Bayernjäger.
#
Struwwel schrieb:

Nee, das war wie schon in Lyon und im Pokal in Leipzig zu wenig. Abwehrfehler ohne Ende und in der Offensive ohne Überraschungsmoment. So biste kein Bayernjäger.

Und da haben wir das Problem.
Wenn unser Maßstab sein soll Bayernjäger zu sein wird es viele enttäuschte Gesichter geben die nächsten Monate...
Mit Realitätssinn lebt es sich leichter und es schützt vor Frust.
#
Gelbe Karten waren fast nur für uns und auch jede 50-50 Situation gegen uns, sorry
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Empfand ich nicht so. Gut, das mit den Gelben ja, aber sonst war das nicht tendenziös.
#
#FCKRBL ... Mehr hab ich dazu net zu sagen. Sch*iß RedBull-Mitarbeiter.
#
Das hilft uns doch nicht... Hättest Du lieber gerne St Pauli verloren?
#
Das Spielglück ist seit ein paar Wochen futsch...Aber das kommt halt nur zurück, wenn man es sich erarbeitet. Zu viele individuelle Fehler, die den Gegnern in aller Regelmäßigkeit die Tür zum Sieg weit aufreisst.

Marmoush und Brown waren heute die einzigen Spieler, die in unserer Offensivreihe auch mal den Ball gegen zwei bis drei Gegner behaupten konnten und deren Ballbehauptung dann nicht nur auf purem Zufall, sondern auf Technik, fundiert.
#
DJLars schrieb:

#
Bechtheim85 schrieb:

DJLars schrieb:

Das ist verdammt gut!!!

Übrigens auch 5 Punkte zu Platz 1. nur mal so.

Glas halb leer mmh?
#
Leider wieder insgesamt ein Rückschritt in der Mannschaft. Und kommt mir nicht mit "die Spieler brauchen eine Pause"! Schade das uns die Dynamik abhanden gekommen ist. Die sogenannten "connecting passes" kommen einfach nicht an oder werden in der Annahme verstolpert. Meckern auf hohem Niveau, aber gerade da möchte unsere SGE ja auch reüssieren. Die letzten Spiele haben auf jeden Fall keinen Spass gemacht zu schauen..Fußballerisch hat man da gnadenlos die Grenze gesehen.
#
Stark Jungs, neben Kiel die einzige Mannschaft in den letzen Monaten, die es geschafft hat gegen RB zu verlieren und das gleich 2x.
Hammer
Das Team + Trainer kannst du seit Wochen in die Tonne stecken. Nichts geht mehr
#
fabisgeffm schrieb:

Stark Jungs, neben Kiel die einzige Mannschaft in den letzen Monaten, die es geschafft hat gegen RB zu verlieren und das gleich 2x.
Hammer
Das Team + Trainer kannst du seit Wochen in die Tonne stecken. Nichts geht mehr

Weißt Du, mit diesen Kommentaren machst Du Dich hier schnell unmöglich....

Was für ein dummer Post
#
Unsere Bank ist viel zu schwach besetzt...
#
Vor allem das Forum ist mittlerweile echt schwach besetzt.
#
#
Macbap schrieb:

Schade eigentlich
#
Vorn bloß auf Heki und Omar zu hoffen, bringt nicht weiter, wenn der eine ein völliger Ausfall ist und der andere von seinem tollen Freistoß abgesehen wenig auf die Reihe kriegt und auch keine guten Bälle bekommt. Matanovic zeigt gar nichts.
#
Ich denke schon eine ganz zeitlang, dass wir einen weiteren Stürmer brauchen, der den Namen auch verdient. Igor ist leider überfordert - dabei hatte ich mich so auf gefreut am Anfang der Saison.

Teilen