>

STT gegen die Narrenkappen, 21.12.2024, 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Dezember 2024, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Dumm, dümmer, Eintracht
#
Und was macht der Santos da?!?!?
#
Endlich wieder Diva. Alles mit Ansage.
#
Weihnachtsgeschenk. Jetzt wieder ernst nehmen das Spiel
#
Wie kann Santos den zu Skhiri spielen wenn der einen Gegner im nacken hat... unglaublich...
#
Ohje 😬
#
Was war das denn zur Hölle?!
#
Immer das hintenherum Gekicke! Fuck!
#
Slapstick der Jahrtausends!!!
#
Ja sag mal seid ihr denn völlig verblödet oder was?!?!
Das kann doch net euer Ernst sein!

Dieses bescheuerte rumgekicke da hinten
#
ach skiri, was soll das
#
Öhm joa, ich sags ungern, aber mit Trapp wäre das nicht passiert, weil die da im Vorfeld nicht so versucht hätten zu zaubern. Aber wie Kaua da nochmal hochspringt ist auch Kreisklasse...
#
Dieses Hintenrumgekicke geht mir dermaßen auf den Sack. Hoffentlich wars das dann endlich mal mit dieser Scheiße.
#
Wir machen das Spiel und die treffen Wahnsinn! Ich hoffe das Anti Trapp Gelaber hat sich mal erledigt.
#
Gegen so viel dämlichkeit da hinten die letzten Wochen kann man offensiv gar nicht gegen halten.
#
Wir sind auf jedenfall im Rückblick das Jahres mit dem dümmsten Gegentor 2024 und auch Ende 25 wird es kein dümmeres geben
#
Damit wäre wohl auch klar, dass uns das berühmte "Spielglück" auch heute nicht gerade wohl gesonnen ist
#
Kacktor des Monats…
#
Ich erinnere noch mal daran, dass einige schon Santos weit vor Trapp gesehen haben vor einigen Wochen. Das ist jetzt nicht sein erster völlig unnötiger Bock. Klar, Lehrgeld und so, aber das darf einfach nicht in dieser Häufigkeit passieren, dass bei jedem Spiel ein riesiger Bock dabei ist.

Wir sind klar überlegen und machen uns selbst die Dinger rein.
#
Wir machen das Spiel und die treffen Wahnsinn! Ich hoffe das Anti Trapp Gelaber hat sich mal erledigt.
#
es waren nicht mal "die" die getroffen haben. Selbst das haben wir selbst hinbekommen.
#
Dieses Hintenrumgekicke geht mir dermaßen auf den Sack. Hoffentlich wars das dann endlich mal mit dieser Scheiße.
#
Also ich gehe seit 2005 ins Stadion und selten ein dümmeres Gegentor gesehen

Teilen