>

STT gegen die Narrenkappen, 21.12.2024, 15:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Dezember 2024, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Xgoals ist zwar eine der unnötigsten Statistik... aber 0.11 goals bei Mainz und 2 Tore... das ist schon ...uff
#
Also eigentlich müssten wir 5:2 führen...
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Eher 4-0
#
komm bleibt einfach in der Kabine.. das wird heute nix
#
Du musst jetzt eigentlich 2 wenn nicht sogar 3 mal wechseln. Hinten reichen 2 da kannste kristensen rausnehmen und matanovic vorne rein bringen der vll Mal ein Kopfball gewinnen kann. Und skhiri runter dafür Götze rein. Kann doch nicht wahr sein dass wir gegen 10 Mainzer nicht gewinnen
#
Matanovic für Skhiri vornerein
Uzun für Chaibi

Würde ich jetzt machen
#
Matanovic hat bis jetzt noch gar nichts gebracht
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Eher 4-0
#
grossaadla schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Eher 4-0

Ich wüsste gerne, wo wir Chancen für mehr als 1 Tor gehabt hätten. Ich wüsste aber auch gerne wo Mainz überhaupt Chancen für ein Tor hatte.
#
Das Ding ist noch nicht gegessen. Ein früherTreffer für uns, dann brechen die auseinander.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir kriegen kaum einen Ball aufs Tor. Das ist alles meist harmlos.

Wir versemmeln einfach zu viel.
#
Wenn wir mal nen Ball in richtig Tor bringen, dann meist aus einer Situation, die aus Abprallern oder Zufall entsteht. Das ist einfach nicht gut.
#
Chaibi und Skhiri nutzlos wie vorhergesagt. Was soll das Dino???
#
Marmoush muss da auch mal einen machen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Marmoush braucht dringend eine Pause. Völlig von der Rolle. Versiebt seine Chancen heute wie zu besten VfB Zeiten.
Die probieren es die ganze Zeit mit hohen Bällen in den Strafraum.
Da muss Matanovic stehen.
Sehe heute nicht,wie das noch zu einem Sieg reichen soll.

Absolutes Slapstick-Ergebnis
#
Du musst jetzt eigentlich 2 wenn nicht sogar 3 mal wechseln. Hinten reichen 2 da kannste kristensen rausnehmen und matanovic vorne rein bringen der vll Mal ein Kopfball gewinnen kann. Und skhiri runter dafür Götze rein. Kann doch nicht wahr sein dass wir gegen 10 Mainzer nicht gewinnen
#
Matanovic ist einer der schwächstens Kopfballspieler den wir haben.. trotz seiner größe und dem Körper..warum ist mir auch unerklärlich
#
#
Der scheint mir momentan zu verspielt zu sein.
Fazit: schneller Anschluss dann geht noch was!
*Individuelle Fehler
*mangelhafte Chancenverwertung
* Chaibi bitte raus nehmen
#
Unsere Offensivaktionen sind einfach zu leicht auszurechnen. Und die Chancen sind trotzdem da! Vielleicht könnte Götze mit seiner Spielintellegenz weiter helfen.
Ich bin mir sicher, wenn wir irgendeinen reinstolpern, ist mindestens ein Remis drin. Soviel Pech kann man doch nicht haben, verdammt nochmal
#
Xgoals ist zwar eine der unnötigsten Statistik... aber 0.11 goals bei Mainz und 2 Tore... das ist schon ...uff
#
Creepa schrieb:

Vor allem frage ich mich, wo die 0.11 Xgoals für die herkommen?
#
Chaibi soll uns ja eigentlich Ideen da vorne bringen.
Aber das hat 0 Wert.
Keine Ahnung warum immer und immer wieder....
#
grossaadla schrieb:

Chaibi soll uns ja eigentlich Ideen da vorne bringen.
Aber das hat 0 Wert.
Keine Ahnung warum immer und immer wieder....

Bei aller Liebe, aber die Leistung  von Chaibi ist so ziemlich eines der geringsten  Probleme heute.
Aber Sow des Monats  bleibt Sow des Monats.
#
Lange her, dass ich das letzte mal so ratlos in die Halbzeit gegangen bin. Mir unbegreiflich, wie Mainz so mit zwei Toren Vorsprung in die Pause gehen kann.
Hoffe das DT jetzt die richtigen Worte findet und wir in HZ 2 das Spiel noch irgendwie gedreht kriegen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich hab Igor bisher noch keine guten Kopfball machen sehen. Den Ball halten kann er auch nicht gut. Er ist noch nicht so weit und aktuell alles, nur keine Verstärkung.
#
Creepa schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

Creepa schrieb:

Vom  0:2
#
Matanovic ist einer der schwächstens Kopfballspieler den wir haben.. trotz seiner größe und dem Körper..warum ist mir auch unerklärlich
#
das ist fußballerisch zu limitiert, da müssen jetzt die rein die was mit dem Ball anfangen können
Götze, Uzun, Dahoud

Damit da mal schnell flach durchkominiert wird

#
Das Ding ist noch nicht gegessen. Ein früherTreffer für uns, dann brechen die auseinander.
#
DeMuerte schrieb:

Und wer soll den machen..und wie? Marmoush versemmelt irgendwie alles und Heki ist bislang im Abschluss harmlos.
#
grossaadla schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Eher 4-0

Ich wüsste gerne, wo wir Chancen für mehr als 1 Tor gehabt hätten. Ich wüsste aber auch gerne wo Mainz überhaupt Chancen für ein Tor hatte.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Eher 4-0

Nicht Dein ernst oder?
Collins beim Abspiel statt schießen,Lattenkopfball,5 Scüsse aus richtig guter Position in den 2.Stock,Gerade Omar das Ding...

Teilen