>

STT gegen die Narrenkappen, 21.12.2024, 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Dezember 2024, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
nein, aber hab die vergangen Spiele von Chaibi gesehen und nachdem er ausgewechselt wurde das Spiel auch besser wurde..
oder nachdem er eignewechselt wurde (z.B gegen Union) das Gegentor zu 80% verschuldet hat.

#
Oder das Tor, das er nach seiner Einwechslung gegen Heidenheim erzielt hat.

Selektive Wahrnehmung erleichtert wirklich das Leben.
#
Puuuh, laut Kickerticker droht Tuta heute eine Sperre im Falle das er gelb sieht 😂

#
fabisgeffm schrieb:

Hat man das nicht vor Jahren auch über Alex Meier und Funkels Tochter gesagt ?

Deshalb in memoriam.
#
War mir nicht mehr 100% sicher.
Diesen "Vorwurf" gibt es aber bestimmt bei jedem Verein, wo Fans nicht nachvollziehen könne, warum der Trainer immer wieder bestimmte Spieler starten lässt.
#
Hätte lieber Larsson statt Skhiri und Götze/Uzun statt Chaibi in der Startelf gesehen aber DT wird das sicherlich besser einschätzen können. Am Ende egal, wenn es den Sieg gibt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Hätte lieber Larsson statt Skhiri und Götze/Uzun statt Chaibi in der Startelf gesehen aber DT wird das sicherlich besser einschätzen können. Am Ende egal, wenn es den Sieg gibt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Wenn 2 Torleute wegen Grippe fehlen, bin ich extrem vorsichtig einzuschätzen  wer evtl. wie fit ist.

#
SGE1085 schrieb:

Chaibi werden wir sehen, ich hätte mich über Mario gefreut aber vll. zündet Fares ja heute

Der Druck auf Chaibi steigt. Er muss unbedingt mal von Beginn an voll da sein...
#
derexperte schrieb:

SGE1085 schrieb:

Chaibi werden wir sehen, ich hätte mich über Mario gefreut aber vll. zündet Fares ja heute

Der Druck auf Chaibi steigt. Er muss unbedingt mal von Beginn an voll da sein...

Bei so vielen Chancen wirds vielleicht mal irgendwann klappen.
#
Schade Skhiri.Bissel mitm Schienbein getroffen.
#
Klares Rot für Danny. Wir werden schon wieder komplett verpfiffen.
#
Oder das Tor, das er nach seiner Einwechslung gegen Heidenheim erzielt hat.

Selektive Wahrnehmung erleichtert wirklich das Leben.
#
Ein Tor gegen 4-5 schlechte Spiele rechtfertigt natürlich immer und immer wieder das auf Chaibi gesetzt wird...sollte Chaibi heute ein gutes Spiel machen leiste ich abbitte, aber man kann doch nicht die dauerhaft schlechten Leistung noch schönreden...
#
Klarer Elfmeter.
#
Die hauen aber ordentlich dazwischen
#
Und dafür gibt's keine Gelbe?
#
Also wenn in dem Spiel der Hardkohr nicht die erste gelbe kriegt dann fall ich vom glauben ab
#
Omars Hüfte weggetreten im Strafraum, aber es kann kein Elfer sein...
#
#
DBecki schrieb:

Muss man nicht unbedingt gelb geben. (Für die Bingo-Karte extra geschrieben, um mal den Anfang zu machen)
#
Typisch Kohr, immer versteckt noch einen Tritt mitgeben…
#
Das muss das 1:0 sein!
#
Arghhhh hau ihn doch selbst rein.
#
Collins mach ihn doch selbst ahhhh
#
Collins neeeein schieß doch... das wär es doch..
#
Was ein rumgekicke da hinten..

Teilen