nein, aber hab die vergangen Spiele von Chaibi gesehen und nachdem er ausgewechselt wurde das Spiel auch besser wurde.. oder nachdem er eignewechselt wurde (z.B gegen Union) das Gegentor zu 80% verschuldet hat.
Ein Tor gegen 4-5 schlechte Spiele rechtfertigt natürlich immer und immer wieder das auf Chaibi gesetzt wird...sollte Chaibi heute ein gutes Spiel machen leiste ich abbitte, aber man kann doch nicht die dauerhaft schlechten Leistung noch schönreden...
War mir nicht mehr 100% sicher. Diesen "Vorwurf" gibt es aber bestimmt bei jedem Verein, wo Fans nicht nachvollziehen könne, warum der Trainer immer wieder bestimmte Spieler starten lässt.
Hätte lieber Larsson statt Skhiri und Götze/Uzun statt Chaibi in der Startelf gesehen aber DT wird das sicherlich besser einschätzen können. Am Ende egal, wenn es den Sieg gibt.
Hätte lieber Larsson statt Skhiri und Götze/Uzun statt Chaibi in der Startelf gesehen aber DT wird das sicherlich besser einschätzen können. Am Ende egal, wenn es den Sieg gibt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wenn 2 Torleute wegen Grippe fehlen, bin ich extrem vorsichtig einzuschätzen wer evtl. wie fit ist.
Ein Tor gegen 4-5 schlechte Spiele rechtfertigt natürlich immer und immer wieder das auf Chaibi gesetzt wird...sollte Chaibi heute ein gutes Spiel machen leiste ich abbitte, aber man kann doch nicht die dauerhaft schlechten Leistung noch schönreden...
oder nachdem er eignewechselt wurde (z.B gegen Union) das Gegentor zu 80% verschuldet hat.
Selektive Wahrnehmung erleichtert wirklich das Leben.
Deshalb in memoriam.
Diesen "Vorwurf" gibt es aber bestimmt bei jedem Verein, wo Fans nicht nachvollziehen könne, warum der Trainer immer wieder bestimmte Spieler starten lässt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wenn 2 Torleute wegen Grippe fehlen, bin ich extrem vorsichtig einzuschätzen wer evtl. wie fit ist.
Der Druck auf Chaibi steigt. Er muss unbedingt mal von Beginn an voll da sein...
Bei so vielen Chancen wirds vielleicht mal irgendwann klappen.
Selektive Wahrnehmung erleichtert wirklich das Leben.
Muss man nicht unbedingt gelb geben. (Für die Bingo-Karte extra geschrieben, um mal den Anfang zu machen)
Muss man nicht unbedingt gelb geben. (Für die Bingo-Karte extra geschrieben, um mal den Anfang zu machen)
Also bitte, der hört den Pfiff, guckt den Schiri an und schießt dann trotzdem.