Wir oft deren Offensivspieler mit Tempo auf unsere Viererkette losrennen können, ist unserer mangelnden Kompaktheit geschuldet, da wir im Mittelfeld nie wirklich Zugriff bekommen. Und mit eigenem Ballbesitz ist das zu fehlerhaft. Was rege ich mich eigentlich auf...
Nach Heidenheim dachten alle, das es losgeht und genau da ging es wieder los. Wir werden auch gegen Mainz nicht gewinnen. Aber wir stehen gut in der Tabelle da.
Vorn bloß auf Heki und Omar zu hoffen, bringt nicht weiter, wenn der eine ein völliger Ausfall ist und der andere von seinem tollen Freistoß abgesehen wenig auf die Reihe kriegt und auch keine guten Bälle bekommt. Matanovic zeigt gar nichts.
Ich denke schon eine ganz zeitlang, dass wir einen weiteren Stürmer brauchen, der den Namen auch verdient. Igor ist leider überfordert - dabei hatte ich mich so auf gefreut am Anfang der Saison.
Ich bewundere deinen Optimismus. Momentan läuft es wieder komplett gegen uns. Deswegen befürchte ich, wir werden gegen die Kamellenschmeißer den kürzeren ziehen.
Ich bewundere deinen Optimismus. Momentan läuft es wieder komplett gegen uns. Deswegen befürchte ich, wir werden gegen die Kamellenschmeißer den kürzeren ziehen.
Ich sehe diese negative Tendenz einfach nicht (ernsthaft!) sondern schlicht etwas unglücklich gelaufene Spiele. Vorher hatten wir viel Spielglück und das wird auch wieder kommen, wenn und WEIL wir es insgesamt mit Eifer und genügend Klasse spielen...
Ich denke wirklich, dass wir mit 30 Punkten in die Pause gehen können und sehe und spielerisch aktuell so stark, wie sehr lange nicht....
Nee, das war wie schon in Lyon und im Pokal in Leipzig zu wenig. Abwehrfehler ohne Ende und in der Offensive ohne Überraschungsmoment. So biste kein Bayernjäger.
Nee, das war wie schon in Lyon und im Pokal in Leipzig zu wenig. Abwehrfehler ohne Ende und in der Offensive ohne Überraschungsmoment. So biste kein Bayernjäger.
Und da haben wir das Problem. Wenn unser Maßstab sein soll Bayernjäger zu sein wird es viele enttäuschte Gesichter geben die nächsten Monate... Mit Realitätssinn lebt es sich leichter und es schützt vor Frust.
Danke! Genau so sehe ich das auch. Wir sind auf Kurs Champions League Platz. Dass man mal eine Phase hat, wo man nicht in jedem Spiel punktet? Geschenkt! Wichtig ist, wir spielen nicht schlecht, die Spiele sind auf der Kippe, irgendwann kippt es wieder in unsere Richtung. Hoffentlich gegen M1.
Das hilft uns doch nicht... Hättest Du lieber gerne St Pauli verloren?
Schwierig die Aussage, denn St. Pauli würde uns in der Form, in der sie ohne Elias Saad sind, extrem gut für 3 Punkte liegen. Und das ist ein Spiel, wo ich 100% jede Wette eingehe, dass wir die Punkte mitnehmen. Wo hingegen es für uns schwieriger wird: Mainz und Freiburg. Gerade gegen Mainz sehe ich die wohlmöglich nächste Niederlage auf uns zukommen, wenn Freiburg gegen uns genau so stark spielt, wie gegen Wolfsburg, die ja auch zuletzt eine Glückssträhne hatten.
Das Spielglück ist seit ein paar Wochen futsch...Aber das kommt halt nur zurück, wenn man es sich erarbeitet. Zu viele individuelle Fehler, die den Gegnern in aller Regelmäßigkeit die Tür zum Sieg weit aufreisst.
Marmoush und Brown waren heute die einzigen Spieler, die in unserer Offensivreihe auch mal den Ball gegen zwei bis drei Gegner behaupten konnten und deren Ballbehauptung dann nicht nur auf purem Zufall, sondern auf Technik, fundiert.
Leider wieder insgesamt ein Rückschritt in der Mannschaft. Und kommt mir nicht mit "die Spieler brauchen eine Pause"! Schade das uns die Dynamik abhanden gekommen ist. Die sogenannten "connecting passes" kommen einfach nicht an oder werden in der Annahme verstolpert. Meckern auf hohem Niveau, aber gerade da möchte unsere SGE ja auch reüssieren. Die letzten Spiele haben auf jeden Fall keinen Spass gemacht zu schauen..Fußballerisch hat man da gnadenlos die Grenze gesehen.
Stark Jungs, neben Kiel die einzige Mannschaft in den letzen Monaten, die es geschafft hat gegen RB zu verlieren und das gleich 2x. Hammer Das Team + Trainer kannst du seit Wochen in die Tonne stecken. Nichts geht mehr
Stark Jungs, neben Kiel die einzige Mannschaft in den letzen Monaten, die es geschafft hat gegen RB zu verlieren und das gleich 2x. Hammer Das Team + Trainer kannst du seit Wochen in die Tonne stecken. Nichts geht mehr
Weißt Du, mit diesen Kommentaren machst Du Dich hier schnell unmöglich....
Vor allem das Forum ist mittlerweile echt schwach besetzt.
Schade eigentlich
Ich finde das überhaupt nicht. Es gibt hier ganz sicher ein paar streitbare Leute und auch den ein oder anderen Depp oder Arscxx... Na und? Das ist der Querschnitt!
Ich finde, ganz im Gegenteil, wenn man hin und wieder dumme oder unkorrekte Kommentare ein Stück weit ignoriert (und ich nehme mich hier nicht aus von ab und zu blöden Kommentaren), dann ist das hier aus meiner Sicht ein wirklich guter Haufen an Fans und Menschen! Man muss ja nicht jeden mögen...
Gehört hier nicht hin, das weiß ich, aber ich würde manches vermissen, hätte ich diese Plattform nicht
Vorn bloß auf Heki und Omar zu hoffen, bringt nicht weiter, wenn der eine ein völliger Ausfall ist und der andere von seinem tollen Freistoß abgesehen wenig auf die Reihe kriegt und auch keine guten Bälle bekommt. Matanovic zeigt gar nichts.
Ich denke schon eine ganz zeitlang, dass wir einen weiteren Stürmer brauchen, der den Namen auch verdient. Igor ist leider überfordert - dabei hatte ich mich so auf gefreut am Anfang der Saison.
Gefühlt geht bei uns gar nix im Moment. Jetzt alles mobilisieren fuer das letzte Spiel des Jahres.
Wieso? Der kann ja wirklich nichts dafür, dass wir hinten schlafen und vorne unsere Chancen nicht nutzen.
Empfand ich nicht so. Gut, das mit den Gelben ja, aber sonst war das nicht tendenziös.
Ich bin gar nicht sauer. Ein gutes Spiel und ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen...
Wir werden gegen M1 gewinnen und gegen mindestens als 3 im die Pause
Schade für heute, weil am Ende mehr drin war. Aber wir hatten auch durchaus Glück und Kevin hat heute früh einen höheren Rückstand verhindert
Jedoch hast du ansonsten zu 100% recht
Jo, 5 Punkte Abstand zu Platz 9.
Das ist verdammt gut!!!
Übrigens auch 5 Punkte zu Platz 1. nur mal so.
Glas halb leer mmh?
kann jemand bitte den beasty boys bescheid geben, dass die dosen ihren song spielen, damit die boys denen das verbieten? kann doch nicht angehen.
Ich bin gar nicht sauer. Ein gutes Spiel und ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen...
Schade für heute, weil am Ende mehr drin war. Aber wir hatten auch durchaus Glück und Kevin hat heute früh einen höheren Rückstand verhindert
Jedoch hast du ansonsten zu 100% recht
Ich sehe diese negative Tendenz einfach nicht (ernsthaft!) sondern schlicht etwas unglücklich gelaufene Spiele. Vorher hatten wir viel Spielglück und das wird auch wieder kommen, wenn und WEIL wir es insgesamt mit Eifer und genügend Klasse spielen...
Ich denke wirklich, dass wir mit 30 Punkten in die Pause gehen können und sehe und spielerisch aktuell so stark, wie sehr lange nicht....
Und da haben wir das Problem.
Wenn unser Maßstab sein soll Bayernjäger zu sein wird es viele enttäuschte Gesichter geben die nächsten Monate...
Mit Realitätssinn lebt es sich leichter und es schützt vor Frust.
Empfand ich nicht so. Gut, das mit den Gelben ja, aber sonst war das nicht tendenziös.
Schwierig die Aussage, denn St. Pauli würde uns in der Form, in der sie ohne Elias Saad sind, extrem gut für 3 Punkte liegen. Und das ist ein Spiel, wo ich 100% jede Wette eingehe, dass wir die Punkte mitnehmen. Wo hingegen es für uns schwieriger wird: Mainz und Freiburg. Gerade gegen Mainz sehe ich die wohlmöglich nächste Niederlage auf uns zukommen, wenn Freiburg gegen uns genau so stark spielt, wie gegen Wolfsburg, die ja auch zuletzt eine Glückssträhne hatten.
Marmoush und Brown waren heute die einzigen Spieler, die in unserer Offensivreihe auch mal den Ball gegen zwei bis drei Gegner behaupten konnten und deren Ballbehauptung dann nicht nur auf purem Zufall, sondern auf Technik, fundiert.
Jo, 5 Punkte Abstand zu Platz 9.
Das ist verdammt gut!!!
Übrigens auch 5 Punkte zu Platz 1. nur mal so.
Glas halb leer mmh?
Nein, 6.
Hammer
Das Team + Trainer kannst du seit Wochen in die Tonne stecken. Nichts geht mehr
Weißt Du, mit diesen Kommentaren machst Du Dich hier schnell unmöglich....
Was für ein dummer Post
Schade eigentlich
Schade eigentlich
Ich finde das überhaupt nicht. Es gibt hier ganz sicher ein paar streitbare Leute und auch den ein oder anderen Depp oder Arscxx...
Na und? Das ist der Querschnitt!
Ich finde, ganz im Gegenteil, wenn man hin und wieder dumme oder unkorrekte Kommentare ein Stück weit ignoriert (und ich nehme mich hier nicht aus von ab und zu blöden Kommentaren), dann ist das hier aus meiner Sicht ein wirklich guter Haufen an Fans und Menschen! Man muss ja nicht jeden mögen...
Gehört hier nicht hin, das weiß ich, aber ich würde manches vermissen, hätte ich diese Plattform nicht